Beiträge von Emme
-
-
Ei weils immer so war 🤷🏻♂️
-
Der Switchnachfolger wird dann wieder ein Flop

-
-
Ich zocke gerade sehr begeistert nochmal Alien:Isolation (Feral Interactive) auf der Switch, das Ding sieht verdammt gut aus, sehr gute Kantenglättung (besonders im Vergleich zur 360 Version, die ich damals durchgespielt habe). Und insgesamt finde ich die Grafik auf der Switch "noch okay" dafür dass das Ding kein Geräusch von sich gibt und portabel ist. Aber natürlich wird es immer schwieriger werden, Ports zu machen, ohne dabei schon fast ne eigene Version von dem Game zu machen wie früher auf der Wii.
Ich schätze mal, und hoffe mal, dass die nächste Switch auf dem Level des Steamdeck ist, dann reicht das wieder für ein paar Jahre. Für mich ist der Mangel an social features viel "schlimmer". Ich würde gerne mit Freunden die online sind Videochat machen. Oder mich einfach in eine Multiplayerrunde einklinken. Oder wie im Miiverse Fotos posten "ich sitze hier bei Dread fest, wer hilft?".
-
Hand hoch, wer hier im Bus/Zug ohne Ohrhörer spielt.
-
-
-
-
Du meinst ausser Populous, Fable 1-3, Syndicate, Powermonger hat Molyneux nix geleistet ? Er ist zwar überambitioniert,aber seine Games hatten grossen Einfluss auf die Branche.
-
Muss ich das kapieren ? Destiny 2 auf xbox speichert in der cloud, mhw, black desert, warframe...
-
-
-
-
Geul, wie das Characterporträt gar nicht zum Sprite passt

-
"Mechstermination Force läuft durchgehend stabil, die 2D Grafik ist zweckdienlich" Damit hatte sich der Artikel relatviert
Wer 2d nicht von 3d unterscheiden kann.... -
Das sieht so lächerlich aus xD
-
-
-