Beiträge von nicht_der_echte_Link
-
-
-
-
Da gratuliere ich recht herzlich!!!
-
-
Als ich das Titelbild sah, dacht ich " Hey, das sieht vielversprechend aus."
Dann, als ich das Gameplay-Video sah, kam bei mir nur große Enttäuschung auf...
-
Ich wünsche mir natürlich neben einer technischen Leistungssteigerung ein ordentlich neues Feature... Vielleicht führt man ja wieder ein asymetrisches Gameplay ein wie bei der Wiiu? Also das ein Spieler auf der Switch2 spielt und diese streamt an die DockingStation, sodass vier andere Spieler mit den Controllern auf dem TV spielen. Und dann noch so ein cooles Game wie Nintendo Land damals...
-
-
Das hört sich wirklich nicht schlecht an, Danke fürs Vorstellen!
-
Herzlichen Glückwunsch! Unsere Switch ist jetzt auch schon 7 Jahre in unserem Haushalt und sie läuft immer noch... Wobei JoyCons schon ziemlich häufig kaputt gingen und in Reparatur waren.
-
In der Regel spiele ich solche Spieler mit meinen Kindern (mittlerweile starke Gegner ^^) und wenn die mal Kumpels zu Besuch haben - dann auch mit denen.
Früher habe ich regelmäßig in meinem Jugendkreis von der Kirchengemeinde "Wii-Partys" inkl. tollem Buffet (von meiner Frau) veranstaltet - die waren immer der Kracher und sehr beliebt.
-
-
-
-
Ich feiere mit meiner Frau und da wir 6 Kinder haben, ist unser Wohnzimmer schon gut besucht
Mein Bruder kommt auch noch mit seiner Frau. Vielleicht spielen wir mal ne Runde Everybody Switch.
Auf jeden Fall gibt es auch eine große Bescherung und was leckeres zu Futtern - meine Frau ist eine wunderbare Köchin.
-
-
-
Hätte mir für den neuen Teil mal keine Standard-Pixelkost gewüscht.
-
-