Da ich grad Urlaub habe, werde ich wohl ein paar Stündchen selber zocken und danach den Stream gucken. Wer weiß, vlt. gibt es ja auch neue Info's und Tipps & Tricks
Beiträge von Dukuu
-
-
Find ich gut Ich mag G+, ist eindeutig das bessere Netzwerk. Von Inaktivität kann auch keine Rede sein, ich hab 200 Kontakte bei G+, bei FB nur 40. Von wegen Friedhof, mein Stream läuft quasi konstant und es gibt viele, sehr gute Beiträge darunter. Auch gibt es kaum Hate, oder dummes Gelaber.
-
Cool, das heißt also wir können das Teil auch demnächst ganz normal im Laden kaufen? Das ist meine bevorzugte Variante und ich kann dann auch noch paar Wochen warten
-
Euch auch allen nen Gutten Rutsch wünsch
-
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten an die Community und alle beim Turm Lasst euch reich beschenken und habt ne friedliche und entspannte Zeit.
-
Hab mir jetzt auch 3 Amiibos gekauft: Mario, Link und Donkey Kong Auch bei uns im MM war die Auswahl sehr beschränkt, die Leute haben sich ganz schön heftig drauf gestürzt
Ich hab jetzt aber mal eine Frage an euch: Was zum Teufel meint SSB eigentlich damit, ich solle eine "Erstregistrierung" der Amiiboos machen, wenn ich einen auf das Gamepad stelle? Hab Mario in den Wii U Einstellungen registriert (mit Spitznamen), aber trotzdem weigert sich SSB ihn einzulesen. Muss ich sonst noch irgendwas machen?
-
Ich liebe es 38 Jahre und kein Stückchen erwachsen - zumindest was solche Dinge angeht. Finde die Katzen-Mario-Show richtig geil Die Tipps zu MK8 sind sehr gut und ich mag auch den abgedrehten Style der Show.
-
Im Moment hab ich zu viele Spiele zum Zocken, aber möglicherweise kauf ich es im nächsten Sommerloch. Für die Wii U und zu einem günstigeren Kurs, bin im Moment halt ein wenig finanziell angeschlagen
-
Sieht so aus, als würde ich mir doch die ein oder andere Figur zulegen^^
-
Laut amazon.de erscheinen die Yoshi/Peach/Mario Varianten am 30.11. Bin mal gespannt, wie die qualitativ so sind. Werde aber auf jeden Fall mal testen, im schlimmsten Fall sind 20€ verbrannt, im besten Fall hat man nen ordentlichen GC Controller für die Wii U
-
FIFA. Ich denke Fans der Reihe werden's schon gut finden, ich kann das halt nicht nachvollziehen, hatte aber noch nie Spaß an FIFA oder ähnlichen Spielen. Wie auch immer.
Die hohe Bewertung von Bayonetta 2 erfreut mich allerdings. Das Spiel ist quasi schon gekauft Hyrule Warriors hätte ich persönlich auch eine 8 gegeben.
Achja. Destiny spiel ich auch immer noch mit wachsender Begeisterung. Kann nicht nachvollziehen, warum so viele Leute das Spiel bashen. Wobei das vermutlich aber auch einfach nur die lauten Forenschreier sind.
-
Ähm... also ich finde den Trailer furchtbar Ändert aber nix daran, dass der N3DS ein Day-One-Kauf wird. Da können se auch noch so ein paar gruselige Trailer raushauen
-
Mario Kart 8 liegt auf Platz 16 mit 2,604 verkauften Einheiten
Bin gespannt wie HW nächste Woche abschneidet.
-
Ich weiß zwar noch nicht zu 100%, ob ich dann Zeit habe, aber wenn dann bin ich auf jeden Fall gerne dabei
-
Freut mich für die Aussies Vielleicht überrascht uns Nintendo doch noch und bringt den New 3DS zur Weihnachtszeit auch in Europa/Nordamerika raus. Irgendwie würde es mich verwundern, wenn sie das Weihnachtsgeschäft sausen lassen würden.
Aber egal wann er kommt, ich schnapp ihn mir!
-
Vermutlich gehöre ich noch in die Kategorie jugendlicher Vollblut-Zocker mit meinen zarten 38 Lenzen auf dem krummen Buckel Echt jetzt, man gehört doch in dem Alter nicht zum alten Eisen - da können wir dann an meinem 60. Geburtstag wieder drüber reden.
Ich zocke schon sehr lange, mein erster Computer war ein C64 irgendwann in den 80ern. Danach kamen Amiga (500 und 3000), PC, Playstation 1. Ende der Neunziger war wohl meine rebellische Sturm und Drang Phase und so hab ich meine Freizeit anderen Dingen gewidmet (über die ich hier echt nicht reden kann). Per Zufall hab ich dann 2010 wieder mal ein Spielchen gespielt (Browsergame) und war auf einmal wieder angefixt. Also hab ich mir ne PS3 gekauft und seitdem bin ich wieder voll dabei - wie Früher, in den guten, alten Zeiten
-
Die sollen sich mal net so zieren und das Spiel auch in Europa veröffentlichen. Ich darf nicht nach Japan.
-
Glaube nicht, dass das Ingame-Grafik ist. Könnte ein Screenshot von einer Streckenübersicht vor einem Rennen sein. Erinnert mich ein wenig an WipeOut, was allerdings eine gute Sache wäre
Kommt auf'n Radar
-
Hab mich vorerst für Lana entschieden, aber kann natürlich sein, dass mir im Spiel dann ein anderer Char mehr Spaß macht. Mal abwarten, sind ja nur noch 5 Tage
-
Minish Cap ist quasi gekauft Werd's heute Abend gleich mal laden.