So ist das halt in einer digitalen Welt und stellt euch jetzt mal vor, immer mehr Games benötigen zwingend eine dauerhafte Online Verbindung. Gute Nacht.
Beiträge von SasukeTheRipper
-
-
Ich will endlich Metroid Prime 4 sehen
-
-
Es gab mal Patches und es soll dann wohl inzwischen auch ganz gut laufen. Hab die physische Version, aber hab noch nicht so richtig reingespielt.
-
-
Sicherlich ein "für die Sammlung"-Kauf
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fußball ist eh nichts für mich.
Aber ist schon heftig, was man da Downloaden muss. Warum dann immer überhaupt auf Karte.
Die Werbefläche im Laden nimmt man gerne mit.
-
-
Verstehe diese Problematik nicht, warum man sich in 2023 nicht auf digitale Inhalte einlassen kann.
Ja gut, manch einer lässt sich verarschen und stört sich nicht mal daran. Gabs schon immer.
-
-
Bin mal gespannt darauf, was bei der physischen Version heruntergeladen werden muss. Theoretisch hätte ich ja schon Interesse an dem Game.
-
Freue mich so drauf, habs jetzt auch mal für die PS5 vorbestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ubisoft geht doch eh vor die Hunde.
-
-
-
Kommt ganz drauf an, was du haben willst. Ich habe bislang immer nur die Versionen mit Spiel gekauft, die Special Ultra Fan was auch immer Collections brauchen glaube ich länger.
Auf DOOM Eternal hab ich fast ein Jahr gewartet, ansonsten sind es meistens so 6-9 Monate.
-
Persona 3 Portable und Persona 4 Golden erscheinen bei LRG!
Erst kommt P3P, später dann P4G, durch den langen Bestellzeitraum von P3P kann man P4G ab Ende Oktober auch einfach zusammen bestellen.
Ich frage mich, ob das dieser große Deal war, von dem LRG vor paar Wochen erzählt hatte oder ob da doch noch was anderes kommt.
https://x.com/limitedrungames/…&t=jZbJzy4crtZCUZ6U19ZjXA
-
Microsoft soll sich einfach verpissen. Hat seine Gründe, weshalb sich kein AAA-Entwickler positiv zum Gamepass äußert. Capcom muss mit seinen Marken unabhängig bleiben. Kaum vorzustellen, dass Resident Evil exklusiv einem Konsolenhersteller gehört – egal welcher es ist.
-
-
Viel zu teuer, können die behalten.