Beiträge von Trockenlink
-
-
Ich habe das Spiel aktuell noch vorbestellt und freue mich eigentlich auch drauf, weil es eine andere Richtung als die Remakes aus dem November einschlägt. Von diesen war ich nämlich schon etwas enttäuscht..
Und wenig Wissen kann ja zwei Sachen bedeuten:Entweder die Spiele sind sehr barebone und es gibt nichts Weiteres zu zeigen
oder
sie setzen, gerade wegen der Marke, auch auf den Überraschungseffekt und man soll eigentlich alles blind erkunden.
Von Letzterem bin ich ein großer Fan, wo mir solche Spiele mehr hängen bleiben
-
-
-
Antwort A Snubbull
-
Falls noch ein Team einen vierten Spieler braucht, würde ich mich melden. Bin überall S+ und in Turm Kommando sogar S+10 und somit Rang X ;d
-
Mir gefällt der Abstand zwischen den Veröffentlichungen sehr. Jeden Monat eine neue Map und das Spiel ist wieder ein wenig fresher^^
-
-
-
Ich würde mir echt wünschen, dass dieses Gerücht stimmt. Hätte bei dem Spiel nichts dagegen es auf einem TV zu spielen^^
-
Wenn ihr mit Freunden spielen werdet, werdet ihr viel Spaß haben^^ Das garantiere ich euch!
-
Mit das Beste was die Direct zu bieten hatte^^
-
Werde ich auch mal sofort ausprobieren^^
Habe auch schon richtig Bock auf so ein Rhythmusspiel -
Habe es am Freitag zwar erst vorbestellt, aber an dem Erscheinungstag geht es bei mir los
-
Also ich kaufe es mir und freue mich auch schon drauf^^
Die Wertung ist mMn auch richtig fair -
Freue mich schon sehr drauf^^
Das Spiel hat einfach nur verdammt viel Spaß gemacht -
Gestern war in meiner Nähe auch einfach ein Pantimos
-
Wo bleiben die richtigen Belohnungen? D:
-
Trailer meh, aber das Spiel soll ja trotzdem ganz gut sein^^
In 2 Wochen können wir auch endlich loslegen. Freue mich schon auf spaßige Runden -
Kommt ja früh die Meldung, wenn das Turnier um 15 Uhr angefangen hat xD