Beiträge von Mephiles
-
-
-
-
-
Moss: The Forgotten Relic ist ein Komplettpaket der Playstation VR Spiele Moss I & II und wird im Sommer 2026 unter anderem für SW 1 und 2 erscheinen. Das Spiel bekommt eine bessere Grafik und Performance sowie zusätzliche Zwischensequenzen und beinhaltet einen DLC. Dafür gibt es die VR Anbindung aber nicht mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Aktie von Rockstar ist aufgrund der Vorbesteller Gerüchte/Infos um 5 Prozent in die Höhe gestiegen. Somit hat das Unternehmen einen Zuwachs von 2 Milliarden US Dollar an Marktwert bekommen. Dies hat Insider Gaming mitgeteilt.
ChrisN7 meine Lieblingswaffe war die Armbrust, egal welche Variante. Diese hat mir am meisten Spaß gemacht gefolgt von den Smartwaffen. Allgemeine finde Ich die Waffenauswahl besser als bei Returnal.
-
volly Bald gehts los

Hab Saros nun nach 21 Stunden auf Platin durchgespielt.
Ist bis jetzt mein GOTY. Dir Grafik, das Sounddesign und vorallem das Gameplay kann so nur Housemarque. Ich fand die Story und die Level sowie die Bosse in Returnal aber besser. Auch die Atmosphäre fand Ich dort besser. 9/10
Ich werde jetzt wohl mit der Uncharted Legacy of Thievs Collection anfangen, da Uncharted 4 ja vor ein paar Tagen das zehnjährige Jubiläum gefeiert hat. Ich will dieses Spiel nochmal von seiner bestmöglichen Seite erleben.
-
Das ist sehr heftig. Gut, dass der Mann vorher noch festgenommen wurde.
-
Hoffentlich werden dieses Jahr noch Gen 1-3 im eShop zum Kauf angeboten. Gerne auch physisch als Collection.
-
Die Playstation Plus Extra und Premium Spiele für Mai 2026 sind bekannt:
- Star Wars Outlaws | PS5
- Red Dead Redemption 2 | PS4
- Bramble: The Mountain King | PS5, PS4
- The Thaumaturge | PS5
- Flintlock: The Siege of Dawn | PS5
- Broken Sword – Shadows of the Templar: Reforged | PS5, PS4
- Enotria: The Last Song Standard Edition | PS5
- Time Crisis | PS5, PS4
Star Wars und RDR2 habe Ich schon gespielt bei den anderen Spielen muss Ich erstmal schauen ob Sie mich ansprechen. RDR2 ist natürlich ein Meisterwerk.
-
-
-
Das Cover sieht ja mal mega gut aus. Aber Ich denke, Ich werde mir das Spiel wenn Digital im Angebot holen.
-
Oh man, wenn die Zahlen zu Saros wirklich so ausfallen, wäre das wirklich enttäuschend. Es ist soo ein gutes Spiel. Ich bin gerade am Gelben Ufer und versuche den König zu stürzen. Hoffentlich war die Entwicklung nicht allzu teuer und Housemarqe kann weiter bestehen bleiben.
Dann wird Sony wohl alle Hoffnungen auf Wolverine und natürlich GTA 6 legen. Denn Ich denke, dass Kenia, Phantom Blade 0 und Marvel Tokon zwar gute Spiele werden, aber auch nicht so die riesen Verkaufserfolge werden. Echt schade, weil PlayStation hat dieses Jahr ein echt abwechslungsreiches Jahr.
-
-
Die Elden Ring Tarnished Edition für SW2 kann bei einem Kanadischen Online Händler mit einem Datum zum 10 Juli 2026 vorbestellen werden.
Würde ja ganz gut in eine Juni Direct passen.
-
Lies of P 2 oder wie es am Ende auch heißen mag, geht in die Vollproduktion. Dies hat nun das Entwicklerstudio Neowiz in Ihrem Finanzbericht mitgeteilt.
Das Spiel soll auf der Unreal Engine 5 laufen und wohl eine etwas offenere Welt haben, als noch beim ersten Spiel.
volly Ich hoffe, dass der 3. Trailer aus Gameplay und Cineastischem Material ist. Wobei GTA 6 wird wohl so gut aussehen, dass man es kaum unterscheiden wird.

-
Find Ich besser so. Hatte das so oder so immer nur Nintendo Store genannt.
-
Ja, morgen soll es soweit sein. Zudem hat Sony aktuell auch keine Angebote im Playstation Store drin, was es noch nie gab. Es ist nur der Hinweis, dass es wieder tolle Deals ab dem 13. Mai geben wird.
Viele sagen jetzt auch, dass PS sich hier auf die Vorbestellungen zu GTA 6 vorbereitet. Die Leute sollen sich nur auf die Vorbestellungen konzentrieren und nicht von Deals abgelenkt werden und damit die Server stand halten.
-
Repede Ich bin gerade noch mitten im Spiel. Habe gestern den zweiten Boss erledigt und bin heute beim 3. Boss einmal gestorben, weil Ich eine blöde Waffe hatte.

Habe schon acht Stunden auf der Uhr und genieße wirklich jede einzelne Minute mit dem Spiel. Es ist unglaublich, was Housemarque auf die Beine gestellt hat. Das Sounddesign und Gameplay sucht seines Gleichen. Auch die Einbindung mit dem PS5 Controller ist sehr gut gelungen. Die Story ist bis jetzt noch nicht der Rede wert, aber vielleicht kommt es noch. Aktuell ist es mein GOTY, könnte aber noch von Wolverine oder GTA 6 abgelöst werden.