Muss ich auch zustimmen. Ich finde zwar das das Spiel auch nicht wirklich ein 'Remake' braucht, aber es bräuchte ein Patch oder Remastered, das etwas die Bildqualität aufstochert. Das Spiel ist nachwievor eines der besten From Soft werke (für mich unter den top 3 neben Elden Ring und Dark Souls 3), weshalb es etwas schade das es nicht sein Potenzial entfaltet wegen solchen Sachen. (Und Bloodborne ist wirklich auch eines der Spiele wo 30fps spührbaren negativen einfluss hat. Es gibt Spiele auch im Action-Segment, die klappen auch mit 30fps sofern das framepacing passt und die controls geschmeidig implementiert sind, aber sie profitieren halt trotzdem von 60fps wenn möglich -> gibt aber auch Spiele - wie bspw. vor kurzem wieder etwas Gotham Knights gespielt, welches wirklich hart darunter leiden weils auf 30fps limitiert sind.)
Beiträge von TheLightningYu
-
-
Mit dem Release zielt mMn in erster Linie auf PC-Spieler ab. Für viele PS5-Nutzer dürfte das Spiel eher uninteressant sein.
Für den richtigen Preis sowie der Garantie das da jetzt keinerlei Zensur drinn ist (habe den Trailer nicht angeschaut) - auch bei Haut nicht, dann würde ichs mir überlegen, aber ansonsten ja - ist eher was für PC Spieler. Finds trotzdem richtig das man das aber auch für PS5 besitzer rausbringt. Wäre schon mies wenn halt dieses 'Upgrade' / 'Remastered' für eine Plattform wieder exklusiv wäre, selbst wenn es die hauptplattform noch hergibt.
-
Welche Waffe bevorzugt ihr den?
Allgemein oder jetzt spezifisch zu Wilds, weil bei Wilds schau ich mir aktuell noch nicht wirklich was an. Selbst bei meinen 'Hype' Spielen bin ich eigentlich immer so drauf, das wenns noch lange dauert (wie bspw 2025), dann bin ich recht desinteressiert, das kommt her 1-2 Monate bzw. ein paar Wochen vorher so wirklich raus bei mir.
Allgemein:
- Langschwert:Auch wenn ich vorallem bei World nicht mehr so zufrieden mit der Waffe war, weils einfach zu stark in die Parry/Counter-Playstyle richtung gegangen ist, für mich immer noch die spannenste Waffe. Ich weiß noch als ich damals mit MH angefangen habe war ich recht in Großschwert versessen, nur mir wurde die Waffe schnell zu langsam und träge. Langschwert hatts mir halt dann abgelöst weils schneller und geschmeidiger war, aber trotzdem noch die Reichweite hatte.
- Switchaxe (glaub im deutschen wars Morphaxt?):
Glaub das war eigentlich so neben LS die zweite Waffe die bei mir so je gezündet hat. Die Transformation zwischen Großaxt und Großschwert ist halt einfach zu geil, gebundled mit dem Elementen.
- Energie-Klinge (?):
Ähnliches Prinzip wie SA, nur das mir halt das Schwert & Schild Konzept interessanter macht. Nicht das ich S&S scheiße finde... aber es hat halt bei mir nie so gezündet. In MH gibts ja bei der Gildenkarte ja oft so nen Wert-System für die Waffen die man favorisiert, da wären die jetzt hier aufgezählten bei mir halt 3* waffen und SnS würde unter 2* fallen. Eine Waffe die ich immer noch gerne spiel ab und an, aber keine meiner Mains / Favo. Aufjedenfall Energie-Klinge ist ebenfalls geil.
