Beiträge von Mattze1138
-
-
Cloud basierende Spiele für ein Mobile Spiele Konsole. Da hat Analyst Michael Pachter wohl recht und es macht wirklich Sinnnnnnn....
Mattze1138 sag mal bist auch auf der bluray-disc.de Seite auch mit diesen Namen?
Ja bin ich. Aber nicht mehr so aktiv dort. 😅
-
Habe heute Control ausprobiert im 30fps Modus. Irgendwie ne ruckel Orgie. Habe 50er Leitung und schaue hierüber auch täglich fast 4K Filme auf meinem Apple 4K TV und auch sonst gute Verbindung zb Amazon Video usw. Entweder ist das Spiel so schlecht oder der Switch ihr internes WLAN Modul. Bei der Switch im verbindungs Test kommt oft je schlechte Verbindung. Während ich bei speedtest.net immer meine 45-50 tausend bekomme. Keine Ahnung woran das liegt.
-
-
Als Bäcker ist mir das Recht egal. Um 2 Uhr nachts bzw früh, ist es eh immer Dunkel. Und ich habe ab 10/11 Uhr früh immer genug vom Tag. Finde wenn es 17 Uhr dunkel wird sogar oft gut. Kann ich Mal ohne Mittagsschlaf schon um 17 Uhr schlafen gehen ohne das Gefühl zu haben, draußen ist noch Mittag.
Warum man nicht einfach EU einheitlich die Zeitumstellung abschaffen kann ist echt lächerlich. Zu dem es evtl jedes Land selbst entscheiden soll mit welcher Zeit man dann leben will. Das ist doch unsinnig. Von Land zu Land dann ne Stunde Unterschied... -
Also Teil 3 hatte ich nur in englisch auf dem PC mal. Glaube für nen 10er gönne ich mir das mal. Schön das solche "Perlen" der Videospielgeschichte auch auf der Switch nun erscheinen. Teil 3 ist auch recht gut gealtert. Statt das neue Wolfenstein hole ich mir lieber das hier. Vor allem wurde Wolfenstein also der neue Ableger nicht unbedingt toll bewertet und wäre vor allem wenn eher im Koop lohnenswert. Habe nur sehr selten mal Mitspieler hier.
-
Ich hätte mir mehr neues und in Richtung vollwertige 3D Games erhofft. Einen Ego Shooter wie Geist damals für den Game Cube oder die Metroid Prime Trilogie als remastered scheint auch nicht zu kommen. Ein neues Star Fox nun mit der normalen Steuerung. Irgendwie zu viele "Minispiele" die mich nicht so interessieren. Im Moment finde ich hat Playstation noch immer die besten Exklusiv spiele. Bei Microsoft ist es fast wie bei Nintendo. Halo auch eher nur ne Fortsetzung und andere gute Serien bleiben ohne Fortsetzung. Neues gibt es auch dort kaum. Mit über 30 bin ich scheinbar echt zu gelangweilt vom zocken. Gibt nichts bewegendes neues. Selbst Zelda wird fortgesetzt. Warum nicht wieder ein komplett neues Zelda mit neuer und Mal realistischer Grafik.
-
Star fox Zero nur eben mit dem pro Controller zocken. Oder die geniale Rumble Funktion der Switch nutzen. Die Grafik verbessern und schön wäre ein eigentlich super Star fox geboren.
Ansonsten eternal darkness vom Cube wäre echt was interessantes. Und wenn es möglich wäre vom rare das Get Force Gemini vom N64. Nur leider ist Rare ja bei Microsoft unter Vertrag. Nur dort tut sich ja nichts mehr mit dieser einst so tollen Firma.
-
Meine Moment so könnte man sagen, war erst vor wenigen Tagen. Mit meiner neuen Freundin die dich kennen gelernt habe, konnte ich zum ersten Mal voller Freude zu zwei Mario Kart auf der Switch spielen.
Zusammen gelacht und sich gegenseitig auch ein wenig geärgert. Habe auch den Schlachtmodus mit ihr gespielt und auch das war echt witzig im Team.Also wie kann man das Jahr besser beenden, als mit einem besonderen Menschen, der einen liebt und den man liebt und das eigene Hobbie zusammen ausleben kann! Das war und ist mein schönster Moment gewesen und zugleich das einzig wahre Geschenk zu Weihnachten gewesen.
Ob ich nun gewinne oder nicht, sei dahin gestellt. Gelohnt hat es sich so oder so mit diesem einen Menschen schon so viel Zeit verbracht zu haben! Die Switch brachte nur noch die "Krönung".
-
-
Und Sony, sowie Microsoft sind bestimmt froh, dass Nintendo kaum bis gar nicht an die Erwachsenen denkt... Gibt es auch Nintendo Fans von früher, die wie ich damals noch Kind waren und heute gerne auch mal was anderes bei Nintendo zocken möchten. Doom und Wolfenstein mögen toll sein, kommen aber so spät, dass der Preis viel zu hoch ist im Vergleich zur PS4 oder XBOX ONE.
