Beiträge von Diz
-
-
Ich fand das Spiel schon ganz cool. Die Open world habe ich aber kaum gespielt. Dafür fand ich den Ko Modus erfrischend. Aber nachdem ich alle GPs und Ko Runden durch hatte wurde es doch Recht öde. Die blauen Schalter fand ich dann doch etwas öde und es gibt halt einfach nicht viel zu tun. Auf online hatte ich nicht so viel Lust. Da hatte ich bei Mk8 sehr viel Zeit verbracht. Wenn ein Dlc mit neuen Strecken kommt werde ich es wieder spielen denke ich.
-
Total Accurate Battle Simulator
Derzeit für 3€ oder so auf Steam im Sale. Das ist schon echt ein abgefahrenes Game
man muss auf Trash und so Physik Spielchen bei Games stehen und ein bisschen Strategie mögen. Aber es ist allein schon für den ganzen Quatsch absolut zockenswert. -
Mimimi Games war ein wirklich unsympathisches Studio. Ich war froh, als es geschlossen wurde. Ihre Titel würde ich nie auch nur mit der Kneifzange anfassen.
Wieso? Da haben 2 Freunde von mir gearbeitet und was ich so mitbekommen habe, war das ein tolles Arbeitsumfeld.

-
Hab nach meinem zweiten Hollow Knight Durchmarsch und Silksong was entspannteres gebraucht (va. Akt 3 in Silksong hat mich komplett gebrochen
) Kann eigtl eher wenig mit Animal Crossing oder Pokemon (wobei ich da hin und wieder mal eins zocke) anfangen. Dann kamen die Reviews und mangels Alternativen hab ich es mir dann geholt. Bereue es nicht. Ist ein gutes Spiel geworden. -
Pokopia.
Fand die Story echt ganz knuffig. Wüsste nur gerne ob da noch was passiert oder ich mich nun nur noch meiner Insel widmen kann. Wird ja so bisschen angeteasert, dass da noch was passieren könnte. Vielleicht aber auch Vorbereitung für nen Dlc?!
-
-
Habe einen zweiten Durchmarsch gestartet. Sieht top aus. Und iwie fühlt es sich sogar halbwegs leicht an beim zweiten mal und nach Silksong. Leicht in Anführungszeichen
aber bin erst 5 mal gestorben oder so in 8h. Das war bei Silksong GAAAANZ anders
aber naja ich weiß ja was noch auf mich zukommt. Da wird schon nochj das ein oder andere Schimpfwort fallen. -
-
-
-
-
-
-
Früher teilweise echt übertrieben viel (Online Shooter am Pc oder zeitaufwendige Jrpgs). Gab Zeiten da war ich locker über 6h am Tag am Start. Mittlerweile leider nur noch 2-3h am Tag wobei da freie Tage reinzählen an denen die Familie auch mal bei Verwandschaft unterwegs ist und ich einen Tag Ruhe habe. Da zocke ich dann auch mal 10h
an einem normalen Tag sind es dann aber eher so 1-2h oder auch mal gar nicht. Wenn die Kinder mal raus sind und ich in Rente bin gehts aber wieder sowas von los 
-
-
Ich habe zwei Gamingräume. Der Vorraum ist für PC Gaming und Büro und der größere ist für die Sammlung und alle Konsolen. Ist schon fast ein kleines Museum und Besucher sind entweder begeistert oder schockiert

-
Hätte ich doch mal lieber Fußball geschaut

-
Also ich muss schon sagen, die neue Lauf Geschwindigkeit ist Klasse, wirkt nicht mehr so träge!
Mir ist das erst gar nicht so aufgefallen. Hab jetzt nach dem Durchspielen nochmal die Wii U angeworfen und das ist echt heftig wie anders sich das spielt. Finde die schnellere Variante aber um einiges angenehmer. Kam mir so auch leichter vor aber ich kannte das Spiel natürlich schon. Wird wohl größtenteils daran gelegen haben.
Und Bowsers Fury hab ich jetzt die 2h geknackt. Das ist halt schon perfekt zum speedrunnen geeignet. Rekorde sind aber schon wieder in weiter Ferne. 50 Sterne 39 Minuten und 100 Sterne 1h 29. Und da sind die neuesten noch nicht eingetragen. Da ist bestimmt die 30 gefallen bei 50 und bei 100 denke ich wird in 2 Tagen auch die 1h geknackt sein.

-
Hab nach 3h die 100% bei Bowsers Fury
ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Aber es hat Spaß gemacht. Für 3h
Ende war mega. Nach 3h
Menno.