Beiträge von N-Dog

    Yay, da hab' ich ja einen super Preis erwischt! 8o
    Vielen lieben Dank an unser nettes ntower-Team :)



    Gratulation auch an alle anderen Gewinner, sind ja schon einige bekannte Namen dabei ;)
    (Von daher kann ich Dirks Aussage auch nur bekräftigen. Die Gewinne sind sehr ausgewogen verteilt).


    Dann allen viel Spaß mit den Gewinnen, und für alle anderen wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel :nsaf:

    Es ist auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie sich Nintendo auf dem Markt allmählich ändert.


    Der mini NES ist auf jeden Fall für jüngerer Videospielfans interessant, die erst einige Jahre nach dem Release des NES das Licht der Welt erblickten, aber dennoch alte Klassiker spielen wollen. Es kann aber natürlich auch die älteren Gelegenheitsspieler ansprechen die damals ein NES hatten und mal wieder in Nostalgie schwelgen wollen. Bin sehr gespannt wie gut es sich verkaufen wird. So ein Teil kann ja im Prinzip über Jahre auf dem Markt bleiben. Sicherlich ist der Erfolg abhängig davon ob wir auch andere classic mini Geräte in den Regalen finden können.
    Beim Preis ist es immer so eine Sache, aber für mich geht es in Ordnung.

    Hui, schon so viele Kommentare :thumbup:


    Nachdem ich mich heute ein paar Stunden durch ntower 2.0 geklickt habe, bin ich bereit für das Gewinnspiel :P


    Die reponsive gestaltete Webseite ist auf jeden Fall ein super Aspekt, auch wenn es vielen nicht auffällt, bzw nicht wissen was dahinter steckt, aber für die Benutzerfreundlichkeit ist es ein erheblicher Pluspunkt. Und auch generell gefällt mir die durchdachte Strukturierung in Verbundenheit mit dem Design. Es fühlt sich so neu, aber dennoch nicht fremd an :iwata:


    Ich wünsche natürlich wie immer allen Teilnehmern viel Glück.
    Vor allem den langjährigen wiitower/pockettower ntower-Mitgliedern, die unseren schönen Tower mit nach oben gebracht haben, besonders viel Glück. Ich hoffe ich lese bei der Gewinnspiel-Auflösung ein paar bekannte Namen :)



    :nsaf:

    Life Is Strange (PS4)


    Ein Game, was mich wirklich gepackt hat.
    Schon bevor ich mir das Spiel zugelegt habe, hatte ich stets Positives über LIS gehört, und habe zudem bereits die erste Episode mit einem Kumpel zusammen gespielt, der es sich einige Wochen vor mir gekauft hat.


    Die Atmosphäre kam dem Spiel auf jeden Fall zugute. Super stimmige Soundtracks und mitreißende, oft unvorhersehbare Gameplay-Handlungen haben mich stets an die Konsole gefesselt.
    Nachdem ich das Spiel durchgezockt habe, bin ich mal durch ein paar Rezensionen gegangen, und kann im Allgemeinem den meisten Kritiken nur recht geben.
    Die Grafik kann natürlich deutlich besser sein, aber das hat mich wirklich ganz und gar nicht gestört, jedoch hätte man an den Gesichtsausdrücken feilen können. Manchmal kamen mir die Mimiken wirklich merkwürdig vor. Das Hauptfeature - die Zeit zurückzuspulen - wurde meines Erachtens gut umgesetzt. Ich habe es auch nicht inflationär genutzt, da ich einfach die Entscheidungen getroffen habe, die ich in dieser Situation auch wirklich selber getroffen hatte. Dabei war es am Ende jedes Kapitels immer sehr interessant zu sehen, wie viel Prozent der Spieler sich für welche Handlung entschieden haben.
    Jedoch habe ich mir erhofft, dass am Ende meine Entscheidungen mehr Auswirkungen gehabt hätten, da es letztlich doch nur eine wichtige Entscheidung am Ende zu treffen galt.
    Auf jeden Fall ein hervorragendes Spiel für "zwischendurch", bzw. wenn man keine Zeit hat ein 60Std. Spiel zu daddeln. Die Charaktere hatten Ihren Charme, die Story war sehr "teenie" aber dennoch schön, und man kann es wie einen Film genießen. :thumbup: (lange nicht mehr über ein Spiel geschrieben, verzeiht mir die nicht vorhandene Einhaltung einer typischen Rezension :P)

