Ich weiß nicht ob das schon länger bekannt ist oder ob ihr das schon als News verfasst habt, aber ich habe heute im Sternekatalog von Club Nintendo, gesehen dass man sich Downloadcodes von diversen VC-Titeln und vom 1. Mario Kart DLC mit Sternen erwerben kann.
Beiträge von World
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Okay wie ich es schon gesagt habe waren die letzten direct ebenfalls um 0 Uhr. Schob seit 2014 sind die Zeiten in Europa schlechter. Diese directs wo nur ein Spiel im Vordergrund war zähle ich nicht einmal mit. Man hätte das auch abwechseln können. Eine direct wo es in Europa gut is und die andere in Amerika. Bei den Japanern ist es doch egal die bekommen sowieso mehr spiele und directs als wir
Ich finde es einfach schade mehr nicht. -
Und 0 Uhr ist die perfekte Zeit?????
Bei 11-12 Uhr haben sehr viele Mittagspause. 0 Uhr ist nicht gerade so gut. Für die die zur Schule oder arbeiten müssen müssen um die Uhrzeit schlafen.
Wenn du dir meinen Kommentar noch einmal durchliest merkst du, dass ich geschrieben habe es gibt keine perfekte Zeit
Es ist einfach total unrealistisch davon auszugehen, dass jemand es in der Mittagspause es schafft die Dircet zu gucken.
Die wenigsten können frei auf einen PC zugreifen während ihrer Arbeitszeit, dann sind die Directs auch noch meist länger als die Pausen, die nur 30 min lang sind. Außerdem nutzt man die Pause viel lieber um was zu essen oder sich entspannt mit seinen Kollegen zu unterhalten. Selbst wenn man gewillt ist die Direct zu gucken wäre es um 11-12 kaum möglich für einen Arbeiter/Schüler.
Da die letzte Direct in Europa zu einer sehr guten Zeit (um 15 Uhr) und in den anderen Regionen zu eher schlechteren Zeiten (in Japan um 0 Uhr und in den USA früh morgens) gezeigt wurde, wird sie diesmal bei uns zu einer schlechteren Zeit und in den USA zu einer besseren Zeit gezeigt.Sich darüber aufzuregen ist finde ich sehr kindisch, zumal die ganzen Directs direkt nach Ausstrahlung auf Nintendos Seite jederzeit angeschaut werden können. Das ist nunmal ein Problem was andere internationale Hersteller auch haben und das man nicht lösen kann. Sonys E3 PK zum Beispiel findet jedes Jahr um 3 Uhr nachts unserer Zeit statt.
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Das treehouse ja aber die direct ist doch nicht von noA. Es werden doch verschiedene directs geben, ein teil was global is und eins für EU JP und NA. Man hätte sich vlt für 18-20 Uhr entscheiden können und das wäre dann in NA 11-12 Uhr also ganz machbar und jeder wäre zufrieden aber nein EU ist sowieso egal.
Stell dich nicht so an
Wenn man Japan, Europa und die USA gleichzeitig bedienen soll kann man einfach keine passende Zeit für alle finden. Und 11-12 Uhr ist keine gute Zeit, denn zu dieser Zeit ist so gut wie jeder am Arbeiten oder in der Schule. Außerdem kommt es oft genug vor, dass die Directs auch hier in Europa am Vorabend oder am Nachmittag zu sehen sind. -
Bei Nintendo ist es Ok wenn remakes veröffentlicht werden aber bei Playstation und Xbox regen sich alle auf jetzt unabhängig von der Menge der remakes remastereds und den alter es geht eher um das Prinzip und wehe einer von euch kommt mit aber die spiele sind in gegensatz zu den Playstation und Xbox spielen wenigstens gut
@Topic Ich hoffe es kommt das Gamecube spiel ist arschteuer und würde durch ein remake billiger werden war bei der Metroid Prime Triology auch so als sie im E-shop erschienen ist und dann kann ich es haben warum würde ich es nicht für den 3Ds kaufen? Weil ich diese Politik der Publisher Spiele zu Remaken Remastern nicht unterstützen will das sind Spiele die (Remasterds Remakes) die schreien mich jedesmal quasi an HEY ICH BIN NUR DA UM BILLIG GELD VERDIENEN UND WURDE TOTAL LIEBLOS HINGESCHISSEN!!!
1. Auf Nintendoplattformen werden nicht so viele Ports/Remakes veröffentlicht wie auf den anderen Plattformen. Für Playstation und XBox werden alle paar Wochen neue Remastered angekündigt. Auf den anderen Systemen gibt es mittlerweile mehr Remastered als es Remakes von Nintendo auf Wii U und 3DS zusammen.
2. Die Remakes bei Nintendo sind meist von Spielen, die schon sehr alt sind, während auf den anderen Plattformen die Spiele gar nicht oder kaum älter als ein paar Jahre sind.
