Beiträge von daswadan
-
-
-
Es sind exakt 216 348 936
-
-
-
-
-
-
-
mein Favorit ist Edrag. Allein schon aus den Grund, weil ich mich an die anderen Charaktere nicht mehr erinnern kann. Außerdem gefällt er mir vom Typ her, am besten von allen Vorgestellten.
-
@NJunkie
wie kommst du darauf, das sich die User nur für das Gewinnspiel angemeldet haben? Nur weil sie nicht aktiv sind? Ich zum Beispiel bin schon hier schon angemeldet, da hieß es noch nicht ntower. Ich schreibe sehr selten was, das ist der erste Beitrag seit Jahren. Trotzdem bin ich fast jeden Tag auf der Seite und lese mir die News durch.
Ich sehe es gab schon ein Reaktion dazu, also im Endeffekt geklärt.
Jeder nutzt die Seite auf seine Weise. Und Gewinnspiele ziehen zum Glück auch immer neue User, die dann vielleicht auch aktiv sind. -
Scheiße, ich bin oldschool. Habe noch ein s3mini. Also nur Android 4.2.2, ich kann die app nicht runterladen. Finde ich schade, ich werde mir dich kein neues Handy anschaffen, wenn meins noch super funktioniert
-
und sie gedeihen
-
- moin moin, ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gibt, aber wenn könnt ihr es ja da einordnen.
Ich habe eine spezielle Frage, vor vielen Jahren habe ich auf einer Nintendo news Seite bei Einen Gewinnspiel gewonnen. Zu gewinnen gab es Anno-erschaffe eine Neue Welt für die Wii und dazu gab es eine Dose mit Chilisamen. Nun meine Frage, habe ich es damals bei euch gewonnen? ????
Seit dem pflanze ich nämlich chillies bei mir an. Und meine aktuellen Pflanzen könnten Nachfahren der gewonnenen sein.
-
jetzt will ich meine Meinung auch mal kundtun. Zunächst ein großes Lob an euch, ihr entwickelt euch kontinuierlich weiter, ich bin ja schon seit wiitower dabei. Ich beteilige mich zwar nicht im Forum und ich gebe keine Kommentare ab, dennoch bin ich fast täglich auf ntower und lese mir die News und spielberichte durch. Daher erstmal herzlichen Dank, das ihr die ganzen Jahre an der Seite arbeitet. Nun gibt es also ntower 2.0, was kann ich dazu sagen? Ich habe mir bis jetzt noch nicht die spieldatenbank oder amiibo Sammlung angeschaut, werde ich mal machen, wenn ich mit nen Rechner online bin. Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass es bei mir zu keinen Abbrüchen mehr kommt, wenn ich eure Seite mobil besuche. Auch ich finde es gewöhnungsbedürftig das dir Kommentare anders angeordnet sind, aber daran gewöhnt man sich. Allgemein finde ich euer Design toll. Ich hoffe, dass ihr auch noch viele Jahre weiter macht und vielleicht werde ich auch mal mehr schreiben.
-
Holger, wie doll schätzt du deine Fähigkeiten in den Spiel ein?? Du hast doch geübt, oder? Habe aufjedenfall auf dich gesetzt, also ran an die Konsolle und üben
-
Ich habe die Pk leider nur bis 18:45 sehen können, Kirby war das letzte was ich gesehen habe.
Bis dahin war ich nicht sehr angetan, Zelda hat zwar gut ausgesehen, aber ich finde es ziemlich ausgelutscht, es ist nicht wirklich was neues. Es gibt doch immer nur ein neuen Teil weil alle danach schrein. MarioSport Mix Interessiert mich auch nicht, weil es halt nicht mein Spielgenre ist, WiiParty zählt auch zu den nicht gemochten Titeln.
GoldenSun war interressant, aber ich habe kein ds und werrd mir nicht extra einen kaufen. GoldenEye war ein richtig tolles Game und ich werde es nie vergessen, aber ein Remake??? was soll das.Zu allen anderen kann ich nichts sagen, weil ich es nicht mehr gesehen habe. Achne Kirby..Ist auch ein Franchise das mich nicht besonders interessiert, aber ich fand den Stil ziemlich interressant, weil Nintendo versucht da einen anderen Weg zu gehen.
Zu Donkey Kong habe ich noch kein Video gesehen, aber ich muss auch jetzt schon sagen, hatten wir alle schon, lasst euch was anderes einfallen und nicht schon wieder nur den gleichen abklatsch, nur weil alle danach schrein(Ich weiß das es schwer ist was neues zu schaffen, aber viele geben neuen sachen keine Chance, wie Little King Story[ Nein ich möchte kein Little King Story 2]).
Ich spiele seit ungefähr 15 Jahren Videospielen und mir wird immer nur das gleiche geboten, mir ist es egal ob die Grafik besser ist oder nicht, ich will nicht ein Spiel mit Mario, der ist mir wurst, ich wil nur mal was Neues, das gibt es nur leider nur viel zu wenig. bestes Beispiel RPG, mein Lieblingsgenre, Jedes ist fast gleich, nur wenige wie skys of arcadia oder Baiton Katos haben von der grundform was neuses geboten, die Story ist immer gleich.
Für mich ist es inzwischen wirklich so: "kennst du ein Spiel, kennst du alle".
Zurück zu PK, ich habe neue Infos zu Pikmin 3 vermisst[ja ich weiß ich mecker gegen nachfolgetiteln, aber Pikmin kann einen 3. Teil ab, mehr dann aber bitte auch nicht].
Bitte Nintendo und ihr anderen Spieleentwickler denk euch neue Sachen aus, ich möchte nicht das meine Kinder und Enkel Zelda Teil 122 spielen. Und auch Ihr Gamer schreit nicht immer nach den gleichen Sachen, lasst euch auf neue Sachen ein, weil die gibt es auch nur wenn ihr sie wollt.[damit meine ich natürlich nicht das ihr alles neues mögen müsst, weil da gibt es auch viele negative beispiele]
-
Ich habe mir das schon letzte Woche vorbestellt, bin schon total gespannt auf das Spiel. Hoffe das es die gleiche Stimmung vermittelt, wie in den ganzen Videos
-
Wäre schön wenn ihr noch eine Liste der Titel finden, bzw. veröffentlichen könntet. Wird mich interessieren, welche Titel die Marke durchbrochen haben
-
Ja endlich gefunden, die auf Wiitower hatte ich schnell, auf Pockettower hat es länger gedauert, da hatte ich zwar schon ne Ahnung wo es war, war auch der richtigen Seite und habe es einfach übersehen. Aber zum Glück habe ich da nochmal nachgeschaut