Beiträge von Sonywalkman

    @Masters1984
    Wie komme ich denn dahin?
    Es kommt die Sequenz wo alle mit dem Bus nach Hause fahren, dann kommt "Ende" und ich bin wieder im Hauptmenü.
    Dann gehe ich auf Story, Spiel 1 und kann dann 3 Speicherpunkte laden.
    1.Speicherpunkt ist Dachkomplex und ich bin wieder im Bossendkampf.
    und die anderen 2 Speicherpunkte sind noch viel weiter zurück....

    Mal eine Frage an die, die den Endboss schon besiegt haben ---> Kann man DANACH noch auf Juwelensuche gehen oder ist der Spielstand nach dem Endboss quasi abgeschlossen?
    Bin durch und wusste nicht wie ich noch nach den Boo Huus und Juwelen suchen konnte und hab dann einen alten Spielstand geladen.

    @Tisteg80 Ich spiele täglich immer so 30min - 60min, je nachdem wie ich mich fühle. Eigentlich spiele ich nur den Abenteuermodus, da ich aber zur Zeit krank bin mach ich immer offline die 500 Wiederholungen und verschenke dann die EP.

    Hey, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ring Fit Adventure, muss sagen es macht eineMeenge Spaß :thumbsup:


    Die Steuerung ist ja mal ultra präzise, bin nämlich noch von der PS 2 die cam gewohnt wo man dumm rumhüpfen mußte :thumbdown:
    Bis jetzt bin ich auch nur mit dem Story Modus beschäftigt, der schafft einen doch schon und dabei hab ich die Intensität nicht wirklich hoch, aber für einen Sportmuffel wie mich genau richtig :whistling:
    Der Storymodus motiviert einen schon um immer weiter zu machen, hab nur ka wie lange der geht und das nach der Story halt lange Weile ansteht und man mit dem Game aufhört...
    Das Trainingssystem erinnert einen schon an Pokemon oder andere Rundenbasierte Games, aber ich finde das gut so :)
    Werde auf jedenfall weiter berichten und würde bis jetzt das game weiter empfehlen.


    Wenn jemand Bock hat mich zu adden um seine Ring Fit Leistungen zu vergleichen kann dies gerne tun :love:


    SW-8347-3292-2517

    Hi, sagt mal.....


    wenn man mit dem Pokeball Plus spielt, gibt es da eine Möglichkeit in einem Kampf, auf "Infos" zu drücken?


    Wähle ich "Kampf" aus und bin in dem Menü wo man die Attacke wählen kann, funktioniert leider das schütteln des Pokeballs nicht, was ja eigentlich die taste "y" sein sollte.


    Mit Joycons funzt alles, aber mit Pokeball kann ich da einfach nicht "Y" drücken :cursing:

    Die Herausforderung des Spiels fängt erst an wenn man die Story durch hat, denn erst dann kann man in den ersten Missionen alles öffnen und an alle Steine rankommen.
    Beim Ersten durchzocken unterhält einen die grandiose Story und Charaktere, danach versucht man die Missionen auf 100% zu bekommen, dann die verschiedenen Stadtteile und dann das ganze Spiel :)
    Bin aber selber erst bei 70%, wirklich fesseln tun mich halt nur MP-Games ;)

    Boah, jetzt weiß ich warum ich MK schon so lange nicht mehr gespielt habe.
    Frust pur, überwiegt den Spaß, leider. :(
    Werde es nur mehr zu N-Tower Turnieren einlegen. :)


    Wenn du Bock auf Turniere hast, kannst auch mal hier vorbei schauen---> http://www.twitch.tv/doncrime


    Jeden Montag und Mittwoch gibts dort ein MK8 Turnier ab 18Uhr WarmUp und ab 19Uhr beginnt es dann.