Beiträge von moby3012
-
-
Hat jemand Lust Früchte zu tauschen? biete alles außer Kirschen und suche eben jene! Außerdem ist bei mir grad sternenklarer Himmel und es gibt immer mal wieder Sternschnuppen (circa alle 30 Minuten mindestens)!
Meine Insel ist noch eine Weile offen Code: --- (Code abgelaufen)
Bitte eine Kirsche als Spende mitbringen ich kann euch alles andere bieten (Äpfel sind grade aus!)^^
-
Zitat von Ilja
Auf der diesjährigen Game Developers Conference (GDC 2019) gab Microsoft neue Pläne im Bezug auf plattformübergreifendes Spielen bekannt. Man möchte Xbox Live auf andere...
Kleiner Fehler im Newsbeitrag direkt am Anfang!
Microsoft und Nintendo stellen das erst noch auf der diesjährigen GDC vor, diese findet erst im März statt
-
Ich bin Hardcore Pokémon Spieler der ersten Stunde und war dem Spiel sehr skeptisch gegenüber. Nach 30+ Stunden bin ich jedoch begeistert von dem Spiel. Die Überraschung des Jahres auf der Switch für mich und ich kann kaum erwarten das die weiteren Regionen ihre Let's Go titel bekommen und auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache oder nicht, ich freue mich sogar schon mehr auf die neuen Let's Go Titel als auf die 8e Gen kommendes Jahr, auch wenn die sicher auch super wird, aber dieses Spielkonzept hat mich echt gefesselt. Superverdienter Erfolg!
-
@AmBKing Es ist nicht nur eines der 3 größten Franchises von Nintendo, es ist das insgesamt wertvollste Medienfranchise weltweit. Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/…grossing_media_franchises
-
-Mario Kart Smart Devices
-Luigis Mansion 3DS safe
-Diablo 3 safe
-Mario Party safe-IndiesDafür gab es kürzlich 2 Indie Directs
-Nintendo online ! safe
-Smash Pro Kontroller
-Neue Amiibos
-Sonic Racing
-Yoshi-Kirby DLCEher nicht, das Spiel hat sich nur Mittelmäßig verkauft, wenn dann maximal ein kostenloses Update
-Mario O. DLC
-Mario Kart DLC
-Pokemon lets go
-Min. 1 neuer Smash Fighter oder Echofighter
(Ergänzung)
-Animal Crossing (Wurde schon beim Release von Pocketcamp angeteast "kompatibel zum Switch AC", irgendwann müssen sie es mal zeigen)
-Metroid Prime Trilogy Switch
-Metroid Prime 4
-Bayonetta 3
-Fire Emblem Switch
-New Super Mario Titel
-Pikmin 4 (Laut Miyamoto angeblich seit mehreren Jahren fertiggestellt!)hab deine Liste mal ergänzt und korrigiert
Sicherlich wird davon nicht alles gezeigt, aber ich denke schon etwa knapp unter die Hälfte könnten Treffer sein!
-
Der 21.12. ist auch nur ein Platzhalterdatum bei Amazon. Dieses wird immer auf den letzten Tag des angekündigten Zeitraumes gelegt. der 31.12. ist dabei oft das Platzzhalterdatum bei Spielen die "2018" erscheinen sollen, der 21.12. (kalendarischer Winteranfang) ist dabei das Platzhalterdatum für Spiele die angekündigt sind für den Herbst.
-
Mir haben eindeutig die Neuheiten gefehlt, Das Pokémon nicht anspielbar war, was schon bald rauskommt war auch sehr komisch, zumal sie es auf der PAX zeigen. Standdesign war besser als im Vorjahr, aber keineswegs gut. Das Programm war mir selbst zu beiläufig und mit zu wenigen wirklichen Highlights gespickt.
-
-
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
-
Vorsicht, wenn behauptet wird, der Trailer oder Teaser könne Aufschluss über die verwendeten Stimmen/Synchronsprecher geben. Trailer und Teaser werden meist recht kurzfristig synchronisiert und teilweise sogar von unterschiedlichen Synchronstudios produziert. Die verwendeten Stimmen sind keineswegs sicher.
-
-
Mit sicherheit werden die kompatibel sein. Das Kampfsystem von Go wird nicht übernommen! Sieht man im Trailer sehr schön, dass wir unser klassisches Kampfsystem behalten.
-
@krmznrqx darauf kannst du dich dann schon recht sicher gefasst machen.
-
Reboot wäre für mich in Ordnung, wenn sie Kanto ordentlich pimpen und eine konsequentere und nachhaltige Geschichte erzählen und alle Neuerungen (z.B. Entwicklungsstufen) mit umsetzen und Fehler der Vergangenheit konsequent ausbessern, sprich mal aus der hohlen Hand geschossen:
- Nidorans irgendwie zusamenführen
- Pokédex komplett aufräumen
- Mega-evolutionen und Z Moves andeuten und nur extrem sparsam verwenden
- Typenkombinationan aufräumen (Hier gibt es ohne Ende Ungereimtheiten und nicht intuitive Entscheidungen)
- Vor- und Nachentwicklungen einfügen
- Komfortfeatures aus späteren Gens nachrüsten (VMs rausschmeissen, Zucht, etc.)
- usw.
Aber ich fürchte nach aktuellen Gerüchten bauen sie ganz großen Mist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
16 Games?
Hmm 8 relativ safe Picks wären in absteigender Wahrscheinlichkeit:
Pokémon Switch 1
Pokémon Switch 2
Bayonetta 3
Fifa 19
Mario Maker Switch
Mario Party
Pikmin 4
Animal Crossing Switch -
SP Games nur Retail wegen der Wiederverkaufsoption.
MP Games oder Games, die ich "immer dabei" haben wil wie Hyrule Warriors digital! -
@Taneriiim In der Tat aber wir reden hier von einem Team in einer wirklich minimalen Größe, die für solche DLCs erforderlich ist. Üblich ist sogar Teile dieser Sachen an NEulinge zu outsourcen, während sich die Erfahrenen dem neuen Projekt widmen.
-
Ich finde es immer witzig, wenn das Argument kommt, die Entwicklungszeit für ein neues Smash wäre zu kurz gewesen. Leute Smash 4 wurde (bis auf Kleinigkeiten wie Balancing, Polishing, Characters und Stages) Mitte 2014 im Grunde fertiggestellt. Auf der E3 und GC gab es im Grunde das komplette Spiel zu sehen bis es im Herbst dann auch erschien. D.h. man hätte theoretisch seit Herbst 2014 bis sagen wir mal Herbst 2018 immerhin 4 komplette Jahre Zeit gehabt. Das wäre schon realistisch bedenkt man dass man ja dennoch viele Dinge gerade in Bezug auf Gameplaydesign und Charaktere wiederverwenden können wird. Man muss und wird das Spieldesign ja nicht komplett neu erfinden.
Ich denke eher vielen Leuten kommt aufgrund der Spielearmut der WiiU in ihren letzten 2 Jahren und dem Postrelease Support in Form von DLCs das letzte Smash Bros noch viel näher vor als es wirklich ist.
-
@Dampf Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen und seine 30 EUR in jedem Fall wert. Sehr gute Reaktionen, viele Spielmodi und ein knackiger Onlinemodus für zwischendurch. Nur 3 Spiele auf der Switch habe ich bislang mehr gezockt (Odyssey, Kart, Breath) und für unterwegs ist das Spiel wirklich großartig und unterhaltsam!