Beiträge von comartin

Heute um 22:30 läuft Professor Layton und die ewige Diva auf Super RTL.

Hier dazu der Kommentar von TV Spielfilm: (sollte Spoiler-frei sein)

Was meinst ihr denn überhaupt mit "geflasht" immer? Lasst mich mal "to flash" im Wörterbuch nachschauen. xD

1) blinken, aufblitzen
    2) sausen, flitzen
    3) aufleuchten lassen
    4) schwenken, blitzen lassen, kurz vorzeigen.

Also nochmal auf Deutsch: Ihr wurdet geblinkt? Gesaust? Geflitzt? Geschwankt? Also ehrlich, ich hab ja nichts gegen die englische Sprache, aber wenn man sie verwendet, sollte man sie dann auch wenigstens beherrschen und nicht irgendwelche Bedeutungen vom Himmel fallen lassen. xD

homebrew ist weder mist noch kompliziert mein lieber treez ;) comartin wozu gleich an monitor anschließen? wart doch mal ab wies auf dem fernseher aussieht. backfisch

@mcdugster brauchst die wiifb doch nur um die monster einzutragen.

Ich hab Super Mario RPG auf meinem Fernseher gespielt, es war schwarzweiß.

Homebrew ist schon eine komplizierte Materie zum einarbeiten. Aber irgendwie krieg ich das schon hin. Ich studier ja nicht umsonst Informatik. :thumbup:

Na dann muss ich mich doch da mal informieren. :D Mit ner Videokarte sollte ich die Wii an einen Bildschirm anschließen können, damit das Ganze auch schön in Farbe angezeigt wird.

Klar das Spiel muss ich mir nochmal zulegen, aber was tut man nicht alles für seine Freunde. Danke erstmal, Leute. :)

was willst du mit dem freeloader der ist schon seit 2008 nicht mehr zu gebrauchen. mit homebrew ist da auf jedenfall was möglich und sollte auch nicht zu schwer sein :rolleyes: backfisch

Aber Homebrew geht noch auf der aktuellen Firmware?

comartin: Wieso denn, du kannst ja mit den Europäern spielen, oder hast du da jemanden mit dem du gern spielen würdest?

Genau das. Wir fühlen uns grad ein bisschen betrogen. So wie bei einem Etikettenschwindel.

Zitat

Soviel ich weiß könnte man mit einer Amerikanischen Wii und dem amerikanischen Spiel von hier aus auch auf die Server zugreifen, falls du eine NTSC Wii hast könntest also das Spiel neu kaufen, das PAL Spiel verkaufen und dann hättest nur minimalen Verlust gemacht. Falls du keine NTSC Wii hast, lass es.

Mein Fernseher unterstützt noch nicht mal den 60Hz Modus... Ob's wohl eine Möglichkeit gibt, die Wii auch an einen stinknormalen Monitor anzuschließen?

Zitat

Edit: also es gibt anscheinend irgendeine Möglichkeit über den Homebrew Channel an eine Möglichkeit zu kommen NTSC Spiele zu spielen, ob man dann auf die Server zugreifen kann weiß ich nicht, aber ich glaub es gibt sicher noch eine Möglichkeit über Homebrew auf den Server zuzugreifen, musst dich mal in den entsprechenden Foren informieren. Leider ist das nicht so mein Fall, ich seh da nur COS, BIOS und so nen Schmarn^^ nichts für mich.

Hab ich schon überlegt, aber Schwarz/Weiß ist es auch nicht das beste. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob Freeloader noch auf der neuesten Firmware funktionieren.

nein wir können nur mit europären spielen!sprich europa bleibt unter sich!(hoffe ich hab recht.)
    mfg

Du hoffst du hast Recht? Heißt das du hast das grad erfunden? Ich würde es schon gern wissen, weil wenn das stimmt, dann kann ich meinen Hauptkaufgrund für das Spiel in die Tonne treten.

Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist, online mit Amerikanern zu spielen? Ich habs versucht, wir haben irgendwie keine Verbindung bekommen. :-/

Für ein Spiel mit einer Metascore von stolzen 48/100, unter anderem 2.0 von IGN, ist das schon eine beachtliche Leistung. Da zeigt sich, dass man auch mit Schrott gut Geld verdienen kann. Von daher kann man den Herstellern keinen Vorwurf machen. Es zwingt sie ja niemand, ein gutes Spiel zu machen, solange es sich gut verkauft.

Es heißt richtig "2009 waren wir nicht in der Lage", statt "In 2009 ...". Das "in" gehört da weg. </nerv-modus>

Ich persönlich fand 2009 alles andere als einen Hit spieletechnisch gesehen. Aber ich muss zugeben dass ich, seit ich die Metroid Prime Trilogy bekommen hab, gar keine Zeit für irgendwelche anderen Spiele auf der Wii mehr hatte. Von daher hab ich mit Spielen wie NSMBW und Muramasa noch was nachzuholen vom letzten Winter.