Es gibt keine "Kette" bei DexNav. Vor jedem Pokemon ist die Chance, auf ein Shiny zu treffen gleich hoch. Und das kann halt auch mal dauern. Mein schnellstes Shiny war 20 Encounter und dann gab es noch ein Wablu, wofür ich 500 Encounter gebraucht habe
Beiträge von Gumblabla
-
-
Also ich habe bei Y um die 100 Std und bei AS um die 500 xD (liegt aber daran, dass ich mit cp und Shiny Hunt angefangen habe)
-
-
-
Bitte nicht zu viel Amiibo Kram. Bitte nichts zu Yoshi und Smash Bros. Bitte nicht so viele kleine E-Shop Titel. Danke Der Rest ist mir relativ egal. Ich rechne mit DLCs zu Splatoon und MK8. Animal Crossing U ist ja quasi schon bestätigt. Vielleicht gibt es noch die ein oder andere neue IP. Man sieht ja an Splatoon, dass da was durchaus Gutes rauskommen kann Nichtmal mehr 3 Stunden! :groudon:
-
-
Hat jemand noch iwelche Tipps für Splatoon und Easy Box, ich habe DMZ angemacht, die Post geöffnet die laut Nintendo nötig sind, selbst die Firewall mal ausgestellt und es geht nie einfach nie...hatte noch keine einzige Online Runde in der Vollversion. Das regt iwi langsam auf..
kann dir dieses video empfehlen https://www.youtube.com/watch?v=R_-9-qNi20A -
Auch im Ranged Modus?
Ja, nur im Ranked Modus. Dann kann man schnell die ganze Fläche mit Farbe füllen und mehrere Gegner hintereinander ausschalten -
Ich wollte die kommenden Tage mal im Ranged Modus versuchen, welche Waffe könnt ihr empfehlen?
Also ich spiele immer mit dem Medusa Roller -
-
Addet mich ruhig : NNID Lord-Fran IGN Francesco
-
Ich finde den Klecksroller am besten, weil er so gut geeignet ist für anfänger wie mich man kann im Hintergrund schön alles einfärben
-
Zelda: A Link to the Past
Es war mein aller erstes Spiel das ich überhaupt gezockt habe und auch im Nachhinein eines der besten Spiele für das SNES UND eines der besten Zeldas überhaupt! Problem nur, dass ich mit meinen 6 Jahren damals nicht den dritten Dungeon geschafft habe xD -
-
-
Kann mir jemand bitte sagen wo es Flottbälle (und Finsterbälle) zu kaufen gibt? Ich finde es einfach nicht.
Laubwechselfeld -
-
Hallo erstmal, also ich habe eine Frage.
Einige von euch kennen bestimmt das Schummelmodul Powersave, das man sich auf Amazon bestellen kann. Ich hatte vor mir eines zu kaufen ABER nicht um mir aus einem "Opfer" Pokemon ein perfektes zu machen. Pokemon wollte ich weiterhin ganz normal züchten wie ich es bis jetzt gemacht hatte, also auch mit EV-Training und allem drum und dran. Ich wollte mir nur Geld, GP und Pokemeilen cheaten um mir 1. Vitamine und Top-Schutz (da ich auch Shinies hunte) , 2. Wichtige Kampfitems sowie Attacken und 3. AP-Plus/Top zu kaufen. Außerdem wollte ich einige meiner bereits perfekten Pokemon in Shiny verändern, da mir einfach die Zeit fehlt, den ganzen Tag über Masuda zu machen und das auch einfach, das muss man so sagen, verschwendete Lebenszeit wäre. Ein Kumpel von mir hatte sich bereits Powersave zugelegt, und damit aus "Opfer" Pokemon Turnier Pokemon gemacht. Mit diesen konnte er anscheinend nicht auf der Kampfplaza kämpfen. Meine Frage: hat das wirklich mit Powersave zu tun? Und wenn man schon Pokemon verändert hat, bringt es was sie auf den alten Stand zu bringen? Danke im Vorraus -
-