Spannend wie die Japaner einkaufen. Die Oled läuft am Besten und danach die Lite. Die normale Switch läuft nicht mehr so gut.
Bei mir im Geschäft läuft dir normale immernoch am besten und danach die OLED.
Spannend wie die Japaner einkaufen. Die Oled läuft am Besten und danach die Lite. Die normale Switch läuft nicht mehr so gut.
Bei mir im Geschäft läuft dir normale immernoch am besten und danach die OLED.
Ich war 2x im Kino. Hab seinen Namen auch nirgends gesehen in den Kredits und ich blieb bis zum absoluten Schluss.
Also beim oberen Teil haben sich einpaar Fehler eingeschlichen.
Plactonic, Tencen, Genau
Und ist mit dem Entwicklerstudio von Ninjala etwa Gunho Online Entertainment gemeint? Wäre cool wenn man den Namen noch geschrieben hätte.
Chimpeps Stimme…
Chimpeps Stimme…
Bei vielen Pokémon bei uns haben sie die Stimme unpassend gewählt xD.
Ich stelle mir oft recht niedlich vor und dann… |D
Die japanische ist echt süss. Da hat die deutsche Version mal wieder den kürzeren gezogen.
Also ich finde den Ansatz in den Kommentaren falsch. Man soll die 7 gewählt haben damit Sich nicht noch mehr Leute über das Spiel aufregen?
Man sollte ein Spiel ehrlich und objektiv bewerten, egal wenn danach der dritte Weltkrieg ausbricht.
ich hab das Spiel jetzt bis zum ersten Orden gespielt und habe da schon einige negative Sachen:
- Es fängt bei der Wahl des Starters an. Es dauert ewig bis man den Starter bekommt und sich das Wesen anschauen kann. Gamefreak weiss doch ganz genau, dass es zig tausende Spieler gibt welche ihren Starter resetten. Wieso muss man dies dem Spieler wieder zur Hölle machen?
- Man kann den Starter nicht shiny resetten, auch hier gibt es eine grosse Auswahl an Leuten die das gerne machen. Den Starter in shiny zu bekommen ist was anderes als wenn man ihn später shiny breeden muss.
- Wieso nimmt der Rivale schon wieder den Starter im Typnachteil?
- Man sieht auf der overworld nicht ob ein Pokemon shiny ist. Was in Lets Go so dermassen gefeiert wurde , streicht man auch hier.
- Die Kampfanimationen, man hatte jahrelang zum Beispiel bemängelt, dass Turtok die Hydropumpe aus dem Mund schiesst. Alle Animationen von dem alten Pokemon zu bearbeiten wäre viel Arbeit gewesen. Doch wieso passt man es nicht wenigstens bei den neuen an? Also mich nervt es gewaltig wie mein entwickelter Wasserstarter die Aquaknarre oder die Aquawelle einsetzt.
- Die Naturzone sieht wirklich nicht berauschend aus, sobald man online geht kannst du die 30fps absolut vergessen.
- Man kann nicht jedes Pokemon in der Naturzone fangen sondern man muss genügend Orden haben. Wie dumm ist das denn bitteschön? Gamefreak hat angst der Spieler habe zu schnelL ein overleveltes Pokemon? Nunja wenn man den Wundertausch macht, kann es auch sein dass man ein starkes bekommt. Hab dort ein Level 39 Grebbit bekommen und mein Teamdurchschnitt war bei 16. ich hätte es mega cool gefunden wenn ich dieses Level 26 Onix hätte fangen können. Es wäre mega schwer gewesen weil es mein Team hätte zerstören können, doch hätte ich es geschafft wäre das eine immense Freude gewesen. Und ein overlevel Pokemon zu haben ist ja nicht schlimm. Dies hat man seit Gen 1 gut gelöst indem das Pokemon ganz einfach nicht auf den Trainer hört.
- Man wird wie in Sonne und Mond alle 50m von einem Charakter aufgehalten. Das nervt.
Der einzige Pluspunkt im Moment sehe ich bei der Pokemonbox to Go. Das ist wirklich etwas gutes.
Also mein Fazit bisjetzt kann niemals ne 7/10 sein. Mal schauen ob man am Ende noch auf dieses Resultat kommt, doch hierfür müsste wohl die Story gut sein, weil die meisten Dinge welche ich oben angesprochen habe, bleiben ja bis zum Ende.
Also ich denke in Städten wie Berlin, Paris, Mailand und Madrid würde sich so ein Geschäft lohnen.
ich habe im November eine Woche Ferien und war ernsthaft am Überlegen ob ich kurz rübergehen werde, doch bei 5-6 Stunden Anstehen und nur 5 Artikel kaufen dürfen, ist mir der ganze Spass schlicht und einfach nicht wert.
Absolut verdient. Seit anfangs 2018 ein richtig gutes Spiel.
Hoffentlich kann man auch Ruffys Pose kaufen welche man oben sieht. Würde die 500 Münzen dafür ausgeben.
@Mani501 Dann hatte man Glück. Kann trotzdem Stunden oder Tage dauern wenn man pech hat. Egal ob schillerpin und 31er Kette.
Der Cday von diesem Monat ist diesen Samstag.^^
Kann mir schon vorstellen, dass ToV der beliebteste Teil der Serie ist, denn in Japan erschien das Spiel damals für die PS3 als Devinitivw Edition und nicht so wie in Amerika und Europa nur für die 360. Aus diesem Grund hatte das Spiel den grössten Inhalt und wohl auch die besten Verkaufszahlen im wichtigsten Land(Japan).
Der Service ist einfach beschissen. Bei jeder Funktion welche Nintendo vorgestellt hat, gibt es irgendwo einen Nachteil. Klar sagen viele du darfst keinen tollen Service verlangen für den Preis. Doch ich wäre einer der auch gerne mehr zahlt damit dann auch alles in Ordnung ist. Wir leben im 2018. Wer kauft sich heutzutage noch was beschissenes nur weils günstig ist und dann nichts taugt und man nir Ärger hat?
Und gerade mal 1% besitze ich weil der Rest einfach nicht interessant ist.
@derbesserwisser Das Spiel ist sowas von nicht tot. Sowas schreiben nur Unwissende. Ich lebe in der Schweiz und am letzten Community Day hab ich bei uns 50 Leute rumlaufen sehen. Will garnicht wissen wie es in DE ausgesehen hat oder gar in der USA.