Lang habe ich hier keinen Eintrag hinterlassen, in den letzten Wochen aber aufgrund von AU viel Zeit am Controller verbracht und habe mal einen längeren Post dazu verfasst:
Fae Farm
Nachdem ich mich die erste Zeit recht schwer mit dem Farming getan habe (tue ich iwie immer), hat es irgendwann Klick gemacht und ich hab fast 70 Std in das Game gesteckt. Die Story habe ich durch, ein potenzieller Ehemann ist ebenfalls gefunden
. Jetzt spiele ich die Nebenquests noch etwas weiter und sammle & komplettiere, zumindest, solange noch Spaß vorhanden ist. Insgesamt ein gutes Spiel, was noch die ein oder andere Erweiterung vertragen könnte (wobei 2 DLC enthalten sind).
Bis auf kleinere Bugs und 2 nervige Spiekabstürze würde ich echt eine Empfehlung aussprechen für Farming Fans. Multiplayer ist auch vorhanden, konnte ich mangels Gleichgesinnter aber noch nicht testen.
Split Fiction
Da mein Mann und ich ziemlich viel Spaß mit It takes two hatten, befand sich das Spiel in seinem 24. Adventskalendertürchen. Und man, war das ein schwieriger Anfang, mit den hektischen Szenen in der ersten Welt, völlige Reizüberflutung😅 Der Plot und die Protagonistinnen (inkl. ihrer Dialoge) konnten bisher nicht mit dem Vorgänger mithalten. Spielerisch aber wieder super abwechslungsreich bis abgedreht (Thema Wurst👀). Mein Mann musste aufgrund fehlender Skills meinerseits das ein oder andere Mal auf mich warten, evtl habe ich für manche Passagen und Sprünge etwas länger gebraucht
(Dabei verzeiht die Steuerung schon so viel
). Spätestens seit der 2. Welt sind wir wieder voll dabei und legen zwischendurch eine Zockersession ein, wobei die durch WoW-TbC bestimmt bald unterbrochen ist😭
Für das Wochenende habe ich mir mal die DQ7 und Octopath Traveler 0- Demos runtergeladen. DQ ist einfach Liebe und der 7. Teil war auf dem 3DS lange mein Favorit 🥰