Beiträge von FantasyRose
-
-
-
@Squall1990 - Wir gehen das gemeinsam an.
-
Leider nicht. Es wird gemutmaßt, dass die Shirts schon weg sind, aber scheinbar wurde die Seite einfach blockiert. Sonst wären sie wohl schnell weg gewesen und auch für andere Anbieter missbraucht worden.
Hoffentlich wird das bald behoben oder aufgeklärt. -.- -
Ordnung
Die Shirts waren scheinbar auch schon verfügbar gewesen, aber in minutenschnelle waren sie weg.
EDIT:
Die Shirts der Seite sind jetzt blockiert. Hoffentlich war die übermäßige Nutzung der Fehler, weil wenn sie so schnell ausverkauft gewesen wären, dann wäre es ziemlich krass und traurig. -
Leider war es verbindungstechnisch das schlechteste Splatfest, welches ich je erlebt habe.
Sowohl in Pro, als auch Normal hat es teilweise ewig gedauert, bis ein Match zustande kam.Hoffentlich wird das nächste Splatfest besser, so habe ich nur bis zum Titel Queen gespielt und dann war SCHLUSS.
So hat es keinen Spaß gemacht. -
-
Die neuen Waffen interessieren mich sehr.
Ich freue mich auch über die "Retro"-Stage. -
In der Kombination verbinde ich eine tolle Community die geniale Spiele und gleichgesinnte Spieler vereint.
Man erhält immer die neuesten News, wird durch Streams unterhalten und hat gemeinsam Spaß.Danke, Nintendo und ntower!
-
-
Wird geholt.
Ich bin schon gespannt, welchen Effekt es bekommen wird. -
- Da freue ich mich schon drauf, aber ich bin auch gespannt, ob wieder ein Viererset-Waffen hinzugefügt wird.
- Die wöchentlichen Updates fehlen mir schon ein wenig.
- P.S.
- Ich will die Octo Expansion spielen - hatte gestern einen Octoling im Team (Turf).
-
Zielschießen und Kegeln, sieht witzig aus.
-
-lichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
-
Ich bin schon so gespannt, wie sich die unterschiedlichen Level spielen werden.
-
Ist wirklich alles im Soundtrack Octotune enthalten (inklusive der Blu-Ray)?
Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass die CDs bald in Europa erhältlich sind. -
Ich bin gespannt, wie der Preis ausfallen wird.
Sonst sieht die Edition ziemlich niedlich aus. -
Goldpunkte für ein 3DS-Design empfinde ich als zu "teuer" und ganz ehrlich gesagt, ich beneide Japan für die bessere Umsetzung des Bonusprogrammes. Ich hätte richtig gerne physische Belohnung, wie zu Club Nintendo-Zeiten.
Ich wollte schon immer ein (originales) Splatfest-Shirt und in Japan gibt es jetzt die Möglichkeit diese per MyNintendo zu erwerben. -
Nachträglich, -lichen Glückwunsch zum Geburtstag.