Beiträge von Josua

Okay, da gibts doch einiges was uns dieser Trailer verrät.

Aber mein Ersteindruck ist das wenn man Zugriff auf die Originallversionen hat die Colletion nicht "braucht".:shigeru:

Super Mario 64:

Scheint ein 1:1 Port oder halt Rom in einem Emulator zu sein. Die Auflösung ist aber höher als im Original wobei sie das in der VC auch schon war. Seitenverhältnis immer noch 4:3, Bildrate identisch, möglicherweise aber die 60hz anstatt 50hz Version. Die Texturen scheinen auch identisch zu sein und nur mit einem zusätzlichen Filter etwas angepasst. Ausser bei dem Boo-hoo Bild bin ich mir nicht sicher ob das überarbeitet ist . Das HUD aber ist tatsächlich hochauflösender.

Aber die Krasseste Neuerung ist natürlich das Mario im Bowser kampf, wenn er Bowser loslässt "Bye Bye" ruft. Möglicherweise anstatt "So long Gay King Bowser" :troll:

Fazit: Für Neukunden gut, für Mario 64 unterwegs OK aber dafür gibts ja die DS Version.:reggie: Ich bin mit meinem Original N64 Modul und der NDS Version bereits ausreichend Versorgt.

Super Mario Sunshine:

Eigentlich ziemlich das gleiche wie bei Mario 64 ABER mit 16:9. Im kurzen Trailer waren leider einige Bildrate Fehler zu erkennen. Sehr Schade ist halt das Sunshine wie im Original nur 30FPS ist. Mit einer Wii ist halt das Spiel in 16:9 UND 60FPS möglich und das ohne Emulator auf dem original Power PC Chip. Mein letzter Durchlauf mit diesen Mods hat dem Spiel die Richtige Würze gegeben.

Aber es bleibt noch offen ob die suche nach den Blauen Münzen angepasst wurde. Kenner wissen wovon ich spreche.:awesome: und auch wie sich das Spiel über den Gamecube Controller anfühlt wegen der Analog Trigger und so.

Fazit: Neukunden greift zu! Für Original Besitzer gibt es alternativen das Spiel mit frischer Würze zu erleben.;) Und natürlich das erste mal Sunshine für Unterwegs.:sweat:

Super Mario Galaxy:

Galaxy macht den Saubersten Eindruck. Bildrate Sauber, Auflösung Sauber. Scheint eine gute Version zu werden und wäre auch am ehesten mein Grund mir die Kollektion zu holen. Grundsätzlich Spiel ich aber Galaxy gern mit der Wiimote und Nunchuck. Die joycon sind mir da im Vergleich doch etwas zu klein und unhandlich.

Fazit. Anscheinend solide Version. Neukunden brauchen das.:mldance:Portables HD Galaxy, Für Besitzer des Originals. Eh, brauchen das vielleicht? Ich bin mir da noch unsicher.:link_confused:

Was den Preis, den dieser Spass kosten wird, anbelangt:

Also wir haben Mario 64 das gibts auf der VC für 10 Euro, N64 Modul wahrscheinlich mehr.

Dann noch Sunshine, was offiziell nicht mehr erwerbbar ist. GCN Disc sollte eigentlich für 20-25 Euro machbar sein.

Dann noch Galaxy das im Eshop der Wii U noch ist für 20 Euro. Die Wii Disc sollte eigentlich noch relativ Günstig zu finden sein und unter 20 Euro kosten.

Man kann also sagen der Preis bei 60 Euro setz sich aus : 10 Euro Mario 64, 20 Euro Sunshine, 20 Euro Galaxy + 10 für den Port und Anpassungsaufwand zusammen.

Also wenn ihr nur eine Switch habt, keins davon gespielt habt dann kann man sich das Quasi blind kaufen. :iwata:

Diese Spiele hab ich alle schon etliche male Durchgespielt und erinnern mich jedes mal daran warum ich so viel Zeit mit Spielen verbringe und Nintendo Spiele Fan bin. Diese Spiele berühren meine Seele. Vorallem bei Galaxy ist diese Verschmelzung aus der Grafik, dem Soundtrack und dem Leveldesign einfach ein einzigartiges Spielerlebnis. <3

Nun also Danke fürs Lesen... oder halt überfliegen.:rover:

megasega2

Also ein Router hat normalerweise eine ganze Anzahl an Einstellungen. Müsste eigentlich schon irgendwo zu finden sein. Wie greifst du den auf die Einstellungen zu?

megasega2

Ich würde mal, wie auch schon ein paar Beiträge vorher geraten wurde, den Kanal des Routes umstellen.

