Der Großteil meiner Freunde und ich haben mit dem Rübenhandel aufgehört.
Sternis sind einfach nichts mehr wert und man farmt garnix mehr. Sogar Tarantelinseln sind uns egal^^
Wir versuchen jetz alles auszugeben und wieder normal zu farmen.. So haben die Sachen wieder einen wert..^^
Beiträge von Meta Knight
-
-
@RatedR Mega sympathischer Typ.
-
-
@megasega2 nach dem ersten Ernten wandelt sich der Geldbaum in einen mormalen Laubbaum um. Kannst Geldbäume also nur 1x ernten:)
@RhesusNegativ
Mal bei acpatterns.com schauen. Am besten Path eingeben -
Bei mir sind im Meilenshop und Nookshop seit 2 Wochen fast immer die selben Items drin. Das varriert echt selten.
Ach du meinst die Items, die man mit Sternis kaufen kann?
Die wechseln täglich - ist aber halt meist wirklich das Selbe drin, nur mal in ner anderen Farbe oder einem anderen Motiv. -
@megasega2 das Update sollte da sein. Drück mal im Menü + während du Animal Crossing angewählt hast - da kannst du nach Updates suchen.
Hab um 05:00Uhr kurz reingeguckt:D@metetelaenterona
Jeder hat die selben Items im Meilenshop, nur die Farben sind unterschiedlich. Zäune wechseln täglich.Und ja es gibt neue Meilensteine für zb Büsche pflanzen
-
Was passiert eigentlich, wenn man eine 3 Sterne Bewertung hat, KK von Melinda und Tom angekündigt wurde, und man dann einen Teil seiner Blumen und Deko entfernt, so man man theoretisch keine 3 Sterne mehr hätte?
Sollte nichts passieren, da das Event bereits getriggert wurde
Wie kann man auf die Designs zugreifen die Sina einem täglich schenkt?
Bei deiner Werkbank, wenn du Teile färben möchtest. Dort findest du dann einige neue Designs
Werden aber nur einige Möbel unterstützt. -
Hat hier jemand schon sein Haus Komplett abbezahlt? Meine Frage ist: Ob sich das lohnt die letzte Miete
abzubezahlen, ob man dafür dann was geiles bekommt oder so.
Ja, habe ich. Die Antwort auf deine Frage packe ich mal in einen Spoiler.Du kannst danach dein Haus kostenlos renovieren - jeden Tag ( Dach, Tür, Fassade, Briefkasten )
-
Wo kann man einen Freund per Freundescode hinzufügen??
In deiner Profil-Übersicht müsste es die Option "Freunde hinzufügen" geben.
-
@Thal
Huhu,
könnte dir soetwas in der Richtung vorschlagen:https://www.youtube.com/watch?v=RS8ztpsYNNg
Da ist die Insel eher natürlich im asiatischen Stil gehalten
-
@Aya 8 inklusive Dir selbst.
-
@EmpireOfSilence Bei Amiibokarten kannst du frei auswählen ja, bei zufälligen Campbesuchern leider nicht.
-
Allerdings verlässt dann nach dem Zufallsprinzip ein anderer Bewohner die Insel. Wäre mir zu riskant.
Du kannst dann immernoch "Nein" sagen, wenn dir der ausgewählte Bewohner zu sehr am Herzen liegt
Zudem glaube ich je mehr Sterne die Insel hat, erhöht sich die Chance, dass sich jmd. am Campingplatz blicken lässt.
-
-
@Mani501 Das ist kein Gerücht^^ Das wurde von Timetravelern getestet. Wenn du gezielt jmd raus haben willst, musst du ihn ignorieren - mit den anderen Bewohnern sprechen. Das Geht meistens um die 2 Wochen, je nach Glück.^^ Das zwischendrin andere Bewohner gehen möchten, ist normal - weil random
Keine Sorge, wenn jemand gehen möchte, kannst du sagen, dass er bleiben soll.
Ohne deiner Erlaubnis geht keiner weg -
Es ist ziemlich random wer ausziehen möchte. Der schnellste (sicherste) Weg, ausser Amiibokarten ist das Ignorieren des Bewohners.
-
@Rauchi8five
Sich bei Melinda zu beschweren hilft 0, wenn du jemanden loswerden willst.
Damit setzt du nur die Kleidung/Catchphrase des Bewohners zurück.
Am schnellsten wirst du Bewohner mit Amiibokarten los, danach kommt die Ignoriermethode.
Alternativ - wenn du Glück hast bekommst du nen coolen Bewohner im Camp - musst nur hoffen, dass dann dein "gehasster" Bewohner gewählt wird. ( wird zufällig gewählt )Nachtrag zur Ignoriermethode:
Ignorier den Bewohner KOMPLETT, auch nicht mit dem Kescher verhauen!!
Kann Tage dauern, aber auch Wochen - iwann wird er eine Denkblase über dem Kopf haben.
Dann ansprechen und hoffen, dass er gehen möchte. -
@Ande naja aber dadurch weisst du jetzt schon mal, dass du keine Preise über 200 haben wirst
-
Für die Leute ohne Geduld etc:
https://turnipprophet.io/index.html
Damit könnt ihr sehen, was eure Preise die Woche sein können. Funktioniert!
Achtung:
Nimmt das Risiko und etwas Spaß weg -
@Telodor567 Dann wird es ziemlich sicher daran liegen