Beiträge von Konizo
-
-
-
Zu meinen Top Lieblingsstrecken zählen jeweils Kokos-Promenade (bereits vorhanden), Blätterwald und Koopa-Cap alle aus Mario Kart Wii.
Zusätzlich aus Mario Kart Tour mochte ich besonders die Berlin-Strecke... Nun ja, es ist eben Berlin
-
-
Gerade erst im Sale gekauft. Echt genial das Spiel! Kann man nur jeden empfehlen
-
Inklinge! Die sind super sportlich und müssen mal was anderes machen, als sich ständig zu bespritzen! :O
-
Ich würde mit Iwata, Reggie und Toon Link mein Abenteuer bestreiten. Was gibt es besseres? Reggie mit seinen Memes, Iwata muss ich wohl nicht erklären & Toon Link ist einfach super süß (Als Mii!).. :3
-
Ich erwarte Infos zum Zelda DLC.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/b303ad-1502630800.png] Nice Aktion!
-
Wo gibt es das News-Bild in guter Qualität? Will es als Hintergrund nehmen, weil
-
Das Update war aber auch notwendig.. Ich hoffe, es klappt endlich online zu spielen. Hat mir schon ein wenig den Spaß mit MK8D verdorben.. Aber wenn das jetzt weg ist, ist alles wieder vergessen!
Zitat von Nintendo PatchnotesIn der Auswahl "Global" und "Regional" werdet ihr seltener zu Spiegel- oder 200cc-Klassen zugewiesen.
Musste das sein? Spiegel und 200ccm ist doch gerade das coole und spannende. Habe noch NIE Spiegel oder 200ccm bekommen! Immer nur das langweilige 100cm & halt 150ccm.. -
@DaRon Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit
-
Ich bin großer Super Mario-Fan und liebe Super Mario Maker über alles! Alleine die Vorstellung unterwegs im Zug oder Auto Level bauen und spielen zu können ist grandios! Und ich bräuchte auch eine Tasse für Tee
(Die ist mega cool!)
-
Mario Part Star Rush xD
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Name ist eine Mischung aus Mario Maker und Amiibo Festival. Die Grundidee finde ich sehr nice.
-
Ein wirklich atemberaubendes Mario Party mit der Original-NdCube Qualität.
-
Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal Musik & Soundeffekte hören darf und kein komisches Rauschen. Echt seltsamer und nerviger Bug.
-
Wie zur Hölle hat Mario Party: Star Rush den Award gewonnen? WIE?
-
Ich bin sehr gespannt.
Ich freue mich sehhhr auf das Game.