gleich 10xbestellt, in 10jahren ist der das 5fache wert
Beiträge von SuperDavid
-
-
ich hoffe die switch 2 wird 2 Bildschirme haben und als Start Titel wünsche ich mir metroid als openworld in dem man mit dem Raumschiff fliegen und kämpfen kann wie in metroid blast nur viel besser
-
irgendeine innovation müssen sie aber machen, am besten wieder einen zweiten bildschirm wie beim 3ds oder so ähnlich, so die art wird es werden bestimmt
-
ich bin mal gespannt, wie die neue switch nächstes Jahr wird, ich hoffe nicht einfach nur mehr Leistung, sondern wieder eine besondere Idee und 2 Bildschirme, wie 3ds oder wii u so in der art
-
ich denke switch 2 wird mit 3 bildschirmen kommen. zugklappt sieht man einen bildschirm und den fernseher wie bei der wii u und unterwegs aufgekallpt wie der 3ds
-
wegen der neuen switch mit den 3 bildschirmen. ich denke man kann wie mit dem 3ds unterwegs mit 2 Bildschirmen spielen und zu hause klappt man die switch 2 zusammen und spielt am fernseher und auf dem zugeklappten 3ds, wie bei der wiiu nur diemal auch noch portabel
-
wenn es auch ein rein stationäre Version gäbe würde ich gut finden, ich sitze lieber vor der glotze zu hause
-
-
ich fände es super wenn es auch eine Version gibt nur für zu hause ohne Tablett
also eine klassische stationäre Konsole
-
mal eine frage off topic hab 3 neue spiele gekauft und wollte diese bei ntower eintragen, wo kann ich das denn machen, also zu meiner sammlung hinzufügen. mit dem neuem design finde ich den knopf nicht
-
ich hätte gerne ein 3D-Mario-Maker
-
gab/gibt es für 1,79€ auf god old games. sehr schönes spiel
-
Hallo,
ich hatte ab N64 jede Nintendo Kosnole und war großer Fan von Spielen. Aber ich denke alle guten Spiele sind schon entworfen worden. Und die Microtransaktionen mache ich nicht mit.
Ich verabschiede mich von allen aktuellen Konsolen, ich spiel mit freunde die alten Spiele.Gruß David
und die switch habe ich zum glück nicht gekauft,liegt auch sehr unangenehminder Hand.
-
@ Redaktion - was mich mal interessieren würde: wie viele alte nintedohasen haben sich die switch geholt. mirkommt es so vor das die switch eine neue Zielgruppe anspricht. es kommt mir so vor das sich hauptsächlich leute die switch kaufen die vorher mit big n wenig bis nichts zu tun hatten, anders als bei der wii, da gab es alte nintendofans + neue. nun aus meiner kleinen sicht eher nurneue und die alten sind abgesprungen
-
ich habe mir zelda breath of the wild für wiiu gekauft und bin zufrieden. es hätte ein sehr viel besseres spiel sein können wenn man auf dem Fernseher spielen könnte und Inventar und waffen auf dem kontroller bedienen könnte, so wie es ursprünglich geplant war. aber da die switch kam wurde das feature gestrichen. dann wäre das spiel rund gewesen, so hat es einen faden beigeschmackt, irgendwie passt das nicht
-
irgendwie schade. ich habe mir seit n64 jede nintendokonsole zum Erscheinungstag gekauft.
für mich das einzig neue und interessante spiel ist super mario odysse. sonst kein Interesse oder gab es schon früher oder auf anderen Konsolen. lauter Indies. das was ich geschrieben habe trifft auf mich zu andere sehen das anders. wenn metroid kommt werde ich wohl zuschlagen, vielleicht. -
ich wollte einfach meine Meinung zur switch sagen. ich bin mit jeder nintendokonsole glücklich geworden, bei jeder gab es spiele die mich interessierten. bei der switch wäre es das neue mario gewesen, aber das gibt es auch schon in dutzendfacher Auslegung. die spiele die kamen und angekündigt sind habe ich für andere Konsolen (wii u usw). also ich hätte mir gerne die switch gekauft, aber für mich kein einziges spiel wofür ich mir die Konsole kaufen würde. also aus meiner sicht die schwächste n-Konsole, aber vielleicht ändert das sich mit neuen n-spielen
-
ich finde die konsole super, alles passt. nur die spiele die mir gefallen fehlen mir. deshalb habe ich mir noch keine gekauft, vielleicht wenn metroid prime 4 rauskommt. so lan mäßigen multiplayer wäre schon sehr gut.
-
sieht viel nach action aus, ähnlich wie metroid other m. danke nintendo und ich kaufe mir die spezial edition day 1
-
wenn man überlegt, da kann man zu hause spielen und unterwegs wenn es freies wlan gibt, also das ist doch mal ein kauf argument