Die ersten Switches scheinen versendet zu sein. ein Kumpel hat seine bei smythstoys bestellt und gerade bekommen!
Beiträge von AshHaushaltswar
-
-
Das ist wirklich ein perfektes Spiel für die WiiU... kan ich nebenbei schön auf dem Sofa per Gamepad spielen
-
Was vielleicht enttäuschend sein könnte, sind die Verbindungsabbrüche zwischen GamePad und Konsole, die mich wirklich sehr nerven. Ich verstehe noch immer nicht, wieso es keine direkte Kabelverbindung zwischen Pad und Konsole gibt :-/.
Hab meine Konsole schon mal eingesendet, aber Nintendo meinte, dass alles OK ist... liegt wohl an all den WLan-Netzen in meiner Nachbarschaft... aber damit muss man im 21. Jahrhundert natürlich rechnen! -
Das Spiel finde ich schon iteressant, aber der Preis ist viel zu hoch!!! 30 Euro für alle Sportarten wäre ich bereit zu zahlen, aber 10 Euro pro Sportart ist wirklich eine Frechheit...!
-
Ich finde den Preis total übertrieben. 10 Euro für ALLE Sportarten wäre noch OK.... oder 50 Euro für etwas, dass es bei der Wii "quasi" gratis gab... nein danke!
-
Das Spiel ist echt klasse und macht vor allem online echt Spaß!
"Verbündet euch mit bis zu vier Freunden"
- Kleiner Fehler im Text: Man kann zu ur mit 3 Freunden zusammenspielen... also ich und 3 Freunde -
Die Demo gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon auf die Vollversion!
-
Wow... das Spiel könnte ja echt ein Hit werden!
-
Wow... was für eine Info.... die WiiU ist die stärkste Nintendokonsole....kar ist die WiiU stärker als die Wii, der GameCube, der N64, der SNES und der NES.
Ich blicke mal in die Zukunft und sage voraus, der Nachfolger der WiiU wird Nintendos stärkste Konsole! -
Das Spiel sieht schon echt super aus und ich freu mich schon sehr auf eine baldige Veröffentlichung
-
Also WWE All Stars find ich wirklich sehr interessant aus... es scheint witzig zu sein und sich nicht zu ernst zu nehmen... das werd ich mir mal anschauen...
-
Cool cool... ich hätte mir auch den schwarzen geholt
-
Cool cool cool... vor allem die Stelle im 2. Video, wo SIE den 3DS bewegt um mit der Steinschleuder ein Ziel anzuvisiren!!!
PS: Zelda ist in dem Video "Trailer zu Start-Titeln" zu sehen... hat das was zu bedeuten??? -
Also ich finde die Spots ganz OK... es sollen ja eher die Casual-Gamer vom 3ds überzeugt werden und nicht wir, die wir solche Seiten wie diese besuchen und größtenteils überzeugt sind!
-
WWE All Stars fínde ich ganz interessant... die ersten Videos sahen echt witzig aus!
-
Da hab ich mich mal direkt beworben
-
Ich ihn mir sicher auch vorbestellen... will aber noch ein wenig das Line-up abwarten!
-
Krass was da mit der PSP so los ist...
-
Ich hab mir das Spiel direkt am letzten Freitag gekauft und bin wirklich begeistert. Es kommt dieses TrackMania-Fealing auf....! Leider sind noch nicht soviele Leute online unterwegs und so dauert es ab und zu schonmal etwas länger, bis man ein paar Mitspieler gefunden hat.
-
Der Trailer sieht ja wirklich vielversprechend aus, aber leider wird die Wii-Version nicht diese Grafikqualität haben.