3. Nintendos Remakes haben größere Änderungen/Verbesserungen, wie bessere Grafik, verbesserte Steuerung oder ein Heimkonsolenspiel auf einem Handheld, als die Remastered, bei denen oft nur die Auflösung hochgeschraubt wird oder nur die PC-Version geportet wird. Bei Nintendo sind die Remakes an sich einfach von höherer Qualität. (Damit meine ich nicht die Qualität der Spiele, sondern die Qualität der Verbesserungen.)Hauptsächlich wegen diesen 3 Gründen ist es bei Nintendo "ok" und bei den anderen fängt es an nervig zu werden. Was ich zum Beispiel bei Sony/Microsoft ganz besonders schlimm finde ist, dass sie den Erfolg der Remasters zum Nachteil der Kunden ausnutzen. Zumindest von Sony wurde uns vor Release der PS4 versprochen einen Streamingdienst aufzubauen damit Wiederkäufer ihre alten Ps3-Spiele auf PS4 Streamen können. Seitdem hat man nichts davon gehört und stattdessen lässt man die Kunden den Vollpreis für Remastered der PS3 zahlen.
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War doch von Anfang an klar. Wie soll denn ein familienfreundliches Game of Thrones aussehen? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
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Allgemein betrachtet ja, im Grunde ist es allerdings nix anderes. Bei Mario ist es schon durch die vielen Spiele reiner Kommerz da überall Mario draufsteht. Daher ist das nix anderes. Bei Mario zählt mittlerweile der Name und als solcher kommt er jedes Jahr, da sich allein durch den Namen die Spiele deutlich besser verkaufen.Sagen wirs so: Nintendo hats in letzter Zeit mit Mario, Pokemon und Zelda nicht grad untertrieben und fährt daher mit ihren 3 Zugpferden auf der gleichen Schiene mit den anderen jährlichen Reihen.
Pokemon, Zelda und Mario sind definitiv nicht in der gleichen Schiene wie die anderen jährlichen Serien.
Bei Fifa, Cod usw. wird nicht der jährliche Release an sich, sonder die Folgen davon kritisiert. Diese sind unter anderem technische Mängel, Mängel an Innovation, kaum Weiterentwicklung, verschenktes Potenzial, Zeitdruck auf die Entwickler usw. Es erscheinen jedes Jahr Hauptteile und nicht Spinoffs oder ähnliches und das hat Auswirkungen auf die Qualität der Hauptteile. Wohin das alles führen kann hat man schon bei Need for Speed gesehen.
Bei Nintendo ist es anders zwischen den Hauptteilen liegen meist 3-4 Jahre und um zwischen den Hauptteilen die Beliebtheit der einzelnen Marken zu pushen kommen zwischen den Hauptteilen nur Remakes und/oder Spinoffs. Dadurch kommen die wichtigsten Kritikpunkte am jährlichen Release bei Nintendo nicht zustande und die Qualität der Hauptteile wird bewahrt. -
Einige hier sollten echt überlegen bevor sie was schreiben. Es nur ein Gerücht über ein unbekanntes Spiel das aus unbekannten Gründen gecancelt wurde. Zumal wäre das nichts Besonderes, denn es werden andauernd irgendwelche Konzepte vorgestellt und nicht umgesetzt.
Außerdem kommen mit Zelda und Xenoblade dieses Jahr zwei hochwertige Open-World-Games. -
Andere Frage:
Mich hat es anfangs schockiert, warum ich meinen Mii nicht auswählen konnte, dann später kam ich drauf, dass es ja in den Wii-Modus wechselt und in diesem Modus mein Mii nicht "existiert".
Gibt es eine einfache Möglichkeit meinen Mii von der WiiU in den Wii-Modus zu schicken?
Durch senden/empfangen geht es ja nur umgekehrt -> Sprich von Wii-Modus in den WiiU-Modus bzw. zum 3DS.
Danke
Ne das geht nicht, weil man auf der Wii U mehr Möglichkeiten zum Gestalten der Miis hat. -
Wenn man sagt das die direct über spiele die Beginn 2015 erscheinen dann sollte das auch so sein. Die Lokalisation von FE dauert auch nicht soooo lange. Wenn das Spiel im Sommer erscheinen soll wird es wahrscheinlich ende Frühling fertig sein also hat man dann mindestens 6-7 Monate Zeit um das Spiel zu lokalisieren. Bei kirby ist es auch so. Das Spiel ist so gut wie fertig und die Lokalisation auch trotzdem müssen wir ein paar Monate länger warten. Deshalb ist die Lokalisation kein Grund wieso es nicht dieses Jahr erscheinen soll. Wenn man es dieses Jahr ankündigt kann man es auch dieses Jahr raus bringen. Was hat das für ein Sinn das Spiel später raus zu bringen ? Sommer- Herbst wäre ein perfekter release. Wenn man das in Januar oder Februar bringt werden die vkz schlechter als wenn es in November oder Dezember erscheinen wurde.
Also zunächst einmal, es wurde gesagt, dass der Fokus der Direct Spiele sind, die im Frühjahr 2015 erscheinen, was Spiele die viel später erscheinen nicht ausschließt.
