Richtige Einstellung von Nintendo! 100% Seele. Nur nicht die Seele verlieren!
Beiträge von Gaps
-
-
-
Hallo, der Lust hat regelmäßig etwas Mario Kart 64 online zu zocken kann mich adden:
SW-2134-8141-2933
-
Hallo, hat jemand Lust regelmäßig Mario Kartz 64 online zu spielen? Mit zufälligen Gegnern geht es ja leider nicht. Dann könnte man hier Freundescodes tauschen
-
Hallo, kann mir jemand bitte Helfen.
Ich habe gerade meinen Benutzer auf die Neue Switch Oled übertragen. Jetzt fehlen noch die Speicherstände. Ich habe zwar die Option gefunden, sie ich die Spielstönde auf die Neue Switch übertragen kann. Leider kann ich jedes Spiel nur einzelne anwählen. So dauert die Spislständeübertragung Stunden. Kann man nicht alle auf einmal übertragen? Wenn ja, wie?
-
Hallo zusammen,
habe zu Hause noch eine schön Nintendo Sammlung, vieles Originalverpackt. Habe nach Jahren mal auf EBay geschaut und gemerkt das die Sammlerpreise deutlich höher sind als noch vor 10-20 Jahren. Habe mich etwas gewundert, da vieles ja inzwischen auch digital erhältlich ist und dachte dann, das die Preise eher fallen. Denkt ihr die Preise steigen weiter? Kennt sich jemand aus? Habe mich mit damit nie groß beschäftigt.
Habt ihr auch eine große Sammlung oder habt ihr keine aufgrund von Platzmangel?
-
Gaps Geht nur das gamepad nicht an oder die U auch nicht?
Probier mal ob Konsole angeht ohne gamepad zu benutzen
Woran lädst du auf, an der Konsole oder separat Steckdose
nur das Gamepad geht nicht mehr an, die Konsole läuft ganz normal. Wenn ich das Gamepad an der Steckdose laden will leuchtet auch die Ladeleuchte nicht auf. Akkutausch war erfolgslos. Könnte nur sein, das ich einem bereits kaputten Akku bekommen habe....
-
Neues kostet 129 Euro hab mir ein Ersatz geholt falls das alte irgendwann nicht mehr tut.
Bislang alles gut mit meinem, release Konsole
Was genau geht denn nicht?
es geht nicht mehr an, neuem akku gekauft aber es lädt nicht auf. neuer Akku evtl. montagsmodell?
-
Hallo,
mein Gamepad für die Wii U reagiert nicht mehr. Weiß einer ob man gebraucht eines erwerben kann und dieses dann auch an seiner Konsole funktioniert oder ist das Gamepad an die Konsole gebunden?
Hat jemand evtl. auch Erfahrung mit irgendwelchen Reperatur-Service? Repariert Nintendo noch und D wie hoch sind die Preise?
Finde die Gamepads sind mega anfällig, funktioniert eures noch?
-
Ich finde die Oracle Teile gehören zu dem besten Titelm der Serie. Ein Remake wäre schön für die neue Generation. Mir persönlich reicht die Ur-Fassung
-
Hat noch jemand eine Idee?
-
Ist glaube ich nicht der gleiche. Bei Amazon habe ich mal einen bestellt und der hat keine drei Wochen gehalten
-
Weiß noch jemand was?
-
Hm, jetzt wollte ich den Akku eben bestellen aber er ist leider schon vergriffen
Gibt es eine gute Alternative oder den gleichen wo anders?
-
Hallo, Danke für die Antwort. Kannst du etwas neues zum Akku sagen? Hält er noch? Ist ja ziemlich saftig der Preis und ob dieser Shop auch seriös ist?
-
Hallo,
ich suche einen guten Wii U Akku zum austauschen. Den Originalen gibt es wohl nicht mehr oder? Hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Ersatzakku?
-
Inzwischen ist ja der zweite Teil Harveys Neue Augen für die Switch im EShop erhältlich? Weiß jemand wie es mit der Retail-Version von Edna bricht aus und Harveys neue Augen aussieht. Eigentlich waren ja physische Fassungen für dieses Jahr geplant. Sind diese jetzt verschoben worden
-
okay, wirklich sicher? so ganz eindeutig könnte ich das bisher nirgends rauslesen
-
Hallo, weiß jemand ob die US Version die deutsche Sprachausgabe beinhaltet? Würde das Spiel gerne auf Amazon.com bestellen aber bin mir jetzt nicht sicher dabei
-
@Splatterwolf wie sichere ich denn die Daten? Habe da gar keine Ahnung davon. Ich habe einen alten MacBook