Beiträge von Tomberyx
-
-
Ich wünsch mir auch Schlag den Raab zurück, bei Schlag den Star muss WIRKLICH eine Kombination aufeinandertreffen die mich interessieren würde damit eine Chance besteht dass ich einschalte.
Muss auch einräumen dass mich Elton als Moderator ein bisschen langweilt, für kurze Nummern wie Blamieren oder kassieren find ich ihn gut, aber durch den ganzen Abend.... naja, was will man machen..
Dass Raab für unsymphatisch gehalten würd les und hör ich oft (meine Mam mag ihn beispielsweise auch nicht
), aber ich fand ihn eigentlich immer ganz korrekt und mochte seine Shows
Vermisse ihn sehr im TV.
NFan90, 1Rosalina ich weiß nicht was ihr habt, auf Disney Channel kamen in den letzten 10 Jahren immer wieder ziemlich gute Sachen, Gravity Falls zB, um meinen Favoriten zu nennen ^^"
-
Irgendwie zieht es die anderen Excellence-Award Gewinner runter dass die Pokemon-Spiele mit in der Liste stehen
Ich find die Spiele ja keinesfalls schlecht, ich hab meinen Spaß damit, aber gut geworden sind sie aus mehrerer Hinsicht nicht. Also, einen Award verdient hätten sie nicht. Der für die Verkaufszahlen mal nicht mitgerechnet, der ergibt sich ja aus etwas nicht diskutierbarem
-
"Recycled materials".. können die das nicht einfach machen ohne es zu erwähnen? >-<
Mein neurotisches Hirn denkt da immer ich halte Müll in den Händen..
PS: Kann man nicht irgendwo abstellen dass man auf einen Beitrag keine Lach-Reaktion bekommen kann? Das tut manchmal irgendwie.. weh...
-
Das ist ja siiiiiick......
Ich würde schon gern das ein oder andere TCG mal wieder auf die altmodische Art spielen, aber dafür wäre ich sicher nicht bereit was dreistelliges zu zahlen..
"
Bei Sammelkarten geh ich nicht über 30 Euro, das ist bloß Pappe mit Farbe, Mensch... -
Uff.. jede Woche erneut eine Flut von Mini-Games. Hat noch irgendjemand den Überblick?
Auf Avatar freu ich mich, aber da mein Budget schon aufgebraucht ist, muss das noch 'ne Weile warten. Vllt in der Zwischenzeit mal ein paar Reviews durchblättern..
-
Sowen ekelhaftes Arbeitsamt-Wort das
-
-
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis "Iron Might" dazukommt
-
MartinM_91 ich mein das ganz generell, nicht bezogen auf das hier jetzt.
Sowen willst du mir damit jetzt sagen dass ich es toll finden soll nur weils wegen dieser beschissenen Hacker und Konsorten nötig ist?
-
Cordovan Karolus du machst das Spiel unnötig nieder, spiels doch erstmal, es ist der Burner wenn man Zuhörer hat
-
MartinM_91 seh ich nicht so, mittlerweile muss man jeden noch so unbedeutenden Fitzliputzli-Account gefühlt drölfzig mal verifizieren und sich noch drei eMails mit Code zuschicken lassen und anschließend in 'ner App 'nen QR-Code einscannen, ich halt's nicht mehr aus......
-
Zitat
damals zur Zeit von Nintendo DS und Wii
Autsch, Stich ins Herz, ich bin so alt xox"
Kann's echt kaum erwarten dass das rauskommt, gehörte zu meinen DS-Evergreens!
-
Schwierige Entscheidung, aber so wie's aktuell steht, kommt keine meiner Favo-Strecken in die Top3, also ist's wohl auch egal welche davon ich wähle xD"
-
Torben22 er hat aber nicht unrecht, Hand auf's Herz
(Denke allerdings dass das so ziemlich auf alle Fans einer Sache zutrifft, dass die kaufen was kommt, egal was es eigentlich ist)
-
Ich hab das Spiel jetzt nicht und kann das vllt nicht richtig beurteilen, aber... ist das wirklich was "spannendes" jetzt..? ^^"""
-
-
Smexbi ah, okay, vielen Dank! Mal schauen was mein Kumpel vom 3er hält
-
In japanischen Medien scheinen immer alle total auf Deutsch abzufahren, nur bei Videospielen (leider) nicht
-
Kurios find ich das jetzt nicht, aber ganz cool