Beiträge von Sssnake36

    1. Super Mario Galaxy (ein Meisterwerk -schön das man diesmal auch mit Luigi spielen kann)
    2.Super Smash Brothers Brawl ( wird wohl als einer der größten Langzeit Evergreens in die Videospielgeschichte eingehen)
    3. Metroid Prime 3 (großartiger Abschluß dieser bemerkenswerten Trilogie)
    4. No More Heroes ( abgedrehter Japan-Stuff - mehr davon)
    5. Zelda - Twilight Princess (etwas zu routiniert diesmal -aber trotzdem min.60 Std Spielspaßgarant)

    Naja, was ich mir von Nintendo wünsche ist, dass sie gleich 2 Zelda-Titel in einem rausbringen! Dabei sollten die Storys etwas miteinander zutun haben! Nach so langer Wartezeit schulden sie es uns, wobei ich bezweifle, das sie es schaffen werden!

    Lange Wartezeit? Twilight Princess kam doch erst Ende 2006 raus. Gerade mal 2 Jahre her . Das ist für einen Zelda Titel jetzt denke ich mal nicht soo lange. Wenn ich da an Zelda 3 (1991) und die Kluft bis zu Zelda OoT (1998) denke.....

    Meine Vorstellung


    Name: Daniel


    Wohnort: Berlin


    Alter: 33


    Beruf: Ex-Soldat ,Mediengestalter


    Hobbys: Videospiele,Photoshop, SF-und Horrorfilme


    Lieblingsessen: Rumpsteak


    Getränk:Bier ,trockene Rotweine


    Konsolen-Vita: Interton,Commodore 64,Amiga 500, NES,SNES,N64,Gamecube,PS1+2, Wii

    Ich wünsch mir auf der VC vor allem Spiele die es bisher nie nach Deu. geschafft haben.
    Super Mario RPG und SIn and Punishment war ja schon ein toller Anfang aber da gibts noch soviel mehr..


    z.B. Sailormoon RPG (SNES), Macross-Do you remember Love (SNES), Devil Man(NES), Crisis Force (was Axelay auf dem SNES war ist Crisis FOrce auf dem NES) , Seiken Denetsu 3, Starcraft 64 (N64), Snatcher (Turobografx) Final Fantasy,Dragon Quest und und und.....


    Desweitern wäre Donkey kong 64 toll,Banjo wird wohl nicht kommen . Ach ja und Body Harvest (N64) und die Castlevania Teile vom N64 fallen mir spontan ein.