Hallo nTower und Community,
bevor wir zum eingemachten kommen, wünsche ich hier allen eine fröhliche Weihnacht', schöne Festtage, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Kommen wir also zur Beantwortung der Frage. So einfach ist die Frage, was mein Top Switch Moment war, gar nicht. Denn das Jahr 2018 war ein super Jahr um Nintendo Fan zu sein, zwar gab es wie immer Monate, wo man mal ältere Spiele rauskramen oder weiter Korok Pupu in Breath of Wild musste, doch war es insgesamt ein ziemlich rundes Paket, was uns Nintendo dieses Jahr schnüren konnte. Dieses Paket macht natürlich Appetít auf ein noch leckereres 2019 mit Animal Crossing, Metroid, Bayonetta und vielen Anderen!
Aber ich schweife etwas ab. Mein Lieblingsmoment dieses Jahr war auf jeden Fall der 7. Dezember. Ich als riesen Fan der Smash Bros. Reihe konnte sich gar nicht mehr ruhig am Stuhl festhalten vor Hype auf das ULTIMATIVE Erlebnis. Zum Release habe ich deswegen all meine Switch Freunde zu mir eingeladen, sodass wir von morgens bis spät in die Nacht alle Charaktere freischalteten und uns über die ganzen Neuerungen begnügten, die Sakurai uns vermacht hat
Wir hatten so viel Freude und Spaß an diesen Tag, dass ich diesen definitiv als mein Top Moment betiteln muss.
Zwar gibt es noch andere kleine Highlights, die es Wert sind zu erwähnen, wie zum Beispiel die ganzen Stunden Spaß mit Mario Party und Pokémon Let's Go Evoli, doch kann niemand den König der Fighting Games vom Thron stoßen!
Lang lebe Nintendo und auf ein wundervolles Jahr 2019.
Und jetzt Viel Erfolg an alle anderen!