^ Ja
< Fährt Morgen für 4 Wochen weg
v Fuhrt/Fährt in den Ferien lange weg?
^ Ja
< Fährt Morgen für 4 Wochen weg
v Fuhrt/Fährt in den Ferien lange weg?
7/10 Ganz cool eigentlich, find den Beat nur nicht so catchy
Was sagt ihr hierzu (Liebe den Soundtrack von Nier Automata):
Das sind doch gute Neuigkeiten, ich kann es kaum erwarten :3
Nier Automatas OST ist godlike
Ich freu mich, wenn ich meinen neuen PC habe, dann kann ich das endlich zocken
Wow, wow, wow,Ich war so glücklich. Ich bin vor Freude wirklich ausgerastet. Das war schön, zu wissen, dass ein neues Metroid kommt.
Ich mag den neuen Stil sogar lieber als den alten. Hoffe die ändern noch mehr. Zum Beispiel das Kampfsystem. Ich hasse es.
Ich hasse Xeno's Kampfsystem auch. Das ist mir vielzu hektisch. Den Stil finde ich super. Hat jemand Videomaterial vom neuen Kampfsystem?
Ich hoffe sehr, dass unsere Version von Zensur verschont bleiben wird. Außerdem hoffe ich auf eine bessere Sprachausgabe Xeno 1 hat mir gut gefallen (gut, ich hatte auch auf Japanisch gestellt).
Sieht cool aus. Ich als Shoot'em'Up-Fan und -Noob werde es auf jeden Fall auf meine Liste schreiben. Es gibt natürlich auch gute "Argumente" das Spiel zu kaufen.
Ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr skeptisch bezüglich der Switch bin. Wenn ich nämlich die Switch ausprobieren könnte, und sie mir gefällt, würde ich sie eher kaufen, als wenn ich sie nicht ausprobieren darf. Ich hab nämlich nicht sehr viel Geld zur Verfügung als nicht arbeitstätiger Schüler und ich muss meine Finanzen genau abwägen. Ich will ja auch noch meinen Führerschein machen. 250-300€ sind nunmal kein Pappenstiel. Ich muss abwägen, ob ich einen Teilzeitjob annehmen werde bzw ob es sich lohnt oder eben nicht für die Switch. Sollte ich gewinnen, möchte ich ich gerne Tickets für Frankfurt am Main oder Berlin. Lieber für Frankfurt am Main, da es am nähsten dran ist. Notfalls würde auch Berlin gehen.
Katzen sind allgemein Toll
Fan von Hunden ?
Bacon > All
Cola oder Kaffee?
Nope
^ Lebt in Japan
< Hat seit Tagen nur Probleme mit kaputten Sachen (kaputtes Fahrrad, kaputter PC und kaputtes Leben)
v Hat auch nur Probleme mit kaputten Sachen`?
Kein Regionlock wäre sehenswert. Kein Bock auf ähnliche Situationen, wie bei der Wii U.
Das Lied ist irgendwie niedlich. Genau wie Mimigma
Wenn die neuen Inhalte nicht auch für die Wii U erscheinen oder der Umstieg wenigstens vegünstigt wird, würde ich mir sowas von verarscht vorkommen. Ich seh es nicht ein, die 300+ für nichts und wieder nichts ausgegeben zu haben. Da hätte ich das Geld auch in Genussmittel investieren können, wäre sogar sinnvoller gewesen.
Ich kann wirklich nur mit den wenigsten Rap-Liedern was anfangen. Und wenn es dann auch noch so'n Kiffer-Gangster-Rap ist, dann erst recht nicht. 3/10 Weil der Beat wenigstens ganz catchy ist.
Ich bin auch nicht wirklich von der Grafik überzeugt. Ich hoffe also einfach mal, dass das hier nur ein Konzept ist.
Klingt super. Ich freu mich derbe auf den Release