Beiträge von Cloudex
-
-
-
Bei mir läuft es eher traditionell ab. Am Samstag veranstalte ich mit meinem Verein eine Osterfeier, da werden ab Freitag die Vorbereitungen laufen und der Samstag geht ebenfalls für den Aufbau drauf. Am Sonntag gibt es dann ein Grünbeten/Kornbeten bei den Feldern, danach wird die geweihte Jause gegessen. Anschließend folgt das Zusammenräumen am Festgelände. Den Montag würde ich gerne an der Switch verbringen, momentan fesselt mich Jurassic World 🦖
-
-
Toll, da bin ich nicht da -.-
-
-
-
Ich fands sehr cool als mich meine Mii´s an meinem Geburtstag mit einer Torte überrascht haben. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet
-
Team Metal wird wohl gewinnen, und wenn ich alleine antrete :3
\m/ -
Mir hat der Normale Kleckser am meisten zugesagt. Hat eine schön ausgeglichene Farbverteilung und genug Reichweite um einen Roller auszuschalten bevor er einem Schaden zufügen kann =)
-
Also die Veränderung am Waffendreieck ist jetzt nicht so groß, das ursprüngliche Dreieck bleibt ja erhalten
Ich fand die Abnutzung der Waffen schon irgendwie cool, bin aber auch zufrieden wenn sie weg ist. Dann verwendet man die seltenen Waffen endlich auch und spart sie nicht bis zum Schluss auf.Ach und Chromtendo, hast den Anime Black Butler nicht gesehn? Es kommen 3 Butler vor und jeder ist durchaus tödlich =)
-
Tolles Gameplay Video, endlich jemand der nicht panisch herumfuchtelt wenn ein Roller kommt. Einfach abtinten, die sind eh weg bevor sie zu nah sind um Schaden zu machen =)
-
-
-
-
Schön das auch wir nun teilnehmen dürfen
-
Ehrlich gesagt würde mich ein godgame wie Black & White auf der WiiU sehr interessieren.
-
"Und, welche amiibo habt ihr euch sichern können?"
keinen einzigen -.-
-
Hab sie auch heute bekommen, alles zusammen sinds 72 Tracks. Sehr cool
-
Ich habe heute endlich little mac erhalten. Damit habe ich alle Amiibos die es bisher zu kaufen gab