Beiträge von Frank Drebin

    Hallo, spiele gerade das Original Resident Evil Archives für die Wii.
    Ich muss sagen habe noch nie ein Spiel mit so einer spannenden Atmosphäre gespielt.
    Auch was man bezüglich der kurzen Laufzeit schreibt kann ich nicht bestätigen. Wenn man es das erste Mal spielt sitzt man einige Stunden davor.
    Jedoch ist ein Classic-Controller pflicht. Mit der Wii-Fernbedienung geht es überhaupt nicht....
    Schreibt mir was ihr von dem Spiel haltet bzw. vielleicht auch ein paar Tipps. Kann ja nicht schaden :P
    Gruß
    Frank

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fand das 2D - 3D Wechelnfeature einfach klasse. So etwas habe ich auch seither nicht mehr gesehen.
    Und alles auf 100% zu spielen ist sehr Zeitaufwendig (mit allen Rezepten usw....). Habe ich aber auch gemacht.
    Und ein Paper Mario in HD würde mich wohl mehr ansprechen wie das aktuelle Super Mario 3D World für die WiiU.
    Ein tolles Game durch und durch!!!
    Und muss dazu sagen. An manchen Stellen hätte ich es ohne Lösungshilfen nicht geschafft.

    Der Leveleditor würde mich schon reizen. Nach Mario Kart 8 das zweite Spiel, dass mir die WiiU schmackhaft macht. Nicht schlecht Nintendo. Wenn noch ein paar Burner dazukommen kann es schon passieren das auch ich mir noch die WiiU hole.... :)
    Aber bitte nicht immer alle Spiele im Mario-Universum wie dieses neue für Toad. Das finde ich nicht gut.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fand das 2D - 3D Wechselfeature einfach klasse. So etwas habe ich auch seither nicht mehr gesehen.
    Und alles auf 100% zu spielen ist sehr Zeitaufwendig (mit allen Rezepten usw....). Habe ich aber auch gemacht.
    Und ein Paper Mario in HD würde mich wohl mehr ansprechen wie das aktuelle Super Mario 3D World für die WiiU.
    Ein tolles Game durch und durch!!!

    Ich kann sagen, mit MK8 ist das erste Spiel gekommen, auf das ich bei der WiiU richtig lust hätte. Das hat auch kein Super Mario-Spiel auf der WiiU geschafft.


    Könnte mir daher schon vorstellen, dass wir das Spiel jetzt einige Woche in den Charts vertreten haben.


    Lasse aber diese Generation an Konsolen aus. Hole mir vielleicht die nächste Generation wieder.

    Ich möchte auch einen tollen Titel dazuschreiben:
    Max and the Magic marker
    Habe mir das Spiel vom Internet (WiiWare) heruntergeladen. Man muss mit der Wii-Mote Dinge zeichnen, die Max dann benutzen muss um Hindernisse zu überwinden.
    Ist gerade mit mehreren Spielern vorm Fernseher extrem lustig, da bei uns niemand wirklich zeichnen kann.......
    Lachkrämpfe sind also bei unseren Zeichnungen vorprogrammiert. Aber irgendwie schaffen wir es dann doch immer das Hinderniss zu überwinden.


    Da ich nicht genau weis, wie ich das Youtube-Video hier her bekomme, füge ich einfach einmal einen Link ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=luy8GVv0KlE

    Hallo, ich bin neu hier. Mir ist jedoch aufgefallen das es hier keine Spielliste für Gamecube-Spiele gibt. Nachdem diese auch auf der Wii gespielt werden können wollte ich fragen ob dies noch möglich ist bzw. ob überhaupt bedarf daran besteht.
    Schreibt was ihr davon haltet.
    Schöne Grüße
    Frank

    Also ich bin mit dem Super Nintendo aufgewachsen. Da mochte ich immer Koopa Beach 1 und Ghost Valley 1, denn da habe ich immer mit Abstand gewonnen :)


    Und der SNES Regenbogen-Boulevard. Da haben wir uns eifrige Gefechte geliefert. Und war bis zum Ende offen wer gewinnt, da immer jemand runterfallen konnte.


    Muss auch sagen der Blätterwald von Mario Kart Wii sieht sehr schön aus. Die fahre ich auch sehr gerne.