- Gunlance:
Bei mir auch eher sehr jung in der Liste, mochte sie früher nicht sonderlich, aber vorallem Rise hat da soviele coole Sachen reingemacht das ich wirklich viel Spass mit ihr hatte, auch bei Worlds hatte ich schon etwas draufgeschielt. Ich brauche aber immer die richtigen Stats wie bspw. das mit dem Ausweichen dazu, weils mir sonst etwas zu träge ist.- Insektengleve:
Auch noch eine eher 'jüngere' waffe auf der Topliste, wo ich immer noch etwas hin und her greissen bin obs bleibt. Bspw. (und ja da breche ich wohl mit den meisten IG spieler) mag ich IG fast lieber am boden als an der Luft, da finde ich das movekit viel spassiger (soll aber nicht heißen das ich air-combat nicht auch mag) und was mir an den älteren genervt hat war das gefütter... aber joa.
Ansonsten bei mir sind so ziemlich die anderen Nahkampfwaffen fast alle auf 2* -> nur hunting und bei Fernkampfwaffen bin ich recht abgeneigt(1*). Ich habe manchmal versucht in Bogen reinzukommen aber es war halt nie so meins. Alleine schon das mit den Ammo ging mir halt immer gehörig auf den S'ck.
-
Muss dem zustimmen. Teil 1 war zwar auch schon lustig, und hatte recht starke DLC's, aber wirkte halt eben mehr wie ein Prototyp der sich so ergeben hat, hatte ein paar schwächen und wirkte an manchen ecken etwas unsauber. GoatSim3 wirkt einfach wesentlich mehr aus einem Guss, einige Aspekte wurden überarbeitet wie bspw. statt mutatoren die man immer wieder aufsammeln musste oder clunky im Mutatoren-Fenster rumfummel, das in ein Ausrüst-System umzuwandeln hat halt schon enormviel gedreht.
Man muss halt immer noch den chaotischen Unsinn mögen, aber ist schon ein ordentliches Spiel. Und der DLC war schon wieder ein kleines highlight für mich. Alleine das Intro ist absolute Nostalgie-Bombe pur.
Glaube aber nicht das ich es mir nochmal für Switch holen würde, wenn dann eher nochmal iwann für PC. Freue mich aber trotzdem für alle Switch Besitzer wenns rauskommst.
-
Ja das wäre was,vielleicht kommt es Retail
Falls das noch nicht hier gepostet wurde:
ZitatIt is the first time for Game Science to release a console game globally, and we are currently facing limitations in offline resources required for the import, export, transportation, distribution, and sales of physical discs. These factors have made it difficult for us to sell physical discs simultaneously with the official release of the game.
Our publishing team is actively working on resolving these issues and exploring options to offer physical discs.
^- Man unterschätzt halt immer noch gerne, mit was für einen Aufwand, Geld und Connections das ganze verbunden ist, und nicht einfach mal schlicht in der Garage von ein paar Azubis auf Disc gebrannt und per Post an die Händler versendet. Ist mitunter auch ein Grund warum ich damals nicht der größte Freund davon war, als manche hier Larian angegiftet haben, weil halt eine Retail (erstmal) nicht kommt. Weil Larian ist halt trotz des zuwachses immer noch ein Indie-Dev und kein großer Publisher.
Und ich finde es ist auch nicht mehr im Zeitgeist der Spiele-Industrie, weil eines der Gründe warum Indie-Markt so floriert und es für soviele Leute auch ein wesentlich greifbarer Traum ist, weil dank den digitalen distributionen einfach so eine große Barriere niedergerissen wurde, wo man früher noch zu den großen Publishern Betteln hingehen musste und sich ggf. an diese verkaufen.
Ich verstehe den Wunsch das ganze Physisch im Regal haben zu wollen, und unterstütze zwar auch insgesamt, das Retail weiterhin eine starke Option bleibt. Man hat es ja dieses Jahr an Stellar Blade gesehen wie praktisch eine Disk-Version ist, weil man die orginale unzensierte 1.0 Version damit spielen konnte. Gleichzeitig finde es aber auch wichtig, nicht andauernd mit dem Vorschlaghammer auf Entwickler und Spiele loszugehen, bei denen es (erstmal) nicht realistisch ist, sowas physisch anzubieten. Weil ich nicht will, das ein gutes kompetentes Studio sich nur deshalb selbst ruinieren, weil die Leute andauernd nach Retail betteln, aber diese realistisch gesehen einfach nicht die nötigen Mittel zur verfügung haben.