Hast du jetzt Kanal 12 oder 13 ausgewählt? Die unterstützt der 3DS nämlich nicht.
    Er hat auch manchmal Probleme, sich mit Netzwerken zu verbinden, wenn auf demselben Kanal noch viele andere Router senden. Wenn du deinen Router auf einen fixen Kanal setzt, überlappt sich das unter Umständen mit anderen Routern.

Viel Glück :kirby_happy:

Auch von mir meine Herzlichsten Glückwünsche. :kirby_happy: :mldance:
    Seit ich die Seite vor einigen Jahren entdeckt habe bin ich auch Täglich hier unterwegs um zu sehen was ihr so für Neuigkeiten gefunden habt und manchmal diskutier ich sogar mit. :awesome:
    Klasse Arbeit hier vom ntower Team. Definitiv! :iwata: Haut rein! :punch:

Ooh!! Ihr infiziert mich mit HYPE! :punch: Ich hab doch gar keine Zeit und der Berg an Spielen ist Riesig :notlikethis: Ich versuche mir später eine Version zu hohlen wenn es besser passt... ausser ich finde noch einen guten Deal oder so :wario:
    Wenn ihr es noch nicht kennt. :luigi_stare: DAS SPIEL IST HAMMER!! :awesome: :punch: :kirby_happy: :iwata:

Hallo

War früher bei gleichem Router usw. alles einwandfrei?
    Switch auf 10.0.2?
    Das mit dem hin und her wechseln der Router hat möglicherweise mit einem IP -Adresse Konflikt deines LAN zu tun.
    Vielleicht ist dein DNS-Server nicht so zuverlässig. Du kannst bei DNS mal 1.1.1.1 für Cloudflare oder 8.8.8.8 für Google DNS angeben und testen ob das besser läuft.

Hi, also ich hab die Demo nun auch bis zu dem Punk gespielt wo einem mitgeteilt wird das man Quasi alles gesehen hat und das man was anderes Spielen soll. :troll:
    Der Schwierigkeitsgrad war OK. Hat mich an das erste Final Fantasy erinnert mit dem Schema: Aus der Stadt gehen, 3 - 4 mal Kämpfen, in der Stadt wieder aufladen. In neueren RPG ist man ja meistens eher Gefahrlos auf der Oberwelt unterwegs.

Nur die Superbosse haben eine überlegte Strategie verlangt. Wer von euch hat sich auch die Mühe gemacht die zu legen? :sweat:

Mich interessiert vor allem wie die Steuerung in Prime 3 gelöst wird. Ich rechne mit einem "Downgrade" in dem Bereich. An neue Inhalte glaub ich weniger. Nur die Boni waren etwas nervig freizuspielen mit den "FreundesCredits". Grafisch muss schon viel mehr als "HD" kommen damit ich mir das nochmal kauf. Also eher Zelda WW HD als TP HD wenn ihr versteht. ;)
    Überrascht bin ich wenn sie soweit gehen das sie dass Design von Samus überarbeiten und vereinheitlichen( also z.b. ihr Gesicht das ja in jedem Teil anders ist).

Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, ignoriert mein mimimi und holt euch irgendeine Version.
    Die Prime Spiele sind Super Geil! :nsaf: :punch: :iwata:

@kraid

Du kannst doch über >Meine Punkte>Index dir alle Punktestandänderungen bis zum Anfang anzeigen lassen mit den jeweiligen Download-Codes und links zu den Wallpaperseiten.

Hier z.b. das Hintergrundbild von Super Mario:
    https://my.nintendo.com/rewards/35bfde4839c42a44 (verfügbar bis zum 01.10.2017)

Ich sehe das ich erst am 09.06.2016 meine Anmeldung getätigt habe. Außer dem Wario Ware:Touched hab ich glaub nicht viel verpasst. :rover:

"Glaubt ihr uns erwartet eine gänzlich überarbeitete Version der Nintendo Switch?"

Ich denke das dies früher oder später der Fall sein wird. Bleibt offen ob dies eine weitere Switch oder im Nachfolger verwirklicht wird. Dieser wird ziemlich sicher auf das Switch Konzept aufbauen. Aber, wie bei Nintendo üblich, mit einer Priese "Innovation" um sich vom Vorgänger abzuheben. Ob zwei Bildschirme diese Neuheit sein wird? Was ja der Switch gegenüber der Wii U noch fehlt ist unter anderem die Möglichkeit des Asymmetrischen Spielens. :nsaf:

Mein Gefühl sagt mir das es nächstes Jahr eine Hardware Ankündigung von Nintendo geben wird.