Wer hätte damit nur rechnen können.
Ich freue mich aber jetzt schon auf DIE Szene aus Teil 2... Es gibt diverse Menschen in meinem Umfeld die auf das Universum erst mit der Serie aufmerksam wurden und bei denen ich gespannt auf die Reaktion bin...
Wer hätte damit nur rechnen können.
Ich freue mich aber jetzt schon auf DIE Szene aus Teil 2... Es gibt diverse Menschen in meinem Umfeld die auf das Universum erst mit der Serie aufmerksam wurden und bei denen ich gespannt auf die Reaktion bin...
sCryeR ich gönn euch den Erfolg, aber ihr habt definitiv nicht "einige Kilos abgenommen und Masse aufgebaut"
Jetzt gebt mir endlich nen Termin!
Ben_89 Das ist ja super praktisch. Nach SlamDunker kommst nun du. Und das zeigt genau für wen die Version ein Mehrwert ist und für wen nicht
Warum Menschen aber immer und immer und immer wieder meckern müssen über etwas, dass sie nicht betrifft- i dont get it
"Keine Mühe- kein Geld!". Völlig legitim! Sehe ich auch so und werde wohl keine Version kaufen.
Über den Preispunkt habe ich im Übrigen (glaube ich) gar nicht gesprochen. Das war ja nicht Gegenstand der Aussage, einzig die Existenz der Legacy Edition in ihrer Form.
Und genau für Leute wie dich ist diese Version gedacht. Siehe mein letzter Post. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit
btw, anhand des Names hätte ich eher auf andere Sportspiele getippt was "meistgespieltes Spiel" angeht
Ehrlich gesagt die Damen und Herren, ich verstehe das Problem nicht. Ich gehe sogar noch weiter: Die Legacy-Versionen für die Switch sind ne feine Sache!
Zum einen hat ONKLDNS recht: Spielerisch ist das Ding echt gut. Flott, zugänglich und direkt.
Aber viel wichtiger ist: Die Alternative zur Legacy-Edition auf der Switch wäre nicht eine Version mit mehr Aufwand, sondern gar keine.
Und wer jetzt schreit: "Dann lieber gar keine". Dann kauf es nicht!
Für alle die, die Fußballfans sind, die Bock auf aktuelle Kader haben und eventuell nur ne Switch, ist das ne gute Sache. Die dürfen dann eben entscheiden, ob es ihnen die 50 Euro wert ist. Und allen anderen wird nichts genommen, denn nochmal, eine "normale Version" steht seit Jahren nicht zur Debatte...
Cyberblood für "sowas wie NBA Jam" ist NBA Playgrounds wie gemacht. Jam mag ich noch etwas mehr, aber Playgrounds ist ein echter Partykracher... perfekt für die Switch
Brommel Auf jeden Fall großes Danke für die ausführliche Schilderung. Ich werde bei Zeiten nochmal überlegen, ob ich versuche das zu synchronisieren
Alles anzeigenDas Problem hatte ich auch zuerst, dass ich einen reinen EPIC Account und einen von Bin-N usw. hatte.
Ist mir aufgefallen, da ich den Nickname ändern wollte und es irgend wie nicht geklappt hat, da alles von dem über Nintendo lief.
Beim Login kann man ja festlegen über welchen Account man sich einloggen will.
Bei mir hatte ich letztendlich Nintendo, da ich mich über das Game überhaupt erst bei EPIC registriert habe.
Ich habe diesen behalten und alle anderen Accounts gelöscht, kann man ganz leicht beantragen (unter GENERAL ganz nach unten scrollen).Davor noch die Verknüpfung auf den zu löschenden Accounts von der/den Konsolen und Konten aufheben.
Dann habe ich mich über das Nintendo Konto bei EPIC eingeloggt und alle anderen Konten/Konsolen mit diesem Verbunden (Jetzt konnte auch meinen Nickname ändern).
Danach hat man einen Account unter dem alles Synchronisiert ist. Auch der Spielvorschritt von Fall Guys.
Wenn man es dann auf der XBOX startet ploppen die Chievos automatisch hoch und auch umgekehrt auf der Switch wenn man es mal wieder auf dieser spielt.
EDIT: Grad mal mit der PS5 probiert. Da werden die Trophys nicht mit hochgezogen. Scheint nur bei der XBOX zu gehen. Zumindest bei mir.
Das Problem ist- zumindest bei der Xbox- da bekomme ich die "Warnung", dass man anschließend keinen andern Epic-Account nach dem Löschen wieder verknüpfen kann /können würde.
Leider klappt das bei mir so gar nicht. Habe jetzt quasi 4 Epic-Accounts, (PS5, XBOX, NINTENDO, EPIC) die sich weder aufheben und neu verknüpfen noch zusammenführen lassen
Ganz schön viele Scheuklappen-Kommentatoren hier
Jeder der genannten Titel ist für sich durchaus relevant, überdurchschnittlich erfolgreich, revolutionär- oder mehreres davon.
Aber dafür muss man sich auch mal mehr als 2 Sekunden damit beschäftigen statt den leichten Weg zu wählen und die Spiele direkt lächerlich zu machen...
Hachja, ich würde es so gerne lieben...
So gehen Empfindungen auseinander. Auch ich hab es am 11.11. noch einmal eingelegt. Und dann fast eine Woche lang nix anderes mehr gemacht Sind locker wieder 30-40 Stunden rein geflossen...
Sehr cool. Da muss ich es direkt mal wieder an machen...
megasega2 Ganz meine Meinung! Für mich ist eine 9/10 schon eine absolute Ausnahmeerscheinung (Zuletzt TloU2, breath of the Wild) und eine 10/10 fast unerreichbar weil nahezu perfekt. Gabs glaub ich bei mir in 30 Videospieljahren max. 10 mal
8/10 immernoch ein richtig, richtig starkes Spiel. Und 6er und 7er meist eben auch noch gut und spaßig... Warum eine Skala von 1-10, wenn man sie nicht nutzt
Ich bin mir nich sicher ob ers die ersten 12 Mal verstanden hat, will nicht jemand dem @Karlomir nochmal sagen das er was verwechselt hat?
Cap naja, das mit dem "im 5. Jahr" ist ja kein Qualitätsmerkmal... Schau doch einfach mal zum Vergleich was für die PS4 2018/19 oder 2017/18 kam...
Ich bin großer Fan aller Basketballspiele. Jam, Playgrounds, Live, 2k, sogar sowas wie bei Olympia 2020.
Ich spiele live 2019 sogar heute noch auf meiner Box. Aber ganz ehrlich, auch bevor 2k dieses Jahr bei den Animationen nochmal einen deutlichen Sprung gemacht hat (next Gen) waren sie in dieser Disziplin Live Lichtjahre vorraus. Spiel das nochmal. Mehr steif und hakelig als bei live geht doch kaum...