Ich finde es zeigt aber auch, das es immer noch eine Marktlücke gibt die noch nicht ordentlich ausgefüllt ist... wenn mehr Firmen wie die von Limited Run Games sich für das engagieren würden, und ggf. das ganze auch noch zugänglicher und Kundenfreundlicher gestalten, dann hätte man hier einen Markt den man bedienen kann, an leute die lieber Retail mögen und Entwickler die nicht die nötigen Mittel haben es selber zu machen.
-
Was ist "HDR Return to Moria" für eine Art Spiel? Ich habe den Trailer gesehen, und es scheint eher in Richtung Multiplayer zu gehen, oder?
Geht die in die Richtung von Open-Craft-Survival ala Ark, Grounded und so... nur halt thematisch und spielerisch passender zu 'nem LotR zwergenspiel.
-
Astrobot finde ich auch sehr speziell. Das Spiel setzt stark auf eine Verbindung zur Marke und insbesondere zur PS5-Konsole. Dadurch liegen Zu- und Abneigung nah beieinander.
Vielleicht, aber das wäre halt bei mir ja gar nicht mal das Problem, weil das fand ich ja bspw. sehr cool auf der PS5, wo du halt bspw. teile der klassischen Konsole und so sammelst. Die Memorycard der PS1 und so weiter, das ist schon ziemlicher Nostalgie-Trip. Ich finde aber trotzdem (und deshalb muss ich da halt auch etwas wiedersprechen weil ich finde Sackboy zichfach ikonischer als es Astrobots aktuell erträumen können) das man weit mehr daraus machen hätte können was die figuren als maskottechen betreffen.
ist aber auch mein einziger grösserer Kritikpunkt (ausser dass alles vom Schwierigkeitsgrad her sehr niedrig ausschaut), ansonsten sieht Astrobot nach einem soliden/guten JumpnRun aus, was mich als grosser Fan dieses Gamres sehr erfreuz
Und sie reizen halt auch die Technologie wirklich gut aus. Also das war auch bis jetzt so das einzige wo ich die Adaptiven Trigger recht cool fand.
Aber ja, wie gesagt auf der Liste isses ja, bei dem Trailer fand ich ja die Camoes wieder richtig cool, Aber anders als ein potenzielles Little Big Planet 4, kanns mich halt wirklich nicht so hervorlocken, schon gar nicht für 70€.
-
04. September 2024 – Age of Mythology
Auch wenn es irgendwo schräg ist, das man sich so über Remastered & Remake freuen kann, definitiv eines der wichtigsten Spiele des Jahres für mich, auch wenn ich es nicht direkt zum Release holen werde sondern eher auf Winter zu.
Der Herr der Ringe: Return to Moria wird am 27. August auf Steam und Xbox Serie X/S zusammen mit dem Goldenen Update veröffentlicht, komplett mit Crossplay, Sandbox-Modus und mehr.
Endlich, auf die Nachricht habe ich gewartet. Habe eh die letzten Monate immer hin und her getan ob ich's mir denn nun für PS5 holen soll oder doch für Xbox lieber warte... gut das ich gewartet habe. Aber genau wie AoM etwas später. September wird für mich erstmal wichtig EDF 6 nachzuholen.
-
da muss Astrobot erstmal hrankommen
Ich muss ja ehrlich sagen, evtl. auch nur meine Meinung... das größte Problem an Astrobots für mich ist, das halt das Design als Maskottchen halt einfach nicht allzusehr greift, und ich finde bei Jump'n'Run ist es irgendwo wichtig dieses Potenzial zu haben. Ich mein Crash Bandicoot, Spyro, Sly, Jak and Daxter, Super Mario, Ratchet & Clank. Selbst Little Big Planet sind halt was ihr design betrifft unglaublich herausgestochen, hatten wiedererkennungswert und weiteres. Astrobots hingegen wirkt halt ohne überraschung wirklich wie etwas, was du halt eben zur Demonstrationszwecken für Technologie von Sony-Geräten (Gamepad/VR und so) erwarten würdest, aber weniger griffig um wirklich ne Franchise von nem Schlag von Crash auf die beine zu stellen. Was ehrlich gesagt etwas schade ist, weil inhaltlich / gameplay plus die idee (bspw. beim PS5 dings da) das du sammelbares zur Playstation hast ist halt schon cool. und das kommende Spiel ist auch für irgendwann mal auf meiner Liste.
