Was ich heute gelernt habe: 8-1=7
Ich frag mich ja ob in Saudi Arabien einfach ein Herrscher sitzt der genauso ein riesen Nintendo-Fan ist wie jeder von uns hier, in dem Fall könnte ich das Interesse an den Aktien durchaus verstehen ^ ^
Was ich heute gelernt habe: 8-1=7
Ich frag mich ja ob in Saudi Arabien einfach ein Herrscher sitzt der genauso ein riesen Nintendo-Fan ist wie jeder von uns hier, in dem Fall könnte ich das Interesse an den Aktien durchaus verstehen ^ ^
Bei allem was ich in den letzten Jahren über die meisten Sonic-Spiele gehört habe ist es auch zwingend nötog dass gerade das Sonic Team dafür wirbt, Leistungsschwächere noch zu unterstützen.. ^^"
Trotz aller Stabilität fällt meine immernoch gern mal um wenn ich sie im Tischmodus aufstell..
Parodin Kumula hat mich damals TOTAL enttäuscht weil ich eine fliegende Stadt MIT einem Dungeon erwartet hab, nicht einfach nur einen Dungeon (in Ruinen)
Ist 'ne schwierige Frage, hab ich mir noch nie gestellt, aber ich denke, mein Favorit ist der Geistertempel aus OoT, mochte den Weg dorthin und das Ambiente sehr, sowie das Dungeon-Item. Hat alles für mich gepasst : P
EDIT: Ah, grad nochmal gelesen, Lieblings-Dungeons, also mehrere nennen erlaubt. In dem Fall noch OoA's Geistergruft, TP's Waldschrein, PH's Geisterschiff (Geisterschiffe sind SO cool ), SS's Sandgaleone, dann noch Oot's Waldtempel und - schlagt mich nicht tot - der Wassertempel aus OoT ^^"
Oh, klingt interessant, hoffe der bleibt drin bis ich das Spiel auch hab xox
Solche Glitches machen manchmal Spiele erst wiederspielenswert, zum Beispiel war der Mew-Glitch mein Antrieb dass ich in den letzten Wochen abends ab und zu Pokemon Blau nochmal in die Hand genommen hab ^ ^
Schön dass ich nicht mehr der einizge hier bin der 70 Euro zu teuer findet, ich DANKE euch (den meisten jedenfalls) ^ ^
Was ich mich an der Stelle aber fragen muss, es hieß ja der Preis im amerikanische eShop wäre nur 60 Dollar, das sind umgerechnet glaub ich so knapp 55 Euro, wie rechtfertigt sich denn dass wir in Europa ständig mehr zur Kasse gebeten werden, wir bekommen doch das selbe Produkt..? o-o
Uuh, "Nintendo Switch 2", das klingt gleich so viel offizieller als nur "Switch 2", wisst ihr was was wir nicht wissen?
Apropos offiziell, ich bin verwirrt dass EA die Lizenzen von den Vereinen hat, ich dachte die vergibt die FIFA oder so irgendwie, und ohne FIFA-Titel gäbe es auch keine Lizenzen? Klärt mich mal auf, please!
Aaww, das is ja cute
Love is in the open air
In meinem Haushalt gibt es theoretisch 2, meine und die meiner Freundin, aber sie spielt ihre so wenig dass man's kaum zählen kann...
Miriam-Nikita der Vergleich ist keineswegs schlecht, bei beiden Fällen geht es darum geködert zu werden
Oh, und zusätzlich KÖNNTE ein Fisch seine Nahrung auch anderswo bekommen, die Sachen aus DLCs und Lootboxen bekommt man selten woanders her
DeanBLN jaja, "wer das Geld hat", liebe solche Sätze..
Miriam-Nikita dann ist deiner Meinung nach auch ein Fisch selber Schuld wenn er einem Angler an den Haken geht?
Ehrlich gesagt gefällt mir von den bis jetzt "enthüllten" Features so richtig gar nichts..
Haaahh.. wünschte ich könnte auch direkt loslegen morgen...
Ich bin gespannt wie das wird, man sagt ja "never change a winning team", und Yokai Watch war ja schon spitze.. :x
Aber eine Chance bekommt das neue natürlich ^ ^
Sinobin mit den ganzen Abkürzungen kann ich wenig anfangen :x
Heißt das dann einfach "RPG Maker MZ"?
Sinobin was ist der MZ? Klingt interessant o,o
Lol, meine Freundin hat mir Splatoon3 erst dieses Jahr geschenkt und das war's schon wieder?
Nächstes Jahr kommt dann sicher Splatoon4 als Launchtitel für die Switch2..