Beiträge von Micha-Teddy93
-
-
Super! Ich bin ja keiner der so schnell meckert. Aber Glückwunsch an die PR Abteilung von Nintendo. Da ist sicherlich ein Top 5 Platz drin der dämlichsten Marketing Entscheidungen im Videospielbereich 2021 (andere machen auch Fehler, deshalb setze ich das mal als Rangliste an
).
Keiner kann mir sagen, das sich kein Abnehmer gefunden hätte. Man sieht es auf Twitter und so das ein Interesse da gewesen wäre. Zumal da es einerseits angekündigt wurde und auf der Webseite präsentiert wird.
In meinen Augen ein kleines Fiasko und beruht die Gefahr das ein kleiner %-Teil sich das merkt und dafür anderes (wo Interesse da war) links liegen lässt. Auch das es kein offizielles Statement über die Webseiten gibt ist unschön.
Bin gespannt ob Nintendo die Situation retten wird. Am bequemsten wäre ein Mini DLC für die Gegenstände wenigstens und das die neuen Bewohner regelmäßig auf dem Campingplatz einen besuchen, falls man den ein oder anderen haben will.
Am besten wäre es aber, das bis Sommer doch neu aufzulegen.
-
-
-
Man darf ja Träumen: Super Mario RPG
-
Vielen dank an ntower und Nintendo. Mein Gewinn vom ersten Community Abend zu Super Mario 3D World kam eben mit dem Postauto an. Als besonderes "extra" Liegt eine kleine feine Artwork-Charakter Karte bei, wirklich toll
-
Mir hat Yooka Laylee sehr gut gefallen. Würde einen zweiten Teil oder eine Art Diddy Kong Racing mit Abenteuer-Modus sehr begrüßen. Gerade in den Tagen wo Nintendo anscheint kein MK9 bringen wird in Absehbarer Zeit da sich der 8er nach wie vor wie geschnitten Brot verkaufen tut.
-
Oh ...
Das muss ich aber sehr Hart bleiben :o
Und das wird verdammt schwer! Wirklich tolles Set!
-
-
Schockiert bin ich von den Preisfall von Need for Speed für die Switch (und letztens auch Konsolen). Die Neuauflage ist Mitte November für 39,99€ erschienen und kostet aktuell im Neujahres Sale 19,99€. Würde mich so richtig ver***** vorkommen wenn man es am Tag 1 gekauft hätte. Mal 10€ nach so einer Zeit, o.k.. Aber die Hälfte nach rund nicht einmal 60 Tagen, Glückwunsch
-
Zitat "Habt ihr Netflix auf der Wii U oft genutzt und findet ihr die baldige Einstellung schade?"
Nein hab ich nicht. Um offen und ehrlich zu sein hab ich noch nie rinnen dieser Service bis auf Google Play Filme benutzt. Bin tatsächlich mehr der Klassische Fernseh-Junge überwiegend, wenn es mal ein TV Abend sein muss. Und da stehen generell Filme zudem bei mir an letzter Stelle, mehr so größere Samstagabend Spielshows und so.
Ich bräuchte tatsächlich auch keine weiteren Streaming Anbieter auf Konsolen, da diese für mich ausschließlich zum zocken sind
Aber ein Angebot wäre sicherlich ganz gut da doch sicherlich bei einer kleinen Gruppe eine Nachfrage bestehen würde.
-
Ich wünsche mir tatsächlich nichts Spezifisches im Jahr 2021. Mir soll der Spaß und Unterhaltung an erster und begleitender Stelle stehen.
Ich hab in meiner Umschulung dieses Jahr im Februar die Zwischenprüfung und im November die Abschlussprüfung. Was für mein Geschmack kommt kommt. Hauptsache man kann anmachen, loszocken ohne sich Intensiv damit auseinander zu setzten oder, falls doch gezwungenermaßen eine Pause eingelegt werden muss, ohne zu überlegen "wo war man denn, wieder fortgesetzt werden kann"
Aber ein Wunsch hab ich dann doch noch als Mario Kart Fan. Endlich ein neues. Irgend ein Nintendo Racer von mir aus. Kann MK8D endlich aufhören sich wie Brot zu verkaufen
Jede neue Strecke in MKT Blutet mein Herzchen das dies nicht auf der Switch ist
-
-
Ich mache auch wieder mit
Beiträge aus den Jahren ... 2020 ... 2019
Mein Ziel im Jahr 2021:
5 bis 8 Spiele und die Prüfungen meiner Umschulung im Frühling und Herbst schaffen
Nintendo Switch I X-Box One S I Mobile
Derzeit am Spielen:
- Trails of Mana
Ansonsten wie immer:
- Mario Kart 8 Deluxe & Mario Kart Tour
- Animal Crossing: New Horizon
- verschiedene Rennspiele wie Forza oder Formel 1 auf der X-Box
Durchgespielte Spiele im Jahr 2021:
-
Letztes Update: 3. Januar
-
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten! Bei mir gab es im Kreise der Familie (danke an mein Bruder Rene, meiner Mutti und Tante und Onkel) folgendes:
- einen Rucksack für die Umschulung, so kann meine Zweite hälfte gut starten
- Pflege Sets und ein Altagsduft
- Süßes für's Leibliche Wohl
- Die obligatorischen und noch ein gepackten Schlüpfer
Bleibt Gesund alle, ich glaub das ist in diesem Jahr mit eins der wichtigsten Geschenke ja noch. Das bekommt hoffentlich jeder
-
-
Erblüffende Ähnlichkeiten sind Definitiv da
Da BotW 2 noch braucht, ist das für die die spaß hatten an BotW1 eine tolle kost. Mir gefiel BotW nicht so sehr, also kommt es erst bei einen Angebot in Frage für mich. Hab ich mir auch bei BotW2 vor genommen das ich es nicht an Tag 1 kaufen werden. Bevorzuge die Klassische Struktur mehr also Open World.
-
Tatsächlich gut das man die Codes auch Online abholen kann. Denn ich habe ein Problem mit dieser Aktion. Leute wegen Events in die Läden zu treiben, während des Lockdowns wo man nur mit wichtigen Grund doch raus gehen soll passen gar nicht zusammen.
Wieso man überhaupt dann diese Aktion startet im Laden, man man man
Für mich ist eine Code abhol Aktion einfach kein wichtiger Grund. Versorgung, Arbeit/Schule und dann zuhause bleiben sollte das A & O sein derzeit. Naja
-
Manchmal scheitern die Spiele auch beim Preis. Umfang und so ist schon Wert, aber es wäre cool gewesen das für einen zwanziger anzubieten und für den MP mit Cross Play.
Schade und verschenktes Potenzial.
Kann sich noch jemand an TV Show King erinnern von WiiWare? Das war echt gut für einen zehner.
-
Kommt her und wir singen ein Lied!
Ja wer hat an der Uhr gedreht? Ist das wirklich schon Deutsch? Nein, das soll ich euch sagen, es ist bella Italinisch!
Mal im ernst. Ich erahne folgendes: Nintendo wird das a) nicht Patchen können oder b) wenn sie es Patchen können (mit dem USB-C Kabel und ein PC Tool was die eventuell anbieten, dann wird die erste Ware mit dem Fehler noch ein teures Stückchen