-
Danke für das ausführliche Feedback.
Ich habe mir Rise of the Ronin heute gekauft.
Sehr schön, hoffe dann mal das du auch soviel freude mit dem Spiel haben wirst =)
-
Wie beurteilt ihr das Spiel?
Ich will nicht zuviel vorgreifen weil ich ja mitten im Durchgang bin, für !mich persönlich! sofern das Spiel weiterhin bleibt wie bisher, und vielleicht auch noch darüber hinaus, dann habe ich hier einen weiteren GotY Kanditaten neben DD2, Granblue Fantasy, Stellar Blade und so für mich. Ist aufjedenfall jetzt schon unter meinen top highlights.
Taugt die Story?
Man muss natürlich ehrlich sagen das es in der Hinsicht einfach kein Ghosts of Tsushima ist. Da punktet GoT mit Inszenierung, durchstrukturierten erzwählweise und writing, und da reißt RotN mit seiner chaotischeren form keine Bäume aus, dafür ist die Story einfach Konzeptuell viel zu anders strukturieret. Es ist wesentlich mehr all-over-the-place wo du halt dir einige puzzleteile zusammensammelst um mehr historischen Kontext zu erhalten, aber das macht es dadurch auch mehr spiel und nicht zu nem cinematischen einwandfreien guss wie bspw. halt eben GoT.
Ich muss aber auch für mich sagen, das ich halt sowas mag. Solche Ansätze erinnern mich immer etwas an Way of the Samurai falls das noch wer kennt. Da war auch vieles all-over-the-place und bei dem spiel musste man öfter durchspielen um die verschiedenen Stories zu erfassen.
Macht es langanhaltend Spaß?
Schwer zu sagen, vorallem weil du auch noch definieren müsstest was du genau meinst. Weil Endgame bin ich noch nicht soweit... falls du also über das Hauptspiel hinaus willst kann ich da meinen Senf nix zu sagen. Aber bei den rund 50 Stunden bei denen ich jetzt bin machts mir aber echt noch sauvielspass. Muss aber auch Anmerken das ich Grundsätzlich sehr Open World Affin bin, was es immer schwer macht für andere ne Empfehlung rauszugeben wieviel Spass die Aktivitäten denn nun machen. Aber ich mags. Vorallem (vorsicht spoiler, nicht für dich gedacht sondern mitleser welche gespielt haben).
Das Katzensammeln ist halt echt süss. Die Fotos mag ich zwar auch aber nervt mich das kein Album gibt. Da fehlt mir etwas der Reiz dafür auch wirklich die Zeit zu nehmen und gutes Foto zu machen.
Die Kämpfe scheinen sehr komplex zu sein. Zumindest habe ich in der Demo nicht alles wirklich verstanden.
Ich mein ich spiele ohne witz tatsächlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Mitunter ein Grund warum ich mir die Demo überhaupt angeschaut habe, war, weil ich letztens ja wieder etwas Nioh 2 gespielt habe, mir nachwievor die Zähne daran ausbeiße (für mich nachwievor das schwerste Souls) und ich nach ner alternative gesucht habe die nicht so schwitzig is. RotN mit Schwierigkeitsgraden kam genau richtig.
Ich finde aber ehrlich trotzdem, rein mechanisch gesehen, auch wenn es später noch etwas weiter aufgeht, das es nicht wirklich so komplex ist wie bspw. nioh 2(evtl will mir ja hier jemand helfen der beides gespielt hat und ob meine Einschätzung so stimmt). Weil du hast halt nicht wie bei Nioh 2 erstmal leichter und schwerer angriff denn du in ne Kombo verschmelzen kannst, die yokai-systeme, das ninjutsu/magier gedöns, die verwandlungsformen und das ausweichen mit der verwandlungsform etc etc. NIoh 2 wirkt halt etwas komplexer / tiefer, RotN etwas zugänglicher das sich aber damit kompensiert, weil es schneller/tighter ist mit dem schlagabtausch beim parry.
