Kann jemand die Steelbook Edition von Persona 5 Royal gebrauchen, war gerade einmal 2 Stunden in Betrieb hat mir gar nicht gefallen.
Beiträge von Kalem
-
-
Ich fand Smash Football und vor allem Charged ebenfalls um Welten besser als Battle League. Neben dem geringem Umfang, den abwechslungarmen und zu kleinen Spielfeldern nervt mich auch dieses "modern Nintendo Generische" wenn ihr mir folgen könnt. Wo in Charged noch jeder sein eigenes einzigartiges Theme hatte und die Persönlichkeiten der Charaktere bei den Animationen richtig schön zur Geltung kamen ist in BL halt alles so....naja generisch halt
Ist vielleicht auch nur mein subjektives Empfinden aber ich denke dass liegt sowieso an den den Hütern des geistigen Eigentums bei Nintendo.
Will natürlich niemanden das Spiel schlecht reden der Spaß damit hat, das Grundgameplay ist mMn auch spaßig. Allerdings war dass bei den alten Teilen auch so wo aber auch noch das Drumherum gepasst hat.
-
Schicker Schlitten, allzeit gute Fahrt. Es gibt nichts tolleres als das Gefühl mit dem neuen Auto vom Hof zu cruisen
-
Ich finde ja was Renault die letzten Jahre abgeliefert hat kann sich echt sehen lassen und sticht schön aus dem Einheitspreis raus^^
Hab heute meinen Kadjar abgegeben den ich 4 Jahre lang gefahren habe und kann mich wirklich nicht beklagen
-
Da kommt auch wohl kein anderer Entwickler in Frage, hoffe nur dass es die guten alten Zeiten anknüpfen wird
-
Dankö meine Lieben
-
Ich hab mir heute auch eine "Kleinigkeit" gegönnt
-
Damit dauert es wohl wirklich über 10 Jahre von einem Konsolen Mario Kart bis zum nächsten. Naja, bin zwar jetzt nicht überbegeistert aber irgendwie freue ich mich trotzdem auf die Rückkehr der ein oder anderen Kultstrecke
-
Mein ganz persönliches Highlight, ich hoffe nur es kommt in puncto Charme und Persönlichkeit an Mario Strikers Charged Football ran.
-
kann dies mit einem Nein abhaken
-
lernt nie aus
-
wirft einen Blick auf die Karte
-
meint bestimmt Krapfen
-
hat die Laune bereits am Montag wieder eingebüßt
-
bekommt von mir ein EndlichWochenendeBier