Beiträge von Frank Drebin
-
-
-
-
Finde ich gut. Noch ein letztes Mal den Fokus auf die alte Switch. Bevor dann sowieso jeder nur mehr über die neue sprechen wird.
-
Ist auch irgendwo verständlich. Da man zum ersten Mal nicht für 2 Konsolen Spiele produzieren muss.
ZB 3DS und WiiU
-
-
Die Gerüchte finde ich diesmal sehr spannend. Weiß nicht warum.
Zu NX-Zeiten hatten sie mich damals total genervt.
-
Mein Bruder und ich spielen derzeit in unregelmäßigen Abständen Super Mario Bros 3.
Das Spiel ist noch immer der Hammer und macht uns extrem viel Spaß.
-
Danke, war echt schwer zu finden wo all das dabei steht....
-
Fixkauf für uns. Darauf haben wir tatsächlich gewartet. Meine Kinder haben es im Urlaub auf der PS gespielt und sehr gemocht.
-
Hallo,
ich möchte mir eine neue Speicherkarte zulegen, da die alte bereits zu klein geworden ist.Was könnt ihr mir empfehlen? Bzw. funktionieren micro SD karten mit 1 Terabite überhaupt bei der Switch?
-
Mein Sohn hat mich vor genau einem Monat wieder auf das Spiel gebracht.
Und es gefällt mir noch immer so wie vor 2 Jahren!
Bei mir macht sich seit ca. 2 Jahren eine allgemeine Spiel-Müdigkeit breit. Habe kaum noch Lust.
Aber das Spiel habe ich jetzt ein Monat lang durchgezogen. Habe mit Schwierigkeit Hart gespielt und es leider nicht geschafft als erster am Mars zu landen. Aber egal.
Von mir wieder 10 Punkte!!
Freue mich auf Teil 2
-
Sonic the Hedgehog, Asterix und Alex Kidd auf dem Sega Master System II.
Die Konsole + die 3 Spiele zu Weihnachten bekommen
-
Hallo, nach 8-monatiger Game-Pause habe ich mich mal wieder an ein (für mich) neues Spiel gewagt.
Und zwar fiel die Wahl auf Super Mario Sunshine vom guten alten Gamecube.
Von Mitte Februar bis Mitte März hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Hat echt total Spaß gemacht. Auch die schwierigen Passagen konnte ich nach etwas Übung dann doch noch meistern.
Ich habe ohne Hilfe gespielt und dabei 88 Insignien der Sonne gesammelt. Jetzt habe ich Bowser besiegt und finde ohne Hilfsmittel wohl keine weiteren Insignien mehr.
Bin mir nicht sicher, ob ich noch etwas weiterspiele oder ob ich es jetzt gut sein lasse.
Von mir bekommt das Spiel auf jeden Fall die vollen 10 Punkte. Hat mir sogar mehr Spaß gemacht als Super Mario Odyssey.
-
@Haby
abgeflaumt ????
Mindestens 3 Wörter
-
Teil 1 auf der Wii war richtig gut.
Hoffentlich auf der Switch wieder mit der Pointer-Funktion!
-
-
Danke dir.
Ich habe das Problem anders gelöst.
Ich habe mir den Sega Master System 1 besorgt. Der hat nämlich einen Scart Anschluss. Damit hat es funktioniert
-
-