Herzlichen Glückwunsch!!
Für all die Zeit!
Auf die nächsten 18 Jahre!
Beiträge von PixelMix
-
-
Bei ein paar älteren Teilen würde mich schon auch ein Remake interessieren, aber ein Remaster ist schon besser als nichts =D
-
sieht schon echt cool aus, ist nur die Frage ob die Story vielleicht wieder in sinnvollere Bahnen gelenkt wird oder noch konfuser wie sonst auch immer xD
-
-
-
Ist doch gut für Leute die es brauchen
-
Die Pixelart in dem Spiel sieht ja echt schön aus. =)
-
Ich hatte auf scharf gehofft xD
-
Rotbart93
Aber man hat doch die Spiele auf den Switch Karten, am Spiel selbst wird ja nichts verändert, ist ja keine Version mit DLC.
Und wenn man nen Sammlertick hat und auch jedes DLC als Verpackung da stehen haben möchte, dann sollte es auch keine Frage sein, sondern einfach gekauft werden.
Aber ich glaub ein paar Leute dachten es käme nochmal neu raus als Remaster, so dachte ich das.
Und es kommt halt nicht als Remaster/Remake neu raus, sondern ist nur ein Patch damit es die Hardware richtig benutzt. -
-
Geguckt und ich fand echt vieles interessant eigentlich:
Shinobi Art of Vengeance, Digimon Story Time Stranger, The Midnight Walk, Darwin's Paradox!, Hell is Us, Abiotoc Factor, Tides of Annihilation, Metal Eden und Saros.Mal abgesehen von zwei drei Titeln die ich schon kannte wie Split Fiction oder Monster Hunter.
Aber so wie ich mich kenne, speil ich am Ende nur vielleicht 4-5 davon =D -
Plötzlich auf den meisten Plattformen ist zwar überraschend, muss aber nicht schlechtes heißen.
Vielleichte finde ich so auch noch jemaden der Lust drauf hat =D wer sonst nicht Switch spielt.
Hoffe das es nicht interne Streitigkeiten wegen des Gameplays an sich gab und das die Verschiebungen ein Zeichen für gutes polishing und Qualität sind. -
Ist ja lustig, ich hab mir letzte Woche noch das Portfolio an Spielen von CyberConnect2 angeguckt weil ich mir überlegt hab ein .hack Spiel zu spielen und danach gucken wollte was die Firma noch so gemacht hat. Und so bin ich auf die Fuga Spiele gestoßen und hab sie mir auf die Wunschliste gepackt =D Dann kommt Teil drei bis ich dazu komme auch dazu.
-
-
-
-
So sehr ich das Gerne mag, das ist mir zu doof irgendwie ^^"
-
"Snap back to reality oops there goes gravity" oder wie war das?
Passt irgendwie xD Ich find es sieht wieder sehr gut aus, wird gespielt =D -
-