Das sieht wirklich sehr gut aus!
Beiträge von SmileyKirby
-
-
Masters 1984 Den riesen Spoiler wollte ich vermeiden Aber sie müssen sich nicht für ein Kanon-Ende entscheiden.
Sie können den Spieler zu Beginn fragen welches Ende er gewählt hat. Und dem entsprechend ist Chloe eben...
...tot
...weggezogen
...die Beziehung gescheitert
Aber wie auch immer ist genau das wahrscheinlich der Grund, warum eben auf Teil 1 bzw. auf Chloe nur sehr am Rande eingegangen werden kann, sonst müsste man ja fast 2 Spiele auf einmal entwickeln.
-
Double Exposure KANN die Ereignisse aus Arcadia Bay doch auch gar nicht wirklich aufarbeiten. Dafür hat das Ende von Teil 1 doch gesorgt. Entweder wird das in nem Nebensatz erwähnt oder Max und Chloe sind, aus welchem Grund auch immer nicht mehr in Kontakt, so oder so.
Das ändert aber nach wie vor nichts an meiner einzigen! Aussage auf die du bisher nicht eingegangen willst und diE dU nIcHt vErStEhEn wIlLsT: DIe Charakterbindung nach Teil 1 ist eine ganz andere als wenn du bisher nie Kontakt mit Max hattest.
-
Also zum einen ist Deck Nine kein "neuer Entwickler" sondern hat uns sehr wohl schon Geschichten aus Arcadia Bay erzählt. Zum anderen wiederhole ich mich nochmal: Es geht nicht darum, ob Ereignisse aufgegriffen werden oder nicht. Sondern darum, ob du zu den Charakteren bereits eine Bindung aufgebaut hast oder nicht. Es ist einfach ein Unterschied ob du schon mit Person X etwas durchgemacht hast, dann liegt sie dir viel mehr am Herzen, oder ob du sie gerade erst kennenlernst.
-
sagt doch niemand das es ums "Aufarbeiten der GEschichte" geht. Mehr um die Emotionalität und die Bindung an Charaktere.
-
Fang auf keinen Fall mit diesem Teil an. Das ist, als würdest du mit der dritten Staffel in eine Serie einsteigen. Zumindest Teil 1 solltest du unbedingt vorher gespielt haben. Evtl. noch "Before the Storm". Die anderen beiden kannst du denke ich im Hinblick auf Double Exposure außer acht lassen.
-
Ei dann wirst du wohl recht haben und es scheitert einzig und allein an der unmöglichen Umsetzung. Ich ziehe meine Anmerkungen zurück.
-
Wie gesagt, das ist zu kurz gedacht.
Es ist durchaus möglich das die Kosten und der Aufwand des Ports für eine schwächere Plattform wie die Switch nicht unerheblich sind, auch wenn es gehen würde.
Dass dann die Entscheidung getroffen wird: "Hey, in nem 3/4 Jahr zum Release der Switch 2 verkaufen wir vllt weniger, aber das quasi mit Null Aufwand- noch dazu nehmen die Leute gerne mal nen Releasetitel mit" ist durchaus im Bereich des Möglichen.
-
das ist zu einfach gedacht Auch für 3rd Parties kann es klug sein unter Umständen auf die Switch2 zu warten
-
"Uns gegenüber steht dann der Piratenkönig"
Liebe Kerstin Steiner . Ich bin noch nicht über den ersten Absatz zum Test dieses großartigen Spiels hinaus. Aber das ist inakzeptabel!
Eine der, wenn nicht DIE beste Sache in dem Spiel ist, dass man gegen PiraTTen kämpft! Bitte unbedingt ändern
-
Wichtigste Frage: Kann man endlich die Steuerung invertieren?
-
Das stimmt. Die Tonalität war natürlich eine komplett andere. Aber Hand aufs Herz, Space Jam 1 ist ein Produkt seiner Zeit, das würde heute nicht mehr funktionieren.Für den zweiten gilt das genauso. Abgesehen von der Tatsache, das Lebron genauso wenig schauspielen kann wie MJ (was ich gar nciht verstehe, Trainwrecked war voll ok) war der Film echt gutes Popcornkino, gerade durch das Multiverse,Cameos und co. Im Prinzip ein WB-eigenes Ready Player One.
-
Ich finde der neue ist längst nicht so schlimm wie er gemacht wurde. Der macht schon Spaß, wenn man ihn lässt.
-
Instant Most Wanted!
-
Pogopuschel Soweit ich weiß ist kein GamePass-Release geplant?
-
gekauft wirds sowieso. Jetzt will ich nur noch wissen wieviel FPS auf der Switch um zu entscheiden für welche Plattform
-
kommt doch drauf an was "deutlich älter ist"
ps3 und xbox360 sind mittlerweile 19-17 Jahre alt. Ist das alt genug? ansonsten liegt ja nur noch eine Generation dazwischen...
-
Guck ich rein. F Zero 99 ist tatsächlich mein Switch-Spiel des Jahres, hab ich eben überrascht festgestellt...
-
Ich kann (konnte) keine Horror-Games zocken. Dafür bin ich ein zu großer Schisser (gewesen).
Hat sich alles mit Resi 7 auf PSVR1 geändert.
Jetzt kann ich zwar keine VR-Horror-Games zocken, weil das noch viel schlimmer ist, dafür langweilen "flache" Horrorspiele fast schon.
Traurig, ich weiß mir entgeht so einiges...
-