Natürlich, und ich denke das wir in den höheren Schwierigkeitsgraden relevanter, gibts halt dann die haltungs - vor,- und nach-teile, zum stunen der gegner und was weiß ich alles (das ja dann mit so nen blauen pfeil nach oben oder roten nach unten markiert ist) mechanisch gesehen ist es aber scho zugänglicher.Muss man das komplette Kampfsystem in seiner Gänze nutzen oder kommt man auch so gut zurecht?
Auf einfach nicht so ganz. Wenn du bspw. auf Parry verzichtest (zu meinem leid weshalbs ich tatsächlich auch nutze hier...) dann isses selbst da schon etwas knackiger (mMn) als zu sehr unterschätzen darf man einfach in RotN auch nicht. Da habe ich schon die ein oder ander Schelle für bekommen, aber es fühl tsich nicht an als müsste ich wirklich alles voll ausreizen. Daher dir überlassen auf was du spielst.
Die Technik ist echt nicht gut und hässlich sieht das ganze auch aus.
Die Technik ist zwar tatsächlich angestaubt, hässlich finde ich aber das Spiel jetzt bei weitem nicht. Vorallem bei den Charaktermodellen (samt Charakter-Editor) ist das Spiel meiner Meinung nach wirklich gut. Wenn ich da so das ein oder andere Spiele sehe von Quadrouple-A Entwickler das dieses Jahr rauskommt, dann kann sich RotN echt sehen lassen.
Nur was mich halt leider etwas triggert, vorallem bei einem Spiel bei dieser Preisklasse, auch etwas was mich bspw. an beispielen wie Scarlet/Violet nervt (aber nicht falsch verstehen - RotN ist nicht Ansatzweise diese Dimension) -> wenn denn schon die Technik nicht auf dem aktuellsten Stand ist, ich würde halt -> vorallem bei einem Spiel mit verschiedenen Grafikmodi... das der performance modus halt bitte wirklich überwiegend besagte performance liefert. Da wo ich bin sind FPS einbrüche jetzt wirklich schon häufiger, und wenns auch nicht unspielbar ist, ist es halt recht unsauber mMn. -
Als erstes hat es playersdestiny auch zuerst erwähnt,das er kein MTX mag.
Ich erwähne es als zweites,und werde gesteinigt dafür.
Ich mein to be fair, playerdestiny hat es jetzt nur im Kontext zu Titan Quest gesagt, jetzt nicht im allgemeinen, du hast es halt auf alle spiele ausgeweitet und meintest es hat in keinem Spiel was zu suchen.
Und das ist halt ein Punkt wo ich persönlich nicht zustimmen kann, auch als jemand der durchaus auch schon etwas kritscher über MTX geäußert hat. Bspw. finde ich Diablo 4 in seiner Umsetzung diesbezüglich nachwievor absolut dreist. (80 Tacken plus battlepass plus shop mit zichen sachen die bis zu 25€ kosten ist halt einfach dreist)
Nur ich finde man sollte halt trotzdem auch irgendwo sehen das es Spiele (sowie auch Spieler) gibt, die davon profitieren, wenn sie fair und kundenfreundlich umgesetzt sind. Ist ja bei einigen Sachen so.Zumal steinigen? Wirklich? Ich komme seit ewigkeiten mal wieder on und gebe meinen Senf zu einer Thematik, und schon steinige ich leute wieder?
Ich glaub ich darf jetzt meinen Profiltitel zu "Für die Inquisition" umbenennen.Ausserdem bin und bleibe ich kein Freund von MTX und werde auch so keine Spiele unterstützen,die auf sowas ausgelegt sind.