Als nächstes solltest du mal bedenken, dass es hier um Fire Emblem geht. Das Spiel hat keine hohe Priorität bei der Lokalisierung, weswegen die Lokalisireung später beginnen und länger dauern kann. Imo sollte man froh sein, dass es zeitgleich für alle Regionen angekündigt, nachdem man bei den letzten Teilen immer um einen Westrelease bangen musste. -
Ich kann einfach nicht verstehen wieso einige sich beschweren, dass man eine LIMITED Edition nicht so einfach bekommt, ich meine der Name sagt doch schon alles.
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Nintendo wollte vor wenigen Jahren Fire Emblem für immer beenden, doch der überraschende Erfolg von FE:Awakening hat die Serie vorrübergehend gerettet. Sollte noch ein Ableger dieser Serie floppen, was bei einem Wii U FE wahrscheinlich passieren würde, wäre FE wieder kurz vor dem Ende.
Also an alle die lieber ein FE für die WiiU hätten, denkt daran, dass es dann wahrscheinlich das letzte wäre.
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Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sakurais Team mehr als 2 Monate braucht um einen einzigen Charakter zu erstellen. So gesehen hätte SSB4 mindestens 100 Monate in Entwicklung sein sollen. Deshalb glaube ich, dass wir im Frühjahr mehr als nur Mewtu erwarten können.
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Würde nicht ausschließen, dass gewisse Entwicklungsschritte auch außerhalb Japans stattfinden, wäre nicht zum ersten mal so. Darf ich eine Stelle aus der Ausschreibung zitieren?
"Low power and SoC design experience would be a plus."
Es spricht alles dafür, dass Nintendo zukünftig nicht auf leistungsstarke Hardware setzen wird.
Low power steht in diesem Zusammenhang nicht für wenig Leistung, sondern für wenig Energieverbrauch. Daraus kann man höchstens schließen, dass es um die Entwicklung des nächsten Handhelds geht. -
Kollektivspielzeit heißt auch Spielzeit mit echten Mitspielern, lokal oder online. o.o Anstatt smashs mit CPU's offline z.B.
Kein Wunder dass man den erst viel später kriegt. xD
Nicht ganz.
Die Kollektivspielzeit setzt sich zusammen aus der Smash-Spielzeit und der Spielzeit in Onlinekämpfen. Die Smash-Spielzeit multipliziert mit der Anzahl an menschlichen Teilnehmern ergibt einen Teil der Kollektivspielzeit. Das heißt, wenn man 1 Stunde zu viert mit Freunden spielt zählt das wie 4 Stunden und wenn man 1 Stunde alleine gegen CPUs spielt bleibt das bei einer Stunde.
Wie genau die Kollektivspielzeit bei Onlinekämpfen berechnet wird weis ich leider nicht. -
Mal wieder eine leicht dumme Frage meinerseits: wie setze ich die Fee in der Flasche ein, also das Item? Steht ja auch im Allstar-Modus neben der Tomate und dem Herz bereit, aber wenn man sie aufhebt und A drückt schmeißt man sie ja weg...
Die Fee heilt erst, wenn du über 100% Schaden hast -
Hey Leute ich weiß, das passt hier zwar nicht hin, aber ich weiß nicht genau, wo ich sonst diese Frage stellen soll: Es ist nämlich so, wenn ich die Smash Bros. Demo beende (durch HomeKnopf drücken und anschließendem Bestätigen) kommt die Meldung "Bitte warten..." und nach einem ca. 5-sekündigem Blackscreen sehe ich erst wieder das Hauptmenü. Liegt das an der hohen Dateigröße des Spiels oder wie soll ich das verstehen? Ich hoffe, dass durch den Blackscreen nicht Daten verloren gehen..
Zur Info: Besitze den 3DS seit Oktober 2011 und er ist auch schon deutlich langsamer geworden als früher (kann aber auch an den vielen Spielen auf der SD-karte liegen). Antwort wäre nett
Es wird wohl daran liegen, dass das Spiel fast alle Ressourcen, die normalerweise für das System reserviert für sich beansprucht. Sobald das Spiel beendet wird muss das System neu gestartet werden.
Deswegen kann man auch den Browser und das Miiverse nicht nicht nutzen während man SSB zockt. -
Mir gefällt die Demo echt gut, nur sind's bis zum richtigen Spiel noch über zwei Wochen, ich hoffe ich übertreib's nicht und habe am Ende keine Lust mehr auf das Spiel!
Was mich aber mal interessieren würde: stürzt bei euch auch der 3DS ab, wenn ich vom Spiel aus ins Home-Menü gehen wollt? Man wird ja gefragt, ob man die Software beendet möchte, und jedes Mal, wenn ich "Ja" eingebe, erscheint ein Fenster "Bitte warten" und der Bildschirm wird schwarz. Daraufhin sieht man das Home-Menü, und es dauert ein bis zwei Sekunden, bis alle Apps geladen sind. Ich find'e ein bisschen nervig, weil's das ausschalten unnötig in die Länge zieht, deshalb drücke ich mittlerweile anstatt des Home-Buttons direkt den Power-Button und schalte den 3DS im Spiel aus.
Der 3DS stürzt nicht wirklich ab. Es liegt daran, dass das Spiel fast alle Ressourcen die eigentlich für das System des 3DS reserviert ist für sich beansprucht. Daher muss das System auch neu starten wenn SSB beendet wird. -