-
Warum vergleicht man die Switch mit der XBOX ONE X....?!
Mit der PS4 oder XBOX ONE, sprich den ersten Generationen der Reihen, würde ich verstehen, hier kommt die Switch noch ein wenig heran. Aber die ONE X ist ja nun mal auf was ganz anderes ausgelegt. Habe alle Konsolen, aber in der "ersten Version". Die XBOX steht nur noch herum, weil es gibt einfach keine Spiele, wozu sollte ich da die X kaufen... Die Switch und PS4 sind wie ich finde, die beste Kombi. Das Spiel übrigens würde ich für die Switch kaufen! -
Bis die bei Nintendo immer mit ihren Funktionen und Ausstattungen für die Konsolen komplett rausrücken, kommt schon bald wieder eine neue Konsole. Warum nicht mal gleich zu Beginn den Online Service anbieten?! Die haben genug Zeit für die Entwicklung. Wobei ich Online nur selten mal was zocke, weil ich lieber schöne Geschichten habe, in die ich dann eintauchen kann.
-
-
Jetzt bringen die das wo es etliche schon gibt. Habe im 2.monat wo es die Konsole gab bereits von einem anderen Hersteller eine Station bekommen. Aber brauchen tue ich es fast nie...
-
Habe das Spiel schon drei mal im ich Sage mal "Warenkorb" gehabt, aber doch nicht zugeschlagen. 20 € sind doch relativ viel Geld für ein mobiles Game. für 15 € oder 10 € hätte ich zugeschlagen. Bei den kleineren Fehlen, nun gut. Bei Star Fox Zero zuletzt auf der Wii U gab es ja auch genug Probleme. Zwar waren hier fast alle Schiffe in Bewegung und die Hintergrundgrafik war sogar sehr gut. Aber bei näherer Betrachtung wurde auch hier leider viel geschlampt. Trotzdem behalte ich die Wii U nur wegen Star Fox Zero. Fast alle Missionen lassen sich doch relativ ohne den direkten Einsatz des Game Pads zocken und machen immer wieder Spaß.
Denke bei diesem Titel hier könnte es ähnlich sein. Ein Game das man immer mal für ne Stunde zockt und einfach nur Spaß hat, die Gegner zu jagen. Star Wars Feeling halt.
Denke der Titel wird in kürze mal als Reduzierung bei der Switch dabei sein. Sicherlich dann zwischen 10 € und 15 €. Da werde ich dann sofort zuschlagen. Wobei es mich ja immer noch in den Fingern juckt. Habe aber zu viele Games zum zocken noch. Neuer PC kommt noch hinzu, hier zocke ich seit einigen Tagen das "Assassins Creed Origins", welches echt super ist. Habe da nämlich seit dem Teil auf der Wii U keines mehr gezockt. -
Also ich habe den New 3DS und zocke bisher lediglich Star Fox 64 und ab und zu ein Yoshi Spiel. Für mich gibt es irgendwie kaum Spiele wo mich interessieren. Gibt aber auch viel "Mist" in meinen Augen für den DS inzwischen. Da verliert man den Überblick. Zu teuer sind die meisten Games auch. 45 € dagegen das gleiche Game auf einer PS4 oder XBOX ONE für kaum mehr oder weniger... Mobiles Zocken ist eben nichts für mich, da bin ich zu abgelenkt beim Spielen. Wenn ich die Menschen im Media Markt hier beobachte und auch Kinder, die meisten schauen sich Nintendo Switch Games an oder PS4. Selbst beim PC scheint wieder mehr Interesse da zu sein.
-
Nach dem ich nun einen neuen PC habe mit relativ guter Grafikkarte, werde ich es evtl. mal für den PC kaufen. Aber auch beim PC sind die meisten Games im Laden inzwischen auf Konsolen Preis angehoben worden. Wolfenstein 2 kostet beim Media Markt in meinem Ort hier z.B. knapp 54 €. Auf PS 4 dort über 60 €.
Bei Steam war es vor kurzem für 30 € im Angebot. Mal abwarten, wenn es dort in kürze wieder günstig ist, schlage ich dort zu. Aber auf der Switch hätte es schon seinen Reiz. Am Baggersee im Schatten sitzen und mit Kopfhörern eine Runde Wolfenstein zocken. Wobei ich draußen immer zu viel abgelenkt bin zum Zocken.
-
Normal kaufe ich spiele im Laden direkt. Auch weil ich manchmal dann die 9,99€ Aktionen bei Game Stop nutzen könnte zum tauschen.
Allerdings wenn Sonntag ist oder Feiertag und ich mich langweile, kaufe ich auch ab und zu online bzw. per Streaming Kauf. Hat heutzutage den Nachteil, man kann immer und zu jeder Zeit Geld ausgeben...
-
Die schriftart vom Titel des Spiels erinnert mich etwas an Ghost Busters....