Habe ich ja auch nicht gesagt, war ja auch nicht meine Motivation oder Intention das ich dich jetzt vom Gegenteil soweit überzeuge das du jetzt dir Spiele kaufst und unterstützt die mit MTX fahren.
Nur du kannst bspw. Crate Entertainment von Grim Dawn fragen, die dir sagen können das mit jeder neuen Erweiterung es schwerer ist rechtzufertigen neue zu machen, weil mit jeder erweiterung statistisch gesehen du einen Abfall von potenziellen Kunden hast (meine wenn ich die zahl richtig im Kopf habe das sich nur so 25% der basegame-käufer eine erweiterung kaufen und dann wieder 25% von den erweiterungskäufern für die nächste erweiterung und so... egal was die zahl ist, es ist halt ne steilkurve nach unten).
Während andere Spiele wie Path of Exile florieren, weil die Inhalte die kommen für alle kostenlos sind und man sich optional über MTX finanziert, dann hat es halt auch meiner Meinung nach seine Daseinberechtigung, weil es gibt auch halt spieler und spiele die über lange zeit halten wollen.
Und wenn ich halt dann höre bei einem Spiel wie Last Epcoh - ~35€ Preis für das Spiel, es soll keine Kostenpflichtigen Erweiterungen geben sondern alles soll gratis sein damit beim spielerischen Inhalt keine zusätzlichen Kosten kommen und man die barriere zu den anderen Spielern so gering wie möglich halten will, damit sich die Community nicht spaltet, und selbst sogar darauf verzichtet so sachen wie Truhen und so zu verkaufen sondern nur rein Kosmetik. Dann kann ich es dem Spiel halt auch nicht vorhalten, weils halt auch sehr ambitioniert und kundenfreundlicher ansatz sein kann. Ich finde halt, das darf man dann auch zu Anti-MTX rhetorik auch mal in den Raum werfen.
Mal ab davon das ich es ja selber im Falle von TQ2 ja auch begrüßt habe.
-
Ohne Witz, ich glaube tatsächlich das bei mir dieses Jahr das beste PS5 Jahr ist, weil soviel wie dieses Jahr ist bei mir die PS5 halt echt nicht rotiert. Granblue Fantasy, EDF, Stellar Blade, V-Rising(wobei das erstmal abgebrochen) Helldivers 2, diese Woche habe ich dank der Demo Rise of the Ronin gegönnt (und bin richtig begeistert von) und habe mich ja dank HD2 an alternativen gesucht und die EDF Reihe für mich entdeckt, wo ich mir dann jetzt auch noch bald den 6ten Teil zulegen will. Auch die ein oder andere kleine Perle wie Crow Country. Dann auch noch Resi 4R nachgeholt gehabt und so ein paar ältere Schinken rausgekrammt wie God Eater 3 und Nioh 2, sehr schön. Wenn ich mir jetzt dann auch noch endlich die Zeit für Baldurs Gate 3 nehmen würde, dann ja, wie gesagt bestes PS5 jahr, die letzten Jahre waren da bis auf die ein oder andere Ausnahme bei mir absolut spährlich und war eher bei Xbox, Switch oder PC unterwegs.
-
Und MTX hat sowieso in keinem Spiel meiner Meinung nach was zu suchen.
Muss ich leider etwas wiedersprechen, es gibt Spiele die davon absolut profitieren und auch spieler, glaubst du den path of exile wäre wo es heute ist ohne MTX? Manche Spiele, vorallem die halt permanent Content nachschieben müssen damit die Spielerzahl aktiv bleiben, sind halt auf solche Monetarisierungsmodelle angewiesen, zudem es auch andere Aspekte haben kann -> bspw. siehe Multiplayer-Shooter und Mappacks. Man kann halt nicht erwarten das Entwickler jahre nach dem Release kostenlos Inhalte nachschiebt, die wollen ja auch für die 'Überstunden' bezahlt werden, aber Mappacks haben halt auch die Community gespaltet weil sich nicht jeder die kaufen will. MIt MTX kannst du solche Sachen 'Kostenlos' anbieten und hast trotzdem eine möglichkeit das ganze zu finanzieren.
