Er wird sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass seine Enkelkinder das mal für 200€ als "Kellerfunstück" auf ebay verkaufen werden
Beiträge von SasukeTheRipper
-
-
Hab dann nochmal bei Media Markt zugeschlagen. Amazon wird dann storniert.
-
Ich sag doch, dass das jeder im Keller hat
Viel Spaß!
-
Hier ist ein Tutorial so wie ichs ungefähr gemacht habe:
Dauert keine 5 Minuten und jetzt hab ich schon seit über einem halben Jahr Ruhe
-
Eims Entschuldige, deine Nachricht kam gerade als ich meine abgeschickt hatte. Also kann ich die einschicken? Und wohin genau? Mit wem muss ich da Kontakt aufnehmen?
-
Hallo SasukeTheRipper, entschuldige bitte ich kann nicht folgen, da mir nicht klar ist was sich hinter der Abkürzung WD-40 versteckt?
Hat eigentlich fast jeder irgendwo im Keller stehen. Ansonsten mal beim Nachbarn fragen.
-
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Ich habe ein Problem und hoffe hier womöglich Hilfe finden zu können. Ich habe meine Switch zum Release geschenkt bekommen und bis jetzt hat alles tadellos funktioniert. Nun leider steuert die Switch von selbst wenn ich mit dem linken Analog Stick was auswählen möchte springt er zum Beispiel 2-3 Zeilen weiter oder geht in die falsche Richtung. Kann man das irgendwie verhindern?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
WD-40 auf ein Wattestäbchen, dann damit unter die Noppe gehen, "einschmieren" und dann die Sticks drehen und bisschen warten. Hat bei mir auch geklappt, auf YouTube gibts auch sicherlich Tutorials dafür.
-
Ärgert sich darüber, dass Persona 5 Strikers bei Amazon ausverkauft ist
-
Des z.b. Mag ich überhaupt nicht, wenn man sagt, die Games waren Kacke (z.b. auch der Gamcube) Jahre später - ist es jetzt aufeinmal so besonders für sie. Des kapier ich echt nicht
Ich hab die 5 Generation in guter Erinnerung und die Games lohnen sich!
Vielleicht hört man heute auch nichts negatives mehr zu Gen 5, weil die Leute, die das mal gesagt haben, inzwischen auf anderen Systemen unterwegs sind? Who knows…
Aber ist doch bei Wind Waker die gleiche Thematik: Früher hat gefühlt jeder das Spiel gehasst, heute liebt es jeder – finde den Umschwung der Gemüter da auch nochmal etwas krasser.
-
Hab sie geliebt. Viel Spaß damit. Ich erinnere mich schwach daran, dass die damals nicht sehr beliebt waren. Heute höre ich mehr Leute davon schwärmen.
(Vor ein paar Monaten hab ich mir den Soundtrack gekauft. Der macht extrem Bock (und versüßt das Aufräumen der Wohnung
).)
Die "versauen" jetzt erstmal im Regal
Hab irgendwann meine alten Games verkauft und jetzt will ich sie halt einfach wieder haben. Hab sie auch damals bei Release gespielt. Die Story der 5. Generation ist echt super, mich hat aber immer der pixelige Stil in den Kämpfen gestört. Ansonsten war die 5. Generation aber richtig gut! Unpopular Opinion: Aber genau so wird man in Zukunft bestimmt auch über Schwert und Schild reden. Wer damit aufgewachsen ist, wird die Games lieben und in vielen Jahren Nostalgie verspüren.
Spielen werde ich die Games jetzt erstmal nicht, irgendwann vielleicht nochmal.
-
Twitter ist die beste Möglichkeit, um Bilder seiner neuen Einkäufe zu posten
Bei mir kamen eben Pokémon Schwarz und Weiß für den Nintendo DS an.
-
Bei mir ist die Spielzeit in der Regel irrelevant. Theoretisch(!) würde ich auch den Vollpreis für ein reines 15h-Singleplayer-Game zahlen. Das mache ich aber vom Publisher/Entwickler abhängig. Bei First Party Games von Nintendo und teilweise Sony bin ich da eher unkritischer. Besonders Sony überzeugt ja seit einigen Jahren mit krassen Singleplayer-Storys, da ist mir dann auch egal, ob die Handlung 20, 30, 50 oder 100 Stunden in Anspruch nimmt.
Aber ansonsten kann ich auch einfach mal ein paar Wochen warten, auch mein Tag hat nur 24h und mit Job, Freundin und anderen Hobbys abseits des Gamings, reicht die Zeit eh nie für alles aus.
-
Der Yoshi sieht cool aus, aber den Rest bräuchte ich nicht.
-
Ich hole den alten Thread mal aus den Tiefen des Forums…
Was derzeit mit den Preisen abgeht, ist echt krank. Sealed ist das Game nahezu nicht mehr aufzutreiben. Aus dem deutschen Einzelhandel ist ja schon seit längerer Zeit alles zum Normalpreis verschwunden, zur Not konnte man sich bis vor ein paar Wochen noch die UK-Version zu einem vernünftigen Preis sichern, aber selbst die scheint jetzt überall weg zum Normalpreis weg zu sein. Unter 50€ bei ebay geht nichts, die USK-Versionen werden ab 80€ gehandelt.
Ich bin echt froh, dass ich mir die Games letztens noch irgendwo ausm Ausland für die Sealed Sammlung sichern konnte. Hab auch noch eine deutsche Version von Alpha Saphir, da ist die Folie aber leider auf der Rückseite leicht beschädigt.
Es sind aber trotzdem geile Games für die Sammlung!
X & Y wirds sicherlich bald auch so ergehen, also besser schnell noch zuschlagen, solange man irgendwo etwas findet!
-
bin ich der einzige dem diese Gerüchte auf den s*#¢ gehen.
So langsam nervt es
Ist halt seit Monaten bzw. Jahren gefühlt der immer selbe Käse
Irgendwann will man halt einfach mal paar Fakten haben…
-
-
Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Ich verstehe den Tweet so, dass ein Indie-Entwickler ein seit Wochen kursierendes Gerücht aufgreift.
-
Ich bin der Meinung, dass es LRG in letzter Zeit echt ein bisschen übertreibt. Ich beobachte die ganze Sache nur so mit einem halben Auge, aber mir kommt es so vor als würden deutlich zu viele Produkte in immer kürzeren Abständen für die unterschiedlichen Systeme erscheinen.
-
Also weil die Preise schnell fallen, lohnt sich das Warten doch erstrecht? Dein Argument wäre eher, das Release-Kaufen nicht lohnt weil die Preise schnell fallen
Hä? Ich sage doch die ganze Zeit, dass es sich lohnt, wenn man bei Microsoft/Sony wartet und nicht Day-1 kauft, weil die Preise schnell fallen.
Edit: Hab ich doch sogar genau so in dem von dir zitierten Textausschnitt geschrieben…
-
Vor allem ergibt sich mir nicht der Sinn wie das bei manchen zusammenpasst weil das Sony schnell die Preise senkt passt nicht aber wenn sie es nicht tun sind die Preise zu teuer und bei Nintendo ist es dann auf einmal egal und man findet es super das die Spiele teuer sind und nicht günstiger werden
Vollpreis ist zu teuer WEIL(!) die Preise so schnell fallen und sich das Warten lohnt dadurch lohnt.
Es kann aber jeder sein Kaufverhalten so bestimmen, wie er will. Kann mir ja auch egal sein.