Beiträge von Diz

    Wann kommen eigtl. die Myamoto Games? Heute Nacht ab 1? Blick nicht ganz durch.


    e: + wieso redet niemand über Devils Third? Auf das Game haben sich viele Playstationbesitzer gefreut (ähnlich wie Bayonetta) und nun ist es Wii U Exklusiv.

    Es geht darum die WII U schmackhaft zu machen, und das hat Nintendo für die meistn Leute mal wieder nicht geschafft.

    Sony und Microsoft haben dafür die Wii U schmackhaft gemacht.


    e: Und Whitefrost sollte dringend seine Wii U verkaufen und eine andere Konsole holen. Das ist ja allmählich ungesund wenn du ständig so von Nintendo gestresst wirst :( habe jmd. der sie dir abnehmen würde.

    Ich fand die Show super! Tolle Spiele - neue Features. Die Figuren find ich nicht schlimm da nicht zwingend notwendig und wohl eher für die Hardcore Fans konzipiert. Für diese sind diese schon interessant durch das mögliche Leveling.


    Captain Toad Game der absolute Hammer. Dachte mir beim ersten Level bei SM3DW schon dass ich da ein eigenes Spiel will.


    Splatoon der wohl kreativste Shooter der letzten Jahre. Sieht unfassbar intuitiv aus und wird wohl endlich mal Abwechslung ins Genre bringen.


    Zelda Optik Hammer und das gesagte auch vielversprechend.


    Bayonetta bekommt einfach so noch den ersten Teil dazu.


    Mit Kirby und Yoshi sind die Kinder und jungebliebenen gut versorgt.


    Devils Third sieht für mich grafisch leider etwas schwach aus aber der Multiplayer interessiert mich schon. Solche Spiele braucht die U auch mal. Da gehts mal richtig zur Sache.


    Die Myamoto Spiele waren noch nichtmal dabei. Ist ja schon klar dass da noch 3 kommen.


    Also wie kann man diese Show enttäuschend finden? Was habt ihr denn alle erwartet? Für mich liegt Nintendo weit vor MS und Sony bei dieser e3. Das kann man vielleicht anders sehen aber das war auf jedenfall alles gut gemacht von Nintendo.


    e: wie konnte ich bloß X vergessen - hab ich richtig richtig Bock drauf. Smash Brothers auch Hammer. Also wirklich. Hammer e3.

    Meine Freundin geht voll auf das Spiel ab und erzählt mir seit 2 Tagen pausenlos was sie mir angezogen hat usw :D morgen kann ichs mir dann mal anschauen aber scheint wohl sehr lustig zu sein was ich so mitbekomme... übers telefon... bei jedem anruf... sehr viele infos. :|

    Diz: Das Problem ist nur, dass Nintendo dann seine Munition mehr oder minder sofort verschießt. X, Bayo, Smash, HW. Das sind schon mal vier Titel, die recht vielversprechend sind und die Wii U im Weihnachtsgeschäft einigermaßen tragen können (vor allem Smash und X). Ein Zelda wäre da eher störend und sie hätten nichts – oder wenig – für die erste Jahreshälfte 2015.


    Ja da gebe ich dir Recht va. Smash Brothers wird sie tragen aber denke mal an diesen Sommer. Wenn die genannten Spiele erst Herbst bzw. zum Weihnachtsgeschäft erscheinen dann haben wir jetzt nach Mk8 wieder ne Flaute die sich gewaschen hat (ausser ich vergesse grade iein Spiel).

    Ich denke auch dass Zelda erst Mitte nächsten Jahres oder sogar erst im Herbst erscheint. Ich finde allerdings Nintendo wäre gut damit beraten mehrere Blockbuster zeitnah zu bringen um die Verkäufe mal ordentlich zu pushen.

    Ich fand das Spiel die erste Stunde wirklich sehr bescheiden. Zweite Stunde wurde es dann zu einem "naja geht so" und jetzt nach ca. 3 finde ich es cool. Hätte es mir wohl nie geholt ohne die MK8 Aktion aber alle anderen Spiele waren noch uninteressanter für mich. Hatte jedenfalls noch nie ein Spiel bei dem ich so lang gebraucht habe reinzukommen. Wobei es jetzt schon wieder etwas eintönig wird aber egal immerhin kann ichs zocken :)


    Gibt es? Ich finde nichts dazu. Nirgendwo. Und alle Bilder zu MarioKart8-Sets mit Konsole, die sich auftreiben lassen, sind entweder die euroäische Fassung oder die von den Amis. òo


    War wohl zu voreilig. Hab iwie gelesen dass das MK8 Bunde von Japan nach Europa kommt. Das war aber iwie ne sehr komische News :D
    Jetzt eben hab ich gelesen dass es speziell für Europa gemacht wurde aber die Amis haben es doch auch? Ich bin verwirrt.

