@wonderboy Das ist die Master System Version von Phantasy Star 1. Erweitert und vereinfacht.
Beiträge von Nandino
-
-
Das Nashorn ist eine nette Komibination aus Rocksteady und Bob Marley
-
Ach du grüne Neune. 7 Jahre her als ich erstmals gepostet hatte. Da werden Erinnerungen wach.
First Post of the Day!
-
Falls jemand eine XB1 als Zweitkonsole hat und was mit Cod Advanced Warfare anfangen kann bitte bei mir melden.
Besitze seit heut die XB1 1TB Cod Edition und würde das beiliegende Spiel gern abgeben. Der Download-Code ist unberührt.
40€ VB oder bietet mir was an. (WiiU,PS4,XB1)USK18..wisst ihr bescheid;)
-
Meinst du die GTA5 Heists? Während einer Lobbysitzung hat mein Kumpel das selbe gemeint. Sei wohl nicht sooo der Bringer.
-
Das dürfte wohl Teil 2 gewesen sein
-
-
-
Erstmal einen großen Applaus an den Newsautor, denn er hat die News spannend wie nur möglich veröffentlicht. Kein direkter Spoiler in der Überschrift
Marthina ist dabei! Yeey! Kein Wunder, schliesslich muss neben Link auch eine Schwertkämpferin vertreten sein
Ne scherz beiseite. Marth ist ne coole Socke und sorgt mit seiner Klinge für ordentlichen Speed auf dem Schlachtfeld! -
Beschweren wäre nicht mehr berechtigt, denn Nintendo's Lineup erweitert sich so langsam aber sicher mit feinen Leckerbissen. Damit mein ich zweideutig Bayonetta.
Super Mario 3D World, Mario Kart 8 und Super Smash Bros kommen auch hinzu. Ich vertraue der Aussage Iwata's für 2014.Besonders schön wäre es wenn StarFox und F-Zero sich zu den angekündigten CoreGames[^^] entpuppen.
-
Akira hat Recht, ich versteh den Sinn des nachfüllens auch nicht mehr. Die WiiU Bibiliothek sollte sich mit GBA, N64 und (nur Wunschgedanke) GameCube Klassikern erweitern. Nebenher kann Nintendo dann ihre alten, bereits puplizierten VC Spiele auf's Wii U Niveau updaten. Und das vllt mal ohne Zusatzknete von den Konsumenten.
-
@Krugigi: Von Nintendo vielleicht. In letzter Zeit gab es ansonsten genug Vorbestellerbonus. Zuletzt bei BF4 und CoD:Ghost.
-
Indirekt was Neues!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131105/dcklybis.jpg]
Konnte mir per Anzahlung zum aussichtslosesten Zeitpunkt noch ne PS4 sicher. Seitdem schlaf ich nachts wieder wie'n Baby :ugly
-
Davon wurden 5 Millionen Raupys per Wundertausch verschickt.
-
Kurzes Statement meinerseits noch. Der Greedo hat aufgrund von falschverstandener Kommunikation das Kampfvideo gepostet. Alles versehentlich. Hab auch bemerkt das einige Teilnehmer des Turniers hinterher, längere Zeit im Thread waren. An alle die es sich nicht verkneifen konnten da reinzuschauen, nächste Runde hab ich eine überarbeitete bis komplett neue Konstellation.
Kampfvideos bitte erst nach dem Turnier posten! Das nimmst die Spannung! Ich guck auch nicht in irgendwelche Kampfvideos um mir Vorteile zu verschaffen.
Danke fürs lesen. out!
-
6 zu 0 gegen Greedo gewonnen!
Greedo hut ab an dein Team, war sehr überrascht! Klasse Kampf
-
OMG, daran erinnere ich mich noch, so um die Jahrtausendwende im Tag Team mit Christian. Freitag abends auf DSF
Der Rated R Superstar
-
Wunderheiler: Ok wusst ich nicht. Hätte mit jeder Sportart gerechnet aber nicht Baseball.
-
:wacko: Ich mach irgendwie beides.
Fliesen im Haus zählen oder 1e Stunde eine weisse Wand betrachten?
-