Weiß jemand von euch wie lange es dauert seinen Pokemon Go Account zu löschen. HHab nämlich 2 und brauche nur einen. Hab meine Mail mit Delete bestätigt und das vor 2 Wochen. Es ist aber noch nichts passiert
Beiträge von Linkmaster
-
-
-
Ist dieses Update schon erschienen oder kommt das erst raus ?
-
Ich glaub ich muss das Spiel endlich wieder mal einwerfen:)
-
Ich mag beides sehr.Jetzt muss ich mich nur für eins von beiden entscheiden
-
Kleines Vorbild von mein "noob Team" : während ich die Waffe hatte waren alle meine Teamkameraden damit beschäftigt unsere base zu bemalen. Ich war ganz allein gegen 4 Gegners. Dann gab es noch Momente wo einer meiner "Kameraden" der die Waffe hatte zurück zur base geht obwohl alle Gegners tot waren. So etwas nenne ich ein Verlierer Team, wenn ich am Ende 24:3 hatte und mein Team nur maximal 7 kills hatten denke ich schon das Mein Team schlecht ist und ich nicht daran schuld bin. Ich war IMMER erster und wir hatten meistens verloren weil mein Team nicht spielen kann und ja mein Team ist daran Schuld.P.S. ness ist und Lucas sind Klone
Ich laufe auch gerne mal mit meinem Roller die Base entlang und folge nicht dem direkten Weg weil,
1.So sterb ich nicht gleich
2.Meine Teamkameraden können den bemalten weg auch nutzen und aus verschiedenen Positionen angreifen
3.So kann ich meine Spezialwaffe aufladen. -
Das Video kann man leider nicht anschauen,zumindest kann ich das nicht
-
-
Das freut einen zu hören.
Hoffentlich werden sich noch mehr Leute eine WiiU kaufen☺ -
Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf...
Zuerst muss ich mal zurück denken
Die aller erste Konsole von Nintendo War der Gameboy advanced
Am Glücklichste Zeit mit Nintendo War die Weihnachtszeit 2009
An dieses Weihnachten konnte ich mich komischer weiße am besten erinnern.Die Vorweihnachtszeit War damals sehr schlimm für mich
Ich habe jeden einzelnen Tag abgezählt bis es endlich heilig abend War.Ich habe versucht mich mit meinem Nintendo DS abzulenken was tatsächlich auch manchmal geklappt hat.Am vorweihnachtstag War es für mich am schlimmsten.Ich konnte nicht einschlafen.Habe heiße Milch getrunken um mich müde zubekommen, vergebens
Deshalb musste ich die ganze Nacht aufbleiben.Heilig Abend War am schönsten.Nach dem Essen, wir haben karpfen und Kartoffeln gegessen haben mich meine Eltern in mein Zimmer geschickt.Sie sagten ich solle schauen ob der Weihnachtsmann mit seinem Rentieren kommt.Nach einer 30 min bin ich traurig ins Wohnzimmer gegangen um meinen Eltern zusagen das der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr nicht kommt. Als ich da war da sah ich es
Eine große Packung eingewickelt in blauen Geschenkpapier.Ich habe sofort die Packung aufgerissen und da sah ich sie
Meine eigene Wii mit dem Spiel Mariokart Wii!
Ich musste sie sofort an den fernsehr anstecken.
Ich habe die ganze Nacht gespielt bis ich mit in einem Rennen eingeschlafen bin und mein Vater mich ins Bett tragen mussteUnd das ist meine Verbindung zwischen Nintendo und Weihnachten
Ungeduld, Freude,FrustrationAb da würde ich außerdem ein großer Nintendo Fan bis heute.
-
Danke Klack3er für die Codes!
-
Was ist mit denen die Smash 3ds runtergeladen haben? Wie sollen die das Spiel regi? Oder geht das nicht ?
-
-
Da ich Pikmin liebe, können die gerne sowas bringen.Ich persönlich habe nichts dagegen
-
Alles Gute zum Geburtstag Sina
-
-
Die beiden Systeme verbinden sich ohne Kabel über dein Heimnetzwerk (du brauchst also einen Router), sodass die Daten ganz unkompliziert übertragen werden können.
Danke für die antwort -
Ist es legal sein Handy oder Router zu einer Nintendo Zone zu machen so das sich mein 3ds mit der. Nintendo Zone verbinden kann???
-
Bei mir gab es einige Zeit mal einen komplett verpixelten Bildschirm, wenn ich meine Wii U ausgeschaltet habe.
Nach einiger Zeit hat es sich dann wieder gelegt.Habs erst seit kurzem bermerkt und wusste nicht an was das liegen könnte.Ich denke es könnte durch ein update gekommen sein
-
Hat jemand auch das problem das bei seinem wiiu gamepad rote pixel am oberen linken eck erscheinen wenn man die konsole ausschaltet.Ist das normal oder ist meine wiiu kaputt kenn mich damit nicht so aus