Beiträge von Diz

    Wäre darauf vorbereitet und könnte sofort mit dem Löschen beginnen :D



    Der emotionalste Song deiner Videospielgeschichte?

    Da hier scheinbar wieder mehrere Leute die Halo Collection zocken mal eine Frage dazu. Ich habe die ersten 3 Teile verschlungen. Fand den ersten immer noch super, der 2te war überragend, beim dritten ließ die Motivation dann ein wenig nach weil die Story mich nicht fesseln konnte und den vierten habe ich dann recht schnell aufgegeben weil das dann völliger Quatsch war. Wird der 4te besser im Spielverlauf? Oder brauch ich das nicht nochmal versuchen wenn mir die ersten 2h überhaupt nicht gefallen haben?

    Soeben durchgespielt. Habe 5 Stunden gebraucht. Als alter Lylat Veteran musste ich allerdings schon ziemlich oft fluchen. Hat das Miyamoto überhaupt mal gespielt? Diese Steuerung. Puh. Und die Level haben mich jetzt auch nicht sonderlich beeindruckt (wobei dieser Pflanzenplanet fehlt. Den fand ich in Videos sehr schön und ausgerechnet der fehlte auf meiner Route :evil: ) Witzigerweise fand ich speziell diese Gyrokoptermissionen erfrischend. Da fand ich auch die Steuerung passend.


    Zwischendurch kam dann doch immer mal wieder kurz Star Fox Feeling auf und so etwas wie Spaß stellte sich ein. Leider viel zu selten. Die Levels sind größtenteils uninspiriert und das Spiel wirkt wie hingeklatscht. Steuerung ist leider unausgereift (Ansich ja keine schlechte Idee - obwohl doch. Schlechte Idee) Grafisch ist es ok - mehr aber auch nicht. Multiplayer wird am Wochenende ausprobiert.


    Fazit:


    Mit Devils Third hatte ich mehr Spaß :D 5/10 und eine klare Kaufempfehlung für Star Fox 64. Das hat gezeigt wie mans machen muss.

    Devil's third


    Wie ein abgefahrener Actionfilm aus den 80ern. Bossfights waren ganz schön nervenaufreibend und astrein inszeniert. Langeweile kam kaum auf (stellenweise durch die schlauchigen Levels) weil ständig iwas passiert ist. Story völliger Schwachsinn aber gerade deswegen super. Technisch ist das Spiel in der Anfangszeit der 360 stecken geblieben und was die Mechaniken angeht sogar noch eher. Hat mich allerdings nicht so gestört bis auf die Framedrops. Die waren sehr nervig. Sehr kurze Spielzeit. Ist für mich allerdings kein Kritikpunkt weil ich genau auf sowas Lust hatte. Hirn aus, paar Bierchen genehmigen und schön an einem Abend durchzocken (habe 6h gebraucht auf Normal).


    Zweck erfüllt. Die teils zerstörenden Kritiken kann ich nur schwer nachvollziehen aber scheinbar haben alle etwas anderes erwartet als was es nunmal ist.


    + Action pur
    + Spielfluss
    + Ivan's Einzeiler / Einzeller
    + Jane Does Hinterteil


    - Jane Does Instant Kill Move
    - Technik
    - Shootermechanik aus PSX Zeit
    - KI


    6/10 im Singleplayer

    Eben die 100% abgeschlossen. Hat mich komischerweise genau so in den Bann gezogen wie damals auf dem GC. Die grafischen Defizite haben mich gar nicht gestört. Ich fand es stellenweise sogar sehr hübsch anzusehen. Schade dass es vorbei ist :unsure: und das nächste Zelda dauert ja wohl noch.

    Ich habe jetzt alle Teile für die Äonenmotor Mission. Es steht auch extra da ich soll die Teile zu Ciska bringen aber die will sie nicht. Sie sagt mir nur wo ich sie finden kann. ;( Bitte sagt mir dass das kein Bug ist und ich iwas übersehe. Das würd mich so hart aufregen wenn ich die Missikon nicht beenden kann vor allem weil ich sehr lange für den Motor gebraucht hab.


    e: scheinbar haben da ein paar Leute das Problem. Scheint wohl ein Bug zu sein ;(

    Bisher kann man über die XboxOne noch keine GWG Games kaufen. Wenn du aber bereits hast, dann geht das ganz normal über Meine Spiele & Apps ganz rechts wo deine downloads sind. Und nein finde ich nicht, bisher das übersichtlichste Xbox Dashboard...


    Kennt jemand zufällige ne gute Seite wo man Gamertag-signaturen generieren kann?

    Da steht aber doch dass es gehen soll. Ich konnte es auch "kaufen" über die Inetseite. Da steht dann dass es in der Warteliste steht. Da ist es aber nicht.


    Viell. muss man für dieses System schon länger Xbox User sein aber ich finds grausam. Hab aber nach Windows 7 auch nichtsmehr von Microsoft angerührt :D


    edit: Und support wird bei ms wohl auch nicht so groß geschrieben nachdem da 2 Leute keine Ahnung hatten und mich hin uns her verbunden haben bis ich keine Lust mehr hatte und mich verabschiedet hab. Also ich mochte die Xbox bis eben echt gerne. Ich denke ich mach sie mal lieber aus bevor sich das noch ändert. ;(

    Hab auch ein paar gebastelt. Ich würde sagen sie sind nicht allzu schwer aber iwie schaffen die Leute sie nicht :D (bis auf den Wasserlevel - 100% was mich wiederum wundert)


    Würd mich freuen wenn ihr sie mal anzockt. Hab sehr viel Zeit reingesteckt va. beim "Don't forget the Time"


    Viel Spaß!



    Don't forget the Time (mein fav)


    ID: 6A27-0000-0049-C5D1




    Stoned Bowser (2. fav)


    ID: 5E0C-0000-0047-B2A8




    Sunken Ship (last but not least)


    ID: 84C5-0000-0046-E5FF

    Hier sind teilweise Leute unterwegs bei denen ich mich wirklich frage was sie hier suchen.


    Mir kann das Spiel nichts mehr vermiesen. Hab total Lust drauf. Itagaki allein reicht mir als Grund. Reviews werden wegen der derzeitigen Stimmungsmache bestimmt niedriger ausfallen als verdient und somit wohl auch die Verkäufe. Schade was innerhalb der Nintendo Community passiert. Von den anderen Anhängern mal ganz zu schweigen.