Beiträge von Diz

    Mein Hauptquartier fällt immer in der Todesbergmission obwohl keine Gegner in der Nähe sind. Ich und meine Leute stehen doof rum und auf einmal heißt es wir müssen uns ergeben obwohl keine Gefahr droht. Die Minen sind unter meiner Kontrolle und die Hauptmänner erledigt. Darunia chillt in seiner Festung. Was passiert denn da? Ich checks nicht.

    Ich bin echt positiv überrascht von dem Spiel. Hab ja lange überlegt ob ich es mir überhaupt hole und bin froh dass ich es getan habe. Es ist natürlich kein "echtes" Zelda und schon ein klein wenig stumpf. Aber die Story und das Gefühl in einem richtigen Gefecht zu stecken und hier und dort helfen zu müssen ist schon sehr motivierend. Optisch reichts von schön bis gruselig hässlich und die framerate ist auch nicht so stabil wie sie sein sollte aber egal.


    Solider 7er für mich.

    Die LE geht bei Ebay schon für über 100 raus :D abartig. Gottseidank habe ich einen fähigen Saturnmitarbeiter in der Nähe der es mir reserviert hat.

    Hm ja ok. Ich bin so jmd. der dann erst Recht loslegt :D


    Viele Gamer geben halt so schnell auf meiner Meinung nach. Aber wenns echt nur frustriert und es keinen Spaß macht joa dann isses doof. Dann vielleicht einfach viel online fahren und sich somit verbessern und nach ner gewissen Zeit wieder an die Cups wagen. Wenn man online auch nur frustriert ist dann ist es wohl einfach nicht das richtige Spiel für einen.

    Einfach immer und immer wieder probieren. Irgendwann klappts und du bist richtig stolz (auch wenn das eigtl. bescheuert ist) :D bloß auf dem Weg dorthin das Gamepad ganz bleiben lassen. Musste mich teilweise auch zusammenreißen das Ding nicht durch die Bude segeln zu lassen.

    Du schaffst nicht einen Stern bei 150ccm? ?(


    Also ich gebe ja zu dass überall 3 Sterne schon echt heftig ist (habs erst vorgestern geschafft nach unzähligen Versuchen) aber 1 bzw. 2 Sterne sind bei 150ccm absolut kein Problem finde ich.


    edit: Und ich bin bei weitem kein Mario Kart Pro. Ich denke dass sollte jeder schaffen. Und wenn mans hat ist die Freude umso größer dass mans hinter sich hat :D

    Da ich nur Bike fahre bringen sie mir leider nichts. Sehen aber schick aus. Ich will jetzt iwelche Motorräder :D beide DLCs grade gekauft aber noch so lange warten bis zum Hyrule Cup :(


    Und dieser Typ der da sinnloses Zeug kritisiert. Der löscht jeden Kommentar der ihm nicht passt oder? :D


    Danke. Hab herzhaft gelacht.


    e: bisschen durch den Thread gelesen. Meide das Forum in Zukunft wieder. Das ist schon teilweise eine Schande für Nintendofans.

    Wird das Game eigtl. eine Story haben? Oder ist es in so eine Art Missionsmodus aufgebaut? Mich hat der Hypetrain noch nicht eingesammelt aber langsam finde ich Gefallen daran. Wird aber wohl ne Zeit dauern bis ichs mir hole.