    Bedenkt dabei dass es nur 2 Tage mit Mario Kart sind. Ein zweitägiger Push macht sich da natürlich nicht so bemerkbar als wenn das Bundle direkt am Anfang zur Verfügung gestanden hätte.


    e: Was es gibt das Bundle dort nicht? Ernsthaft? Ich muss da jetzt nachforschen das wäre schon selten dämlich.


    e2: Doch gibt es - warum es bei Amazon nicht gelistet ist verstehe ich aber nicht.

    Es ist in Online Spielen üblich das Bugs / Glitches / unvorhergesehenes Unbalancing rausgepatched bzw. gefixed wird. Das ist normal für jedes PC / Xbox / Playstation Spiel und das seit fast 10 Jahren.

    Das sehe ich anders. Rumgeheult wird überall. Sony z.B. bekleckert sich selten mit Ruhm wenn es um Balancing geht. Was Glitches und Bugs angeht ist Nintendo super. Da würden andere Entwickler gerne überhaupt erstmal hinkommen. Und dadurch dass es das Spiel erst seit ein paar Tagen gibt und dass Firehopping erst seit gestern wirklich Thema ist sehe ich auch keinen Grund einen sofortigen Patch zu verlangen sondern erstmal ein Statement Nintendos abzuwarten.


    Die derzeitigen Reaktionen sind für mich schlicht und einfach Flames.

    Jetzt aber mal langsam ... wieso wird hier einfach mal wieder so gnadenlos übertrieben. Ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass dieses Firehopping in einem Onlinematch sonderlich effektiv sein soll. Das kann evtl. mal in einer bestimmten Passage ganz hilfreich sein (steht ja auch jedem frei, es zu verwenden, wenn man denn mag), aber man kann das NIEMALS unter Stress und Gegenwind (Items, Gemrempel etc.) dauerhaft gegen andere Onlinespieler auf permanenter Basis einsetzen. Selbst wenn man sich vorn abgesetzt haben sollte, bleibt das Restrisiko, dass man sich einfach mal ordentlich verhüpft und dann zahlt man den Preis sehr schnell. Probiert es selbst einfach mal aus. Da braucht man ne Menge Geduld für und noch dazu ist es unglaublich bescheuert und unlustig so zu fahren. Traue ich niemandem (und wenn er noch so profilierungsgeil allein auf den Sieg aussein sollte) zu, sowas dauerhaft in seinen Fahrstil einzubinden. Ich glaube es wäre übertrieben da jetzt die Gäule scheu zu machen und von fehlerverseuchten Spielen zu sprechen. Ich sehe das gelassen. Gehe sogar so weit zu sagen, dass man das nicht wirklich rauspatchen muss. Alle die versuchen sollten, das dauerhaft und permanent einzusetzen, hätten doch eh nicht mehr alle ganz beisammen. XDDD


    Danke! Mario Kart 8 hat es sicherlich nicht verdient nur weil so ein paar Leute mit zuviel Zeit über die Strecke hüpfen als fehlerverseuchtes Spiel hingestellt zu werden. Ich bekomme allmählich das Gefühl selbst die Fans wollen mit aller Gewalt auf den Hatetrain aufsteigen und machen aus jeder Mücke nen Elefanten. Gelassen bleiben und dem nächsten Hüpfer erstmal auf die Mütze geben!

    Hi,


    ich informiere mich schon länger bei euch über die Wii U und dachte es wäre mal an der Zeit mich anzumelden. Ich bin 30 Jahre alt und seit dem Uralt Gameboy und dem Nes Nintendo Fan. Ich habe bis auf die Wii (ich halte absolut nichts von der Bewegungssteuerung) jede stationäre Konsole von Nintendo besessen. Desweiteren bin ich leidenschaftlicher Retro Zocker und besitze wohl eine der größten Sega Saturn und Dreamcast Sammlungen Deutschlands (wenn ich mal dazukomme den Gaming Room aufzuräumen kommen evtl. mal Fotos dazu). Nintendo ist dort auch viel zu finden aber zu wenig um es eine Sammlung zu nennen.


    Zunächst war ich absolut nicht von der Wii U angetan, dachte sie hätte zu wenig Power (bin zwar keine Grafikhure aber naja... hübsch soll es doch schon sein). Die Trailer zu SM3DW haben mich dann aber doch überzeugt so dass ich mir schon nach dem ersten Trailer eine geholt habe. Ich habe es nicht bereut auch wenn ich von Pikmin 3 (Steuerung) und Wonderful101 (Gesamtkonzept) enttäuscht war. SM3DW und Mario Kart 8 haben das alles wettgemacht.


    Ich möchte mich auch bei der ganzen ntower Redaktion für die Mühe bedanken die sie sich machen um Leuten wie mir eine übersichtliche Möglichkeit bieten sich über alle Neuigkeiten zu informieren. Habe viele Seiten besucht und nur diese ist in meinen Lesezeichen gelandet. Gute Arbeit.


    Und jetzt wird mal geschlafen damit es morgen mit Mario Kart weitergehen kann :D wer mich adden will ich heiße dort: Dizbrothek


    Gute Nacht und happy gaming.