Beiträge von Saitch
-
-
Bitte Secret of Evermore 🥰
-
Ich finde das DLC ganz gut, dennoch stört mich der Fakt, dass es keine neuen Fahrer... Keine neuen Fahrzeuge... Keine neuen Items und vorallem keine neue item Verteilung. Nintendo hat das Spiel so extrem kaputt geupdatet das es fast gar nicht mehr spielbar ist. Nurnoch Glück und kein können mehr nötig. Ich hätte mich mehr auf ein Neues Mariokart gefreut, aber vllt denke ich einfach zu pessimistisch.
-
Alles Gute.
Meine Schätzung lautet:
6.355.878 😁
-
@Flynn Warum sollte es kein richtiges kampfspiel sein? Weil es viel mehr Optionen beinhaltet als nur 1vs1 oder 2vs2?
Smash Bros macht einiges besser (vom konten und Aufbau des Spieles) als die meisten Kampfspiele. Und vorallem sie entwickeln es immer weiter mit neuen modis und Charaktere.
-
Die "PRO" ist definitiv am ersten Tag gekauft!!!! (wenn sie denn kommt)
-
-
@megasega1 Moin... Hat sich was ergeben diesbezüglich? Habe nämlich das selbe problem moment N (neues handy und kein Backup Code generiert wegen Unwissenheit)
-
@Swordman naja.. Wie oft kommt der xbox N Update und wie oft bei der switch? Bei der xbox merkt man wenigstens Unterschiede zur vorversion. Nichts gegen Nintendo, aber die lassen sich echt zu viel Zeit.
-
Danke für die news.. Direkt ne 200 GB für eine switch bestellt 8)
-
-
Mir würde es schon reichen den Speicherstand von einer anderen Konsole übertragen zu können
-
Wird Minecraft nicht eh in Ner Cloud gespeichert (Microsoft)?
-
-
-
@Zegohja da gebe ich dir Recht. Ich habe leider dadurch auch die Lust an splatoon 2 und Zelda verloren (war schon durch aber wollte auf 100 Prozent schaffen)... Tja, bigN lebt leider noch im Jahre 1990
-
@Zegoh meine ist vor ca 7 Monaten kaputt gegangen (bluescreen of death)...eingeschickt und konnte nichts gerettet werden. Es geht nicht um die Masse, sondern uns Prinzip.
-
Animal crossing, Spyro und GTA 5?
-
Prison Architect ist interessant. Aber das ist diesen Monat eh kostenlos bei der Xbox one, denke dann werde ich es lieber dort holen. Auch wenn es auf der switch mit Sicherheit besser passt
-