Beiträge von Jack88
-
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr ganz wann ich zu Ntower gefunden habe.
Früher hab ich noch immer regelmäßig Nintendomagazine gekauft aber irgendwann warwn mir die News usw zu wenig bzw. Ich hatte keine Lust einen Monat zu warten.
Dank Internet gab es ja Alternativen. So war ich auf der Suche nach einer Seite die zeitnah und übersichtlich die neusten News des Nintendo-Universums. Nach Irrungen und Wirkungen bin ich schließlich auf Ntower gestoßen und hier geblieben.
Ich kommentiere nicht viel aber lese vieles
Danke für die tolle Zeit liebes Ntower Team und macht weiter so!
-
-
Die Grafik sieht natürlich super aus, aber was mir besonders gefällt ist das Kampfsystem. Endlich wieder ein Spiel wie FF Tactics
-
-
376.359.148 würde ich schätzen
-
-
Den Schwierigkeitsgrad der Level. Vorallem liebe ich die Loren-Abschnitte!
-
Ja ich hab schon 1-2 Switch gespielt aber nur wenn ich Besuch habe und man mehr Leute zusammen hat. Zu 2 wird es nämlich schnell langweilig.
-
Tarik
Mir haben Galaxy 1 & 2 auch Spaß gemacht, aber sie waren kein Vergleich zu Mario 64 und Sundhine, da sie viel zu linear waren. Das ist auch das einzige was ich mir für das neue Mario wünsche: eine große Oberwelt wo man auch wieder Sachen entdecken kann.
Alles andere wird schon werden -
Ich meine 10k Wii U's sind nicht so der burner, aber wie man an der PS4 auch sieht, scheint es ein generelles Verkaufsproblem in Japan zu geben. Aber wird schon!
Optimistisch bleiben -
Ich bin einfach mal optimistisch und denke die WiiU Verkäufe Bleiben konstant bei 10-15k
Die Zahl wird durch Hyrule Warriors steigen, und sich bei knapp über 15k einpendeln. Bayonetta 2 Wirkung auf die Verkaufszahlen.
Kurz gesagt denke die Verkaufzahlen werden stetig steigen -
Ih bin begeistert vom Grafikstil.
Das es nicht Ultra realistisch wird sollte dem Jahrelangen Zwlda Spieler klar sein.Hab es da nicht mal ein Future-Setting Gerücht?
Find ich persönlich sehr interessant und hat ne menge Potential!
Bin schon auf das Masterschwert gespannt... Lasersxhwert? ;D -
Hmm Nagut war halt nur ein Wochenende.
Die möchten Wochen werden interessant -
Added mich auch.
Meine ID ist wie mein Name: Jack88Freu mich schon auf lustige runden.
PS: Mario Kart 8 ist wirklich,wirklich richtig gut!
-
Jetzt schon die Wii U vor PS4? Cool!
Mal sehen wies nächste Woche wird.
Bin davon überzeugt das MK 8 einen kontinuierlichen Boost liefern wird.
Ok... Ich hoffe es -
-
Ja das ist mal etwas anders
Trotzdem haben mir persönlich die anderen Spots besser gefallen -
Für mich klar die anti-Gravitation
Dadurch wird sowohl das Streckendesign entscheidend beeinflusst, und es ist einfach spaßiger denk ich wenn man auf Umwegen jemanden überholt -
Was mich interessieren würde ist
1. wie lange dauert es ca. Ein 1min Video zusammen zu schneiden?2. wie ist die "bedienlichkeit" beim erstellen vom Video?