Beiträge von Yakob
-
-
Warum müssen wir soo lange warten?
-
Naja, letztes Jahr war mehr für mich dabei!
Werde mir für die Wii U nur noch Mario Maker und Xenoblade dieses Jahr holen und für den 3DS erstmal gar nichts. Freue mich aber schon 2016 auf Pokémon Tekken, Zelda U, Yo-Kai Watch & Pokémon Super Mystery Dungeon!Hab momentan auch sowieso noch viel zum Zocken für 3DS, Wii U & PC!
-
YAY! *-* Hoffentlich kann das Game von der Qualität und dem Content her mit Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit/Himmel mithalten!
-
-
Schon gefangen!
Aber Keldeo will bei mir einfach nicht...
-
Yes, das wird geil!
-
Bowser ist einfach einer coolsten Bösewichte der Videospiel-Geschichte, zwar ist es ziemlich dämlich jedes Mal einen riesigen Knopf in seine Festung einzubauen, der die Brücke unter ihm zerstört, andererseits ist gerade diese Dösigkeit das, was ihn sowohl liebenswürdig, als auch cool macht.
Wenn er auf meiner Party wäre könnte er einerseits lecker Fleisch und Würstchen grillen und nebenbei noch uneingeladene Gäste mit seinem Bauchklatscher aus SSB ausknocken.
Ganz zu schweigen davon, dass die Leute Respekt vor ihm haben und sich ordentlich benehmen würden! ;P
-
Tomodachi Life ist wirklich eine gute Basis für ein tolles neues Franchise!
Durch dieses Spiel erlangen die Miis wirklich mal etwas Persönlichkeit und man fängt echt an sie zu mögen.Man merkt auch, dass die Entwickler wirklich Spaß bei der Entwicklung dieses Spiels hatten und was komplett neues probieren wollten. Das einzige was dem Spiel fehlt ist mehr Abwechslung, denn nach so ca. einem Monat hat man alles mal gesehen und langweilt sich auf Dauer. Das Spiel sollte also in zukünftigen Ablegern mehr Umfang und mehr Möglichkeiten bieten, dann wäre es Bombe!
Und ich hoffe wirklich, dass Nintendo weitere japanische 3DS-Games lokalisieren wird (z.B. Yo-Kai Watch) und auch einen Tomodachi Life Ableger für die Wii U produziert, denn das könnte der Konsole echt helfen, vor allem in Europa!
-
Dem Modus kann ich leider einfach nichts abgewinnen!
Sogar mit vier Leuten macht er noch keinen Spaß, vor allem, weil man nicht zwingend was machen muss, du kannst auch einfach immer den COM einsetzen und das Spiel für dich würfeln lassen! xD -
Danke Klack3er für die Codes!
-
Können sie behalten! xP
-
Ich hoffe nur, dass sie nicht den Fehler machen und irgendwelche großen Games wie Mario, Pokémon oder Zelda exklusiv dafür machen! Das würde die Leute die sich grad erst einen normalen 3DS gekauft haben glaub ich nicht so freuen!
Aber ich werd mir das Teil auf jedenfall gönnen!
-
Naja, ich find die Leaks ganz gut, Shulk könnte sehr cool werden, nur bei Bowser jr. war ich verwundert, dass er dabei ist, weil er noch nicht mal in Mario Kart 8 drin war, aber vielleicht wird er dort ja noch über einen DLC oder die amiibo Figuren hinzugefügt.:) Ich hoffe aber, das Doktor Mario nicht wieder in Smash Bros. ist, er war früher schon soo unnötig! xD
-
Auf jeden Fall nich so ein bescheuertes wie bei Uplay
-
Hoffentlich wird es ein Erfolg, das würde die Wii U Version auch nochmal ordentlich pushen!
-
Naja, ich hab AC3 und AC4 beide für Wii U und hätte mir auch Rogue gekauft, aber wenn Ubisoft nicht will..
-
Würds nur kaufen, wenn Rayman 1-3 & Origins in einer Box wären und nicht diese komischen Rabbid Spiele
-
Cool, das Meta-Knight wieder dabei ist, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Ganondorf, aber der wird ja vielleicht am Release von Hyrule Warriors bestätigt!
-
Ich fänd ein HD Remaster von beiden Galaxy oder Luigis Mansion Games für Wii U nice!
Aber am meisten wünsche ich mir immer noch eine richtige Pokemon Edition in HD, vielleicht ja ein erweitertes Remake von den Kanto oder Johto Games!
Zu einem Twilight Princess Remake würde ich aber auch nicht "Nein" sagen...