Beiträge von Ratte

    Hört sich ja ganz nice an, aber ich weiß nich ob ich dem Braten trauen kann.
    Also wenn das alles so funktioniert und die erfolgreich ist mag es ja gut sein, aber da man ja im Grunde garnichts kauft hat man am Ende auch nichts in der Hand wenn die Firma das Projekt einstellt...
    Mit meiner Wii kann ich auch weiterzocken wenn Nintendo den Bach runter geht.

    Da er sich bei mir wegen der deutschen Version in Rauch aufgelöst hat kann ich es nicht genau sagen, aber könnte ja sein, dass er eigentlich wieder zusammenflickbar war, so mit Roboterkörperteilen oder so...
    ...allerdings wäre es auch NMH Style wenn er einfach so wieder da wäre und Travis dann was sagen würde wie "Hey ich hab dich doch schon einmal getötet, wie kannst du wieder leben? Das hier ist doch kein beschissener Film oder lausiges Videospiel" ;)

    Zitat

    Wir haben uns vorhin den "Spambot" genauer angeschaut und kamen zum Ergebnis, dass sich gestern eine Person als Spambot ausgegeben hat, um uns einen Streich zu spielen. Nunja, jetzt ist er weg :D

    Da muss wer ja verdammt viel Zeit und Langeweile gehabt haben 8| :D

    Moinmoin,
    hab heute von [email protected] folgende Mail bekommen






    Scheint sich bei euch also irgendwo nen Spambot eingeschlichen zu haben ;)

    Naja, so RICHTIGE Core Games mit nem funktionierenden Onlinemodus gibt es bisher zB kein einziges...und nachdem Conduit auch Freundescodes nutzt schwinden auch meine Hoffnungen bei dem Titel.
    Und sonst so richtig fordernde schicke Singleplayertitel fallen mri auch nicht grad viele ein, NoMoreHeroes, Metroid und Zelda...wenn ich was vergessen haben sollte was kein Port ist, kann man mich gern berichtigen ;)
    Nich falsch verstehen ich mag die Wii und bin eigentlich auch immer Nintendofan gewesen, aber die Spieleauswahl ist echt mau....

    Auch wenn ich das ob des niedrigen Alters einiger hier sicher nicht schreiben sollte, aber mein Name entstand im Suff :D


    Ich weiß nich wie das passieren konnte, aber iwer hat aus "Daniel" im betrunkenen Kopf "Ratte" verstanden und naja zu der Zeit trug ich noch nen Ledermantel und Zopf und das passte irgendwie. Mitlerweile mag ich den Namen noch immer, weil Ratten einfach nicht totzukriegen sind.

    Faszinierend wieviele hier Schach spielen,....ich bin wohl der einzige der das Spiel nicht mag :D


    Wurde als Kind nicht an das Spiel rangeführt und mitlerweile fehlt mri die Zeit um mir das selber mal ordentlich beizubringen, denn wenn ich was mache will ich auch gewinnen ;)


    Dafür bin ich aber der beste Abalone-Spieler den ich kenne und das is mindestens genauso cool^^