Finde den Titel nicht gut, hätte mir lieber eine einfache "2" gewünscht. So kann es zur Verwirrung bezüglich des Spiel und dem Film kommen, wenn man es zb. Googlen will.
Beiträge von Mephiles
-
-
-
Neuer GTA 6 Trailer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finds richtig gut, dass Gears of War auch endlich für die PS5 erscheint, damit dürfte GoW E-Day auch für PS erscheinen.
Hoffentlich wird das Spiel auch Retail erscheinen, dazu hab ich noch keine Info bekommen, wenn ja wird es direkt am Release geholt, ansonsten später.
-
Oh man, schade das es noch über ein Jahr dauert. Aber Rockstar soll lieber noch etwas weiter kochen und dann das Spiel der Generation raushauen. Der Urlaub für nächstes Jahr steht auch schonmal fest.
-
https://www.play3.de/2025/04/2…elease-des-loot-shooters/
Borderlands 4 hat einen neuen Release Termin. Statt am 23 September, erscheint Borderlands 4 jetzt am 12 September.
Passend zum neuen Release Datum wird morgen die im Februar angekündigten Borderlands 4 State of Play um 23:00 Uhr unsere Zeit ausgestrahlt. Das hat der PS Blog mitgeteilt.
-
Da Ich sowohl hier als auch über all woanders nur tolles zu Clair Obscure Expedition 33 gehört habe, habe Ich es mir heute in der Mittagspause beim Media Markt für die PS5 geholt.
Aktuell bin Ich ein wenig Open World satt, deswegen lege Ich Days Gone Remastered erstmal zur Seite und bin gespannt in die Welt von Claire Obscure einzutauchen.
-
Ich bin nun gut 2 Stunden in Days Gone Remastered drin und was soll Ich sagen? Man habe ich diese Spielwelt vermisst! Die Atmosphäre, der Soundtrack das Gameplay habe ich alles so sehr am Spiel geliebt und ich bin froh, es nochmal in hübscherer Grafik und flüssigeren Bilder erleben zu können.
Die Platin Trophäen habe ich mir auch schon geschnappt und spiele deshalb das Spiel im New Game+ Modus durch. Die Wetter-, Blut- und Schatteneffekt hatte ich nicht so detailliert im Gedächtnis gehabt, somit hat es sich für einen 10er schonmal gelohnt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wurde komplett random von PlayStation ein neuer Trailer zu Ghost of Yotei veröffentlicht. Das Spiel kommt am 02.10.2025 heraus. Sieht echt top aus!
-
Hoffentlich zeigen Sie nicht zu viele Überraschungen, bin gespannt.
-
Sehr schöner Test, mit dem Ich auch komplett mitgehen würde, auch mit der 9. Habe das Spiel diese Woche nach 77 Stunden platiniert. Für mich war es eine tolle Erfahrung durch das Alte Japan zu reisen und verschiedene Hintermänner auszuschalten. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hatte eine tolle Zeit. Der größte Kritikpunkt für mich ist, dass Ich Yasuke als Figur sehr langweilig fand und die meiste Zeit nur mit Naoe gespielt habe, da ich wieder das Assassinen Gefühl haben wollte. Zudem hat mich gestört, dass man abseits der vorgegebenen Pfade nicht gut rumlaufen kann, da alles sehr hügelig und voller Gebüsche/Bäume ist, aber daran ist Japan Schuld.
Das hat mir den Open World Aspekt etwas madig gemacht, da waren die vorherigen Ableger deutlich besser.
-
Marathon, das neue Spiel von Bungie wurde heute ja offiziell vorgestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Design und die Aufmachung des Spiels gefällt mir sehr gut, allerdings handelt es sich ja um ein PvPvE Extraction Shooter und somit bin ich leider raus (außer es ist mal gratis zu bekommen) Über das Spiel mit einer tollen Singleplayer Kampagne hätte ich mich sehr gefreut, aber naja.. Das Spiel kommt am 23. September für PS5 XBOX Series X/S und PC raus.
-
Die Auswahl ist echt schlecht, früher wäre das eine 3 für 79€ Aktion gewesen und da gab es schon bessere Spiele mit drin.
-
Das ist eindeutig viel zu viel. Und da Nintendo Spiele sehe Preisstabil sind, wird sich da nicht viel ändern. Weiß nicht, ob sich Nintendo damit einen gefallen macht. Ein Rockstar mit GTA 6 kann sich sowas erlauben. Aber für ein Mario Kart? Weiß ich nicht...
-
Meine Highlights waren Mario Kart World, Kirby Air Riders, DK Bananza sowie Cyberpunk 2077.
Leider aus meiner Seite zu wenig Nintendo eigene Spiele, dass sich eine Switch 2 zum Release lohnen wird. Vorallem nicht für den Preis. MKW ist mir auch keine 90€ Wert.. das wäre mir ein GTA 6 wert, aber kein Mario Kart.
-
-
Das sich Nintendo ein exklusives From Software Game gesichert hat, stand nicht auf meiner Bingo Card, Hut Ab.
-
-
-
Ich habe Kirby Air Ride damals auf dem GC immer so gerne mit meinen Geschwistern gespielt. Freue mich, dass ein neuer Teil angekündigt wurde.