Ich geh da nicht um games anzuzocken. Viel eher für die atmosphärische Bühnenpräsentationen und nach den Specs und den aktuellen Stand zu fragen. Die sind doch das wirklich interessante. Abgesehen davon: Cosplay Village ist auch ein Highlight. Oder man kann die ein oder andere Persönlichkeit treffen, auch wenn es mit abnehmendem Youtubekonsum recht uninteressant geworden ist.
Beiträge von asindibad1
-
-
Der Akkuverbrauch-spaßfaktor war mir einfach zu gering. Es gab einfach mehr sachen die an dem Spiel genervt haben als es spaß gemacht hat. Und die Features sind schneller langweilig geworden als neue dazu kamen. Und wenn ich ein Spiel länger nicht anrühre wird es gelöscht.
-
@CardinalStudierst du an der Rub ITS?
-
@dominikds1999Das liegt in 90% der fälle am Browser oder der Leitung. Asl dazu gehört auch falsch eingestellter Proxy
-
@RhesusNegativ Ab wo baut es ab? Bis dahin wo der Hauptcharakter Mutterherz verlässt habe ich das Spiel in einem Lets Play gesehe und bis dahin war die Geschichte mMn sehr sehr potenzialovoll. Wird es langatmig, gibt es sich wiederholende Questst, selber Aufbau der Gegenden? Führ das mal bitte etwas aus. Auch wenn es nur 4 oder 5 Zeilen sind. Und sprichst du von Kritik oder ist das gerade Feinkram was du ansprichst?
Danke falls du antwortest.
-
Ich geh da mit einem Wasserbecken hin und such nach der Echtgoldmünze damit. Wer weiß wofür ich den Wasserbecken brauche??
-
Das fühlt sich an wie ein Bioshock und Tomb Raider Crossover. Ich mochte Tomb Raider und hasse Bioshock als wer weiß ob ich mir das hole. Dafür bräuchte ich etwas Gameplaymaterial.
-
Alles über 50$ wäre abzocke.
-
-
- Das freut mich sehr, zumal die meisten Blogs sich gar nicht um so ein Thema kümmern.
-
War nicht am anfang nur Welt 1 for free? Jetzt scheinen 1-4 for free zu sein.
-
Hoffentlich nicht. Die Switch spieler müssten das spiel im 480p spielen damit sie in Situation wo alle auf einem Fleck konstant über 60fps bleiben. Das wird so hässlich. Unterstüft die Switch eine Lanverbindung über die Dockingstation? Ich hoffe es den ansonsten macht das spiel recht wenig sinn, wenn die Switch spieler einen natürlichen Nachteil anderen spielern gegenüber haben.
-
@cedrickterrick Dieser Moment wenn eine Techdemo nominiert wird weil dieses Jahr einfach keine relevanten Multiplayer gabe. JA RIP
-
-
Nur weil Hardware unterschiedlich funktioniert oder mit der jetzigen software defekt ist heißt es immer noch nicht dass es keine software lösung geben kann. Es können sogar fehlerhafte hardwaretreiber die hardware falsch identifizieren lassen. Dementsprechen ist es auch wahrscheinlich über Softwarevlösbar.
-
@somiiDie sollte halt echt mal anfangen die Atome selber Teilchen für Teilchen aneinanderzulegen. Dann würde es auch gar keine Mängel geben. Es gibt genug Kinder in Afrika die nichts zu tun haben.
-
-
@LurchiOderwatt Bugs treten nicht bei jedem auf. Sofware reagiert unterschiedlich wenn du verschiedene sachen mit den Teil machst. ZB. Kann ein zu langer name oder eine bestimmte farbe beim charaktererstellen scho diese Bugs hervorheben. Meisten sind diese Codefehler total banal und lassen sich in wenigen minuten beheben, jedoch die systematischer Natur müssen neu gecodet werden oder es wurde irgendwo wurde für irgendwas zu wenig speicher reserviert und das erzeugt einen Schneeballeffekt. Es gibt genug möglichkeiten warum bugs nur bei bestimmten Leute auftauchen.
Solche probleme wie deins werden mit dynamischen problemlösungen gecodet. Dh. Nintendo erfährt jetzt dass nicht alle controller gleich reagieren. Sie können den code sich bei dir vor ort initalisieren lassen damit der controller funtioniert. Also der code kann sich synchronisieren. Ist nicht mals so kompliziert wie manch einer jetzt denken mag.
-
@'Schnurres @DaRon @ Hat Miamoto selber gesagt dass sie das Spiel letztes Jahr hätten veröffentlichen können den aber angeordnet wurde noch zusätzlich für die Switch zu entwickeln und dass sie deswegen fast 1 Jahr zeit verloren haben?!
-
Wenn man etwas nachdenkt man hat einen Teufelskreis: Mehr Leistung bedeutet mehr Energieverbrauch. Mehr Energieverbrauch heißt ich will mehr Akku. Mehr Akku heißt mehr Volumen. Mehr Volumen heißt unhandlich. Unhandlich schlimmer als schlechte laufzeiten.
Die sache ist jedes bisschen mehr Power die die Konsole mehr gehabt hätte würde so viel mehr kosten für andere Bauteile bedeuten. Hätte man den Tegra X2 Chip eingebaut hätte bestimmt noch an anderen stellen den Preis erhöhen müssen. Ich bin überzeugt dass die Konsole ziemlich gut abgestimmt ist.