...mit der neuen Link Amiibo Figur
Beiträge von GuyinJapan
-
-
Licht an, muss die Katze füttern
-
lol und gerade jetzt im Oktober sind 5 Leute meiner Schule dort am arbeiten (Internship)
Rip
-
Habe den Film vor zwei Tagen gesehen und habe ihn geliebt!
-
Nachdem ich ein Fan artwork zu Pokemon Sword and Shield gesehen habe, Pokemon Gun, wollte ich auch was machen und beitragen:
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/1a4f19-1551325783.png]
Mir persönlich gefallen die Namen sehr gut und freue mich sehr auf die neuen Spiele. Schild für mich
-
@Chaji
Glaub mir, Line ist viel besserIch versuche immer wieder meine Freunde und Familie zu überreden Line zu gebrauchen.
-
-
@gigafreak
Nein. Sie suchen MEHR Mitarbeiter mit den erwaehnten Skills. -
@goemon
Als ich noch in der Schweiz wohnte war alles physisch.Seit ich nach Japan gezogen bin is alles Digital. Ausser vielleicht 100%ige Einzelspieler Spiele wie Zelda oder Xenoblade. Aber wenn ich ein Online Spiel kurz spielen will ist es einfach 100 Mal einfacher das Spiel zu beenden und OHNE das andere Spiel rein zu tun das Andere Spiel spielen.
-
-
@Telodor567
フィオルン = FiorunJetzt das mit einem Englischen akzent aussprechen und man hat einen "richtigen" Namen.
Kein Plan wieso die da ein "g" dran getan haben -
@dinogeist
Kein Plan wie es auf der PS4 aussieht, aber die Grafik war definitiv besser als die Switch normal zulassen würde. -
-
@Telodor567 Es lauft grandios.
Ich lebe in Japan und habs gespielt. Habe super gutes Internet und hatte 0 Probleme damit.
Deswegen freue ich mich auf ACO
Und so oder so: Besser Cloud als gar nicht, oder?
-
Gehe naechste Woche da Mal hin. Will den Evoli Ring oder Bangle fuer meine Freundin
-
-
-
@Zenitora
Bist eben nicht in Japan -
Will unbedingt das Zapdos!! Von den Regice habe ich langsam genug.... Bei 6 Stueck kann man langsam genug
Gestern habe ich auch erst gerade Mewtwo gefangen! -
NEKOPARA!!
@topic
gekauft.
Habe zwar einen 42 Zoll 4K TV aber das Teil kommt dann Mal oefters mit in die Schule und wie dafuer geworben wird auch ins Bett!