    Wow, wie die Zeit vergeht...leider konnte ich gestern aus zeitlichen Gründen nicht das neue ntower zelebrieren, aber dafür werde ich heute den Tag mit ntower genießen :love:
    Und nicht nur diesen Tag: Ich genieße ntower nun schon viele viele Jahre und bin einfach total glücklich ein Teil dieser Community zu sein. Ich wünsche allen Beteiligten von ntower viel Glück und Erfolg, und auch noch ein riesen "Dankeschön" an den super sympathischen Holger, der wirklich unglaublich viel Arbeit reingesteckt haben muss :)
    Jetzt klicke ich mich erst mal durch ntower 2.0 durch.


    An alle noch ein schönes Wochenende mit ntower :thumbsup:

    Soo, seit meinem Geburtstag haben sich ein paar nette Dinge angesammelt :iwata:


    • Detektiv Conan: Short Stories (Band 1-9)
    •Mirror' Edge Catalyst
    • ein Muji Aromadiffusor mit Ylang Ylang Öl (richtig nices Gerät, auf diesem Bild hab ich es lediglich als Licht benutzt und nicht als Diffusor. Aber zum Entspannen ein wirklich cooles Teil :))
    • The Weeknd - House of Balloons (Vinyl)
    • Better Call Saul (BluRay)
    • sowie Life is Strange (dank PS Store Karte) + PS Plus (endlich Online-Zugang :D)



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160627/n6x2nkay.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160627/rkt6kzy6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160627/3frviym4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160627/zt9kbga8.jpg]

    Cartridges wären vor allem sehr cool, wenn sie sich an den NES, SNES oder N64-Modulen ähneln. Aber so ein kleiner Schritt in Richtung "old school" wäre auf jeden Fall sehr nett anzuschauen, auch wenn ich eher davon ausgehe, dass es den Cartridges des 3DS ähneln werden.

    ^ Hat noch auch ohne neues Futter viele Spielstunden vor sich
    < Lieblingsinstrument: Schlagzeug (früher auch einige Jahr selbst gespielt :P)
    v hat ein cooles Wochenende vor sich?

    Wenn man das so sagen kann, habe ich Super Smash Bros. (Wii U) durchgespielt.


    Hab nun alle Meilensteine gemeistert und alle Trophäen freigeschaltet :)
    Hab mir (im Gegensatz zur 3DS-Fassung) sehr viel Zeit gelassen, bzw Zeit lassen müssen (manchmal gibt es leider Tage/Wochen an denen man keine Zeit zum zocken hat). Aber dafür ist SSB einfach ideal, man kann es hier und da mal zwischendurch zocken, und wenn man mal etwas mehr Zeit übrig hat, macht man sich an die Meilensteine.


    Auf jeden Fall ein ehrenbürtiger SSB-Teil. Mit dem N64-Teil hat alles angefangen und war einfach super, Melee war leider nicht so meins, aber mit Brawl hatte ich wiederum Stunden verbracht.
    Mit SSB4 kam ich schnell zurecht, die Geschwindigkeit ist für mich ideal, die Charakter-Auswahl ist klasse, und es macht einfach Spaß es in HD mit Freunden zu genießen. Das Einzige, was mir bei SSB4 wirklich fehlt, ist der Story-Mode. Aber ich konnte es gut verkraften, dass es keinen gibt...und online habe ich selten gezockt, da es einfach des öfteren zu Lags kam und meine Gamer-Kumpels sowieso auf einem ähnlichen Nievau sind wie ich, da macht es Lokal auch einfach viel mehr Laune :D


    Freue mich auf SSB für NX, falls es das geben sollte, auch wenn es nur SSB Wii U 2.0 sein sollte :daumen:

    Ich kann nicht sagen, dass ich enttäsucht bin, aber ich hätte mir auf jeden Fall andere Charaktere viel viel lieber gewünscht. Schon wieder ein FE-Charakter? Hätten meiner Meinung nach dafür lieber die Zeit in einen zusätlichen Charakter der SSB-Umfrage nehmen sollen.


    Trotz der für mich ernüchternden Charaktere werde ich mir vermutlich die Stages und Charas kaufen, um das Roster zu komplettisieren.