sCryeR find ich immer toll, wie andere denken für alle sprechen zu müssen. im gegensatz zu dem bekloppten hauptspiel was seit jahren absatzverluste herbeiführt tut riot absolut gut daran das lol universum mit projekten wie arcane oder diesem spiel auszubauen. ich freu mich jedenfalls richtig drauf!
Beiträge von Fire
-
-
Ich hätte auch gern eins auf der Wii gehabt. Oder auf der Wii U. Oder auf dem DS. Oder dem 3DS.
Mittlerweile hat F-Zero ganze Generationen von Konsolen übersprungen. Es ist absolut notwendig da wieder einen neuen Teil zu bringen, damit Captain Falcon am Leben bleibt.
Bald ist es 20 Jahre her.
-
Ja... Das gute alte "wir haben keine Ideen".
Vor einigen Jahren hat Myamoto auch schonmal so ne blöde Aussage in einem Interview getroffen als es um F-Zero ging. Ist gut und gerne schon 7 Jahre her.
Man muss nicht bei jedem Genre und bei jedem Ableger das Rad neu erfinden.
F-Zero ist zu meinem eigenen Pech mein Lieblingsgenre von Nintendo und seit 18 Jahren passiert da nix mehr.
Da sich auch die GBA Teile eher schlecht verkauft haben, versteh ich schon, dass man sich da etwas verhalten gibt, aber es muss doch möglich sein nach bald 20 Jahren mal einen neuen Ableger rauszubringen.
-
Spiele aktuell Spirit of Justice. Die Trilogie hab ich bestimmt 3 mal durchgespielt. Original auf dem DS noch.
Es wäre ein guter Zeitpunkt die zweite Hälfte der Ace Attorney Reihe als Trilogie zu veröffentlichen. Also Apollo Justice, Duel Destinies und Spirit of Justice.
Damit hätten wir dann alle 6 Hauptteile auf der Konsole und dem PC. Das fänd ich echt nice.
-
Würd ja sofort zuschlagen aber bei Mercenaries Saga gab es keine Turbo Modus.
Der sollte mindestens drin sein diesmal. Sonst dauert mir das alles zu lange. Der neue Stil gefällt mir jedenfalla recht gut. In Zeichnung und Hintergrund.
Erinnert mich an Breat of Fire 3. Also der Hintergrund Stil.
-
playersdestiny is schon noch ähnlich. aber mehr rogue lite als rogue like. auf dem ds war es mega hart. immer von null bei jeder niederlage. hier nimmst du begrenzt sachen mit. solange man vorsichtig ist (unter gewissen umständen) kann man jetzt waffe und schild dauerhaft behalten. paar key items und bestimmter progress wird auch gespeichert dauerhaft.
-
-
-
LinneaGeh ich absolut mit. Zu wenig, zu spät, zu trivial. Die Änderungen sind kaum spürbar, betreffen sie noch so ein winziges stück online Modus.
Es ist einfach nur ein Armutszeugnis was Nintendo generell online leistet. Einzuger Vorteil: man kann auch offline spielen. Doll, oder?^^
-
-
Es istbun bleibt ein Armutszeugnis. Der ganze Service. Naja. Ne stunde Panel de pon macht mir vllt Laune.
-
-
Bitte. Wäre mir deutlich lieber als die 6 zu remaken.
Eben weil dieser Teil so Nische ist, sollte er zuerst dran sein um mal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen vorallem in Europa und Amerika.
Das Jobsystem war absolut genial und die Story rund um Bartz hat mich sehr getriggert.
Schlicht und weg ein Team aus 4 Charakteren gt es zu meistern und zu leveln. Man wurde nicht so überschüttet.
-
Wenn ich so darüber nach denke war das Spiel damals auf dem GBA Broken Hard. Friendly Fire war ebenfalls unvermeidbar. Toll, wenn dir der Partner durchgehend in den Rücken schießt. xD
Das alles und unvermeidbare Story-Missionen ohne Vorbereitung. Ist also alles in allem sehr stark verbessert worden. Finde Gates und Super zwar immer noch besser als jetzt auf der Switch als Retterteam DX gekleidet, ist es ein Spitzen Spiel. Der Endgame Content wird mich diesmal richtig motivieren. Auch das mit den Camps ist ne tolle Idee.
-
-
@Tarikda bin ich absolut bei dir. die filme sind verglichen mit heutigen mcu standart nicht gut ebenso wiedie xmen filme mir nicht gefallen. aber im comic oder im zeichentrick bereich mag ich die fantastic four genau so gern wie die xmen.
-
-
@Shikan Raider du hast auch vollkommen recht.
weiß nicht was die anderen jetzt für ein problem haben mit der aussage. ich hab im vorfeld ja auch bereits erwähnt, dass es extrem starke first hand decks gibt und wenn man dann noch zuerst dran ist, kann man als gegner manchmal nur noch zuschauen wie man vernichtet wird.
deswegen ist es total legitim, dass der erste zug den ersten spieler keine karte ziehen lässt.
-
-
@Tonsenwie kannst du alle kategorien spielen? Wwnn ich alles antippe sucht er immer nach dem ersten gewählt und ih kann trotzdem nur tank, schaden oder support spielen.
Jedenfalls störts mich nicht. Die wartezeiten ändern sich auh sekündlich. Manchmal steht da 10 minuten und dann gehts trotzdem nach einer minute los. Manchmal steht da 2 minuten und man wartet 5. XD