Wirklich Problematisch sind halt MTX deshalb, weils einfach zu gierig und intrusiv geworden ist, wo absolute Gewinnmaximierung das höchste gut ist. Aber fair implementierte MTX sind je nach Spiel meiner Meinung nach völlig okay.
TROTZDEM wäre/bin ich froh darüber wenn Titan Quest 2 ein traditionelleres Spiel wird. Einmal kaufen, evtl. noch eine oder mehrere Erweiterungen und gut ist. Weil mit Diablo 4 und Last Epoch wirds mir jetzt schon etwas zuviel mit dem hin und her jonglieren zwischen den Seasons... ein drittes live-service ARPG wäre mir jetzt einfach zuviel... -
Ich habe es schon in der Ankündigungsnews geschrieben, ich begrüße es halt sehr stark, das man sich für Zelda was eigenes ausgedacht hat und nicht einfach sie in die Rolle von Link gepushed hat. Muss ja nicht zwingend heißen das sie einen passiven Kampfstil nutzen 'muss' -> ich finde die Hyrule Warriors ableger haben perfekt gezeigt wie man zelda aktiver und direkter kämpfen lassen kann(je nach waffe / ableger aber auch kreativer / passiver obv.), ohne das man Link dabei die identität nimmt und mit Zelda überschattet. Und ich bin auch da nachwievor ehrlich, finde auch sie als Heldin wesentlich stimmiger als bspw. Peach.
Daher finde ich den Ansatz hier schonmal gut gelöst und bringt sicher auch ein spannenden Twist. OB es sich dann am Ende auch so gut spielt werden wir dann ja eh sehen^^
-
Ich kann das mit Masse statt Klasse bei Elden Ring zwar nicht unterschreiben, fand das war eines der wenigen Beispiele die beides hervorragend umgesetzt hat. Ich kenne da andere Spiele (die man ja deshalb trotzdem wertschätzen kann, das ist nicht mein Punkt) wo Quantität Qualität tatsächlich übersteigt, ist bei einigen Ubisoft-Spielen der fall, aber Elden Ring, nope. Nur ich müsste selber nochmal komplett neu Anfangen weil ich meine Chars gelöscht hatte vor ner Weile und es ist halt wirklich ein massives Spiel, und für das habe ich aktuell keine Zeit, also werde ich mit dem DLC auch warten. Zudem es kommt wirklich einiges raus demnächst.
Ich bin aktuell mit dem DLC zu Goat Simulator 3 beschäftigt... und ich will erstmal eine kleine Warnung speziell für Xbox Spieler rausgeben ggf. beim DLC noch zu warten(für Leute die überhaupt interesse daran haben), weil das hat aktuell nen Gamebreaking Bug bei einer Stelle wo konstant spiel abstürzt. Entwickler arbeiten zwar schon drann, aber mal schauen wann das live geht.
-
Sehr geile Ankündigung, tatsächlich einer meiner Highlights der Direct(wobei ich sagen muss das für mich die Direct sowieso stark war und insgesamt geiler als die ganze Summer Gamesfest). Muss mir zwar noch die Apollo Triology holen und werd mir die beide auf Steam/PC gönnen weil ich da die Sammlung vervollständigen will, aber trotzdem starke Ankündigung.
-
Sah tatsälich recht spanned aus, wobei ich zugeben muss das mich die letzten zwei Ableger sowieso schon etwas positiver gestimmt haben. Aber das könnte echt Hit-Potenzial haben.
-
Freut mich für alle, weiß ja das einige darauf gewartet haben und sieht auch echt nicht schlecht aus. Ich hätte mir halt trotzdem einen westen Release zu DQX Offline mit übersetzung gewünscht weil das für mich eig. so aktuell der einzig interessante Ableger ist auf den ich noch warte... vorallem nachdem ich etwas die japanische Version gespielt habe.
-
Sehr schön. Wird bei mir etwas später, vorallem weil ich vorher noch LM3 fertig durchboxen will, aber freut mich das der Teil auch endlich auf der Switch einzug findet.