Beiträge von Peaches

Hallo Leute!
    Es ist zwar schon Mittags und ich sitze grade auf der Arbeit, aber ich kann es nicht erwarten, euch zu erzählen, was mir gestern nacht passiert ist!!! Gestern Nacht war ich mal wieder bei KissNoFrog unterwegs. Eigentlich wollte ich nur mal so rumstöbern, wer gerade so neu ist und ob da was schnuckeliges dabei ist. Und da hat es mich ganz plötzlich und unerwartet erwischt... Ich hab mit einem total süßen Typen gechattet, der ganz in meiner Nähe wohnt. Zwar nicht direkt in der selben Stadt, aber mit dem Auto erreichen wir uns in knapp 20 Minuten!!! Abgesehen davon, dass er ganz schön gutaussehend ist, ist er auch nicht gerade auf den Kopf gefallen. Wir hatten uns soo viel zu sagen und haben die ganze Nacht gechattet. Ich glaube ich war erst um 4 im Bett und konnte sowieso nicht mehr schlafen, weil ich so viele Schmetterlinge im Bauch hatte. Ich will das ganze zwar langsam angehen lassen, aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns schon ganz bald treffen und er sich bloß nicht als Idiot entpuppt!!! Also Leute, drückt mir die Daumen!
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten :) ;) <3 <3 <3

Die Songsliste ist wirklich geil. Ich hatte ja schon im entsprechenden Thread gesagt, dass ich auf das Game warte... danach auf jeden Fall nicht mehr :D.

Was mir auch super gefällt ist, dass man keine schrottigen und sauteueren "Instrumente" aus Plastik braucht und es mit vielen Spielern zocke kann. Scheint das ideale Partygame zu sein.

Die Reviews waren bisher aber nicht gut. Besonders die Steuerung wurde bemängelt...

Hast Du mal einen Link? Das Spiel ist doch noch gar nicht rausgekommen. Was ich bisher darüber gelesen habe, klang eigentlich schon so, als wäre das Ganze Ding ideal für mich, die Songliste fand ich nämlich auch :love:

kleiner tip zum verwirren von freunden am eingenen rechner :)

wartet bis euer kollege grad aus dem zimmer ist, macht ein screenshot vom desktop und macht ihn als hintergrund, nun verschiebt ALLLLLLLEEEE icones irgendwo auf den desktop so das es alles recht chaotisch aussieht...
    sehr goil xD
    oder zweite methode mein liebling kombiert mit der ersten xD : rechtsklick auf den desktop dann /symbole anordnen nach >/ Desktop symbole anzeigen (hacken weg ;))
    sehr lustig auch wenn leute auch noch sehr wütent werden wenn etwas nicht am rechner funst xD

haha, das werd ich gleich mal auf arbeit ausprobieren. mein kollege ist grade in der mittagspause:D

Falls du das komplette Bundle meinst dann musst du mit ca. 140 € rechnen also so wie bei Rock Band (1) eben. Spiel alleine 45 - 50 Euronen. Für diese Kohle bekommt man fast ne 360 ey :pinch: Naja bin schwer am überlegen ob ich mir Guitar Hero World Tour holen oder lieber auf Rock Band 2 warten soll, weil bei GHWT gibt es doch die bekannten Probleme was die Drums betrifft.

ohmann, wenn man überlegt, dass man für den Preis sich schon eine echte E-Gitarre mit Verstärker kaufen kann, dann finde ich das schon übertrieben teuer. Aber naja..