Beiträge von Lunarbaw
-
-
-
Bessere Joycons wären meiner Meinung nach ein muss gewesen.
Auch etwas mehr Leistung wäre hier ganz nett gewesen.
Mit 4k habe ich sowieso nicht gerechnet.
Ich meine, die PS5 kostet 500 Euro und nichtmal die schafft 4k/60fps.
Das Nintendo jetzt keine 1500€ Konsole raushaut war mir irgendwie schon klar.
Etwas mehr hätte es trotzdem sein dürfen.
-
-
-
-
Da kann man nur hoffen, dass es diese eine ähnlich hohe Qualität haben werden wie Genshin Impact.
Der war gut XD
-
HAL 9000Ich habe nie gesagt, dass ich das Spiel nicht mag.
Aber genau darum geht es:
Meine persönliche Meinung ist irrelevant.
Ich habe es sowieso so gut wie nie, dass mir ein Spiel nicht gefällt.
Es geht mir nur darum, dass es sich nicht gehört ein Spiel auszuzeichnen, weil es vermeindlich etwas für die LGBTQ+ Gemeinschaft tut und so getan wird, als ob jegliche Kritik an dem Spiel nur darauf zurück zu führen ist. Es geht mir auch nicht nur um dieses Spiel. Ich fand zB auch FF7 als Remake in der Kategorie "wegweisendes Spiel" höchst fragwürdig.
-
Alberner Kommentar. Dann dürfte dem FC Bayern ja auch keiner mehr den Hintern pudern, wie alle es gerne machen, und die Spieler keine Preise mehr bekommen - gibt immerhin keinen Verein, der bei so vielen Menschen in diesem Land derart unbeliebt ist. Nur genau wie bei Bayern hat das Spiel eben auch sehr viele Fans, mehr als viele andere Spiele. Abgesehen davon: Beliebt und gut/qualitativ hochwertig sind 2 unterschiedliche Dinge. Ansonsten wäre ja die Bild auch die qualitativ hochwertigste Zeitung im Land...
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich Wie kann man Sport oder Zeitingsverkäufe mit einer Preisverleihung gleichsetzen?
Warum hat dann TLOU 2 überhaupt gewonnen, wenn die Verkäufe keine Rolle spielen? Ich habe grad keine genaue Zahl, aber jedes Jahr kommen tausende Spiele raus. Die müsste man alle durchspielen um zu wissen, welches wirklich das beste ist. Sorry, aber das war dieses Jahr ein reines Prinzip Ding.
-
Das ein Spiel, das bei Gamern derart unbeliebt ist, fast alle Preise gewinnt ist gelinde gesagt eine Frechheit. Sowohl die Game Awards als auch die Golden Joystick Awards haben sich für mich erledigt.
-
-
-
Die könnten sie von mir aus für 10 Euro verkaufen, ich würde mir keine mehr kaufen

-
-
-
-
Crimsmaster_3000 Hab ich auch aif Twitter geschrieben: Die Art von Battle Royale gefällt mir XD
-
Crimsmaster_3000 Dito. Erste Runde Zweiter und zweite Runde Erster. Hoffentlich kommen bald die schwereren Levels XD
-
-
Sehr viele reden hier von Kaufgründen für oder wider die Konsole. Microsoft möchte jedoch gar nicht (verkaufsmässig) mit Sony mithalten, das wurde schon diverse Male kommuniziert. Die Series X is halt ein günstiger Mini PC für alle, die gute Grafik zum kleinen Preis wollen. Worum es MS geht ist dass möglichst viele einen Game Pass haben. Sie wollen das Spotify oder Netflix des Gaming werden. Und sie haben die besten Chancen dazu. Neben einer riesigen Server Infrastruktur bietet der GP jetzt schon sehr hochwertige Titel. Ich weiß, gerade hier im Forum wird gerne alles Verteufelt, das nicht auf Disc oder Karte ist. Aber Spielestreaming wird kommen. Ob es einem gefällt oder nicht. Denn den allergrößten Anteil auf der Welt machen Nicht-Gamer aus. Das sind Millarden potenzieller Kunden an die MS ran will. Deshalb wird es diese Generation schlicht keinen "Konsolenkrieg" geben, die Ziele sind schlicht zu unterschiedlich. Und das ist mMn auch gut so. Ich fand "Mein Stück Plastik ist besser als deins" schon